|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
@Donic1982:
daniel loiseleux wieder nach besseringen?Ich denke wenn er wechselt dann eher nach Rimlingen-Bachem! |
|
|||
|
|||
...oder 4-5 Klassen tiefer.
|
|
|||
|
|||
Das hab ich auch schon gehört.
TTC Rehlingen??? |
|
|||
|
|||
Oder nach gerolstein zu uns, er ist ja in bitburg auf diesem Internat und kommt oft bei uns trainieren, wäre doch am einfachsten, und nie weit zu fahren!!!
|
|
|||
|
|||
hallo weber,
es ist schön das du aus Gerolstein kommst, bin mir aber sicher das du dies nicht tust!.......denn sascha treinen war noch keinmal bei uns auf dem Training!er hat lediglich ein Tischtennislehrgang bei Mir und Alf Knutsson mit gemacht!wärst du so nett mir deinen Namen zu verraten! Denn gewöhnlich weiß ich wer bei uns aufs Training kommt und wer nicht!.....einen lieben gruß Dirk Petzold Mannschaftskäitän ESV Gerolstein p.s ich denke jemand aus gerolstein kennt sich auch nicht mit einem daniel loiseleux aus Geändert von dpetzold (02.03.2010 um 00:36 Uhr) Grund: ERGÄNZUNG |
|
|||
|
|||
Oh, da hab ich doch den Startschuss verpennt.
Ist ja schon richtig am brodeln, die Gerüchteküche 10/11. Treinen nach Rehlingen, Bessringen, Gerolstein? Warum den überhaupt? Wie man immer sagt stimmt es doch in Wehrden. Ausserdem Kreisklasse muss er sich doch nicht antun. Wer ist denn Keller? Klein nach Bietzen? Muss man ja auch nicht verstehen. Was ist denn mit dem Zusammenschlus mit den Merzigern? Oder ist das nur ein Schreibfehler, das es Merzig/Bietzen heissen muss? Loiselieux von Roden weg? Das wundert mich auch, denn auch da scheint ja alles i.O. zu sein bis auf den Tabellenplatz. Und dann natürlich das grosse Rätselraten um Frank Schmidt! Das wird wohl bis Ende Mai ein Geheimnis bleiben |
|
|||
|
|||
Das ist genauso spannend wie die letzten 10 Jahre...
|
|
|||
|
|||
Und genau wie in den letzten 10 Jahren wird sich so manches Gerücht hier
als absoluter Kappes herausstellen ! |
|
|||
|
|||
Habe noch ein paar Gerüchte erfahren...
J. Bastian (Geislautern) -> FC Saarbrücken K. Mertes (Bous) -> Niederlinxweiler M. Poncelet (Altenkessel) -> Berus P. Philippi (Neunkirchen) -> Altenwald Was meint ihr dazu ? |
|
|||
|
|||
Alex Lauer (Besseringen) -> TTV Rappweiler-Zwalbach
So wie es aussieht hat Alex Lauer eventuell Interesse zum TTV Rappweiler-Zwalbach zu wechseln, da er im Nachbarort wohnt wäre das eine Alternative zum TTF Besseringen! Zumal sie dann in der Kreisliga wohl wieder aufsteigen könnten. Ob das Gerüch stimmt bleibt abzuwarten, aber ich habs aus einer sicheren Quelle gehört! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|