Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 08:44
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die "Bierwerbung" waren 8 Stunden Schlaf, und ich bin zu dem Entschluß gelangt, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen und Euch die Auflösung vorzuenthalten.
Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN;-)

Das darf doch wohl nicht wahr sein, Peter! Erst etwas heiß ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Was machst Du dann überhaupt die Forumsgemeinde so neugierig? Wolltest Du Aufmerksamkeit erwecken? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, traurig traurig
Alt 04.12.2006, 09:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaubliche Ergebnisse am We: was Oker abliefert ist ganz stark Wennigsen hat mich schon überrascht: bei der Aufstellung von Borsum , aber gut für uns.

Jetzt tippe ich noch die beiden Spiele:

Langförden - Lunestedt 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3 - Lorry verliert gegen Pump, Mitte 2:2 ( jeder einen ), unten 2:2 ( jeder einen ) ) und ein Willkommen für Lune im Abstiegskampf!

Göttingen - Berenbostel 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3:1, einer gewinnt gegen Kaufmann: Achmet hat einen Lauf, Mitte 1:3 einer gegen Gottschlich, Unten 3:1 Krause verliert einen )

Wer muss denn alles umstellen?

Niedermark: Marek & Juchna / Hoffmann & Wellmann tauschen?

Borsum. Hagemann für Peter T nach oben

Adensen: Miethe für Löhmann in die Mitte

Oker: Darge muss wohl nach unten

Langörden: Igelchen muss wieder mit Lorry tauschen?

W'büttel: tauschen Schubinski & Haux? Hölter wohl für Kepski in die Mitte

Lunestedt: Czichy für Matti v.Harten nach oben?

Göttingen. Wiegmann und Tinzmann tauschen?

Oesede: Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock

( Halbzeitbericht ist online )

Wennigsen. Bouska wird neue Nummer 1, Petersen oder Friedrich für Pfeiffer nach oben?

Berenbostel: wird wohl so bleiben, genau wie Hittfeld auch
Alt 04.12.2006, 12:58
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Peter! Erst etwas heiß ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Was machst Du dann überhaupt die Forumsgemeinde so neugierig? Wolltest Du Aufmerksamkeit erwecken? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, traurig traurig
Die gesamten Forumsmitglieder finden es eher traurig, dass du hier konsequent sch.... schreibst...
Alt 04.12.2006, 17:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Unglaubliche Ergebnisse am We: was Oker abliefert ist ganz stark Wennigsen hat mich schon überrascht: bei der Aufstellung von Borsum , aber gut für uns.

Jetzt tippe ich noch die beiden Spiele:

Langförden - Lunestedt 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3 - Lorry verliert gegen Pump, Mitte 2:2 ( jeder einen ), unten 2:2 ( jeder einen ) ) und ein Willkommen für Lune im Abstiegskampf!

Göttingen - Berenbostel 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3:1, einer gewinnt gegen Kaufmann: Achmet hat einen Lauf, Mitte 1:3 einer gegen Gottschlich, Unten 3:1 Krause verliert einen )

Wer muss denn alles umstellen?

Niedermark: Marek & Juchna / Hoffmann & Wellmann tauschen?

Borsum. Hagemann für Peter T nach oben

Adensen: Miethe für Löhmann in die Mitte

Oker: Darge muss wohl nach unten

Langörden: Igelchen muss wieder mit Lorry tauschen?

W'büttel: tauschen Schubinski & Haux? Hölter wohl für Kepski in die Mitte

Lunestedt: Czichy für Matti v.Harten nach oben?

Göttingen. Wiegmann und Tinzmann tauschen?

Oesede: Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock

( Halbzeitbericht ist online )

Wennigsen. Bouska wird neue Nummer 1, Petersen oder Friedrich für Pfeiffer nach oben?

Berenbostel: wird wohl so bleiben, genau wie Hittfeld auch
Göttingen wird g. BB - laut Tobi W. - mit Riggers spielen. Könnte also sein, daß Krause pausiert.

Was die Umstellungen anbelangt: Wenn ich es richtig verstanden habe, können Hoffmann u. Wellmann nicht tauschen, da der Bilanzwertunterschied zu gering ist. Im Kann-Bereich (ab 0,6 Differenz?) liegen wohl nur Juchna/Marek, Darge/Artelt (höherer Bilanzwert als Treulieb), Tinzmann/Wiegmann u. van Harten/Czichy.
Tauschen müssen Dunkel u. Brinkhaus, Löhmann u. Miethe, Lorenz/Igel (wenn es so bleibt).
Bitte um Korrektur, falls das so nicht stimmt.
Alt 04.12.2006, 18:56
Benutzerbild von wang-oki
wang-oki wang-oki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wang-oki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann Oker nicht selbst bestimmen wen sie hochnehmen? Könnte nicht auch Treulieb an 4 und Darge an 5?
Alt 04.12.2006, 19:52
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ist schon irgendwie Ironie des Schicksals: jetzt punktet euer unteres Paarkreuz endlich, da läuft es oben u. in der Mitte nicht... Wären eure Jungs unten ein weiteres Mal drangekommen, hättet ihr es wahrscheinlich ins Schlußdoppel geschafft.
Müßt ihr eigentlich umstellen?
Jo, in der Tat, das läuft irgendwie alles unglücklich. Dennoch hat's mich für die Beiden gefreut - darauf läßt sich in der Rückserie aufbauen.

Bis auf die Tatsache, dass wir eine neue Nummer 1 haben, müssten wir nicht umstellen. Der Kann-Bereich liegt übrigens zwischen -0,3 und 1,3 (von 0,6 ist, so mein ich, nirgendwo die Rede), so dass wir nicht umstellen müssen, aber können, und auch mehr oder weniger vielleicht werden
Alt 04.12.2006, 21:09
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich an zwei Holger?
Endlich mal eine Herausforderung...
Alt 05.12.2006, 11:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Auch wenn noch 2 Spiele ausstehen, "küre" ich mal meine Top 3 der Hinrunde:

Platz 1: Iskine. In dem Alter in der OL im oberen Paarkreuz ausgeglichen zu spielen, ist schon unglaublich.

Platz 2: Kamischke. Für ihn gilt fast dasselbe. Unfassbar, welche Gegner er geschlagen hat.

Platz 3: Scholle. Vorher war klar = guter Mann. Aber solch' eine Bilanz hinzulegen, das muss man erstmal schaffen. Und das mit einer gewissen Lockerheit und ohne jede Arroganz.

Mannschaft(en) der Hinrunde: Adensen UND Oker. Beide setzten auf die Jugend und wurden belohnt. Das hätte auch ganz schön nach hinten losgehen können. Und das Punkteverhältnis, das beide erzielt haben, spricht für sich und wurde so von keinem "Kenner" der Liga prophezeit.

HSV
Alt 05.12.2006, 11:53
Benutzerbild von Bratmatze
Bratmatze Bratmatze ist offline
Ovtcharov Bezwinger-1997-
Junior-Forenmitglied

Bratmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratmatze Beitrag anzeigen
Unterschätzt Oker nicht!

Sicher wird es schwer die "Verluste" zu kompensieren...aber die Mannschaft ist heiß...in allen Youngstern steckt viel Potential, und Wagner u Artelt werden dem ein oder anderen sicherlich Probleme bereiten können mit Ihrem Noppenspiel....sollte der Saisonstart nicht verkorkst werden, werden sie die Klasse halten.
Muss mich der Meinung von HSV anschließen. Was Alex da geleistet hat, war/ist großes "Tennis"

Und ganz besonders freut mich, dass meine Einschätzung ausm Sommer sogar übertroffen wurde.

Denke dass unsere Jungs mit einer event Umstellung Darge-Treulieb sogar noch besser stehen als in der Hinrunde.

Daumen hoch von Matten

- Rocky VI -

www.vfloker.de
Alt 05.12.2006, 20:00
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Jo, in der Tat, das läuft irgendwie alles unglücklich. Dennoch hat's mich für die Beiden gefreut - darauf läßt sich in der Rückserie aufbauen.

Bis auf die Tatsache, dass wir eine neue Nummer 1 haben, müssten wir nicht umstellen. Der Kann-Bereich liegt übrigens zwischen -0,3 und 1,3 (von 0,6 ist, so mein ich, nirgendwo die Rede), so dass wir nicht umstellen müssen, aber können, und auch mehr oder weniger vielleicht werden
Wenn der Kann-Bereich tatsächlich bereits bei 0,3-Differenzpunkten beginnt, können natürlich - wie von Schollinsky angedeutet - noch mehrere Umstellungen vorgenommen werden. Hoffmann für Wellmann in die Mitte dürfte aber trotzdem nicht gehen. Wie das mit einem eventuellen Tausch bei Oker aussieht, weiß ich auch nicht (wer weiß mehr?) - rein von der Logik her müßte doch der Spieler mit dem besseren Bilanzwert (in diesem Fall also Artelt) hochrutschen, oder? Bei einigen Teams kann sich ja auch am nächsten WE durchaus noch einiges ändern (z. B. bei BB o. Göttingen)...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »