|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Das darf doch wohl nicht wahr sein, Peter! Erst etwas heiß ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Was machst Du dann überhaupt die Forumsgemeinde so neugierig? Wolltest Du Aufmerksamkeit erwecken? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, traurig traurig ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Ergebnisse am We: was Oker abliefert ist ganz stark
![]() ![]() Jetzt tippe ich noch die beiden Spiele: Langförden - Lunestedt 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3 - Lorry verliert gegen Pump, Mitte 2:2 ( jeder einen ), unten 2:2 ( jeder einen ) ) und ein Willkommen für Lune im Abstiegskampf! Göttingen - Berenbostel 9:6 ( 2:1 Doppel, oben 3:1, einer gewinnt gegen Kaufmann: Achmet hat einen Lauf, Mitte 1:3 einer gegen Gottschlich, Unten 3:1 Krause verliert einen ) Wer muss denn alles umstellen? Niedermark: Marek & Juchna / Hoffmann & Wellmann tauschen? Borsum. Hagemann für Peter T nach oben Adensen: Miethe für Löhmann in die Mitte Oker: Darge muss wohl nach unten Langörden: Igelchen muss wieder mit Lorry tauschen? W'büttel: tauschen Schubinski & Haux? Hölter wohl für Kepski in die Mitte Lunestedt: Czichy für Matti v.Harten nach oben? Göttingen. Wiegmann und Tinzmann tauschen? Oesede: Scholle, Brinkhaus, Dunkel, Habekost, Hellmann, Kassenbrock ( Halbzeitbericht ist online ) Wennigsen. Bouska wird neue Nummer 1, Petersen oder Friedrich für Pfeiffer nach oben? Berenbostel: wird wohl so bleiben, genau wie Hittfeld auch
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Umstellungen anbelangt: Wenn ich es richtig verstanden habe, können Hoffmann u. Wellmann nicht tauschen, da der Bilanzwertunterschied zu gering ist. Im Kann-Bereich (ab 0,6 Differenz?) liegen wohl nur Juchna/Marek, Darge/Artelt (höherer Bilanzwert als Treulieb), Tinzmann/Wiegmann u. van Harten/Czichy. Tauschen müssen Dunkel u. Brinkhaus, Löhmann u. Miethe, Lorenz/Igel (wenn es so bleibt). Bitte um Korrektur, falls das so nicht stimmt. |
|
||||
|
||||
Kann Oker nicht selbst bestimmen wen sie hochnehmen? Könnte nicht auch Treulieb an 4 und Darge an 5?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis auf die Tatsache, dass wir eine neue Nummer 1 haben, müssten wir nicht umstellen. Der Kann-Bereich liegt übrigens zwischen -0,3 und 1,3 (von 0,6 ist, so mein ich, nirgendwo die Rede), so dass wir nicht umstellen müssen, aber können, und auch mehr oder weniger vielleicht werden ![]() |
|
||||
|
||||
...ich an zwei Holger?
![]() Endlich mal eine Herausforderung... ![]()
|
|||
|
|||
Auch wenn noch 2 Spiele ausstehen, "küre" ich mal meine Top 3 der Hinrunde:
Platz 1: Iskine. In dem Alter in der OL im oberen Paarkreuz ausgeglichen zu spielen, ist schon unglaublich. Platz 2: Kamischke. Für ihn gilt fast dasselbe. Unfassbar, welche Gegner er geschlagen hat. Platz 3: Scholle. Vorher war klar = guter Mann. Aber solch' eine Bilanz hinzulegen, das muss man erstmal schaffen. Und das mit einer gewissen Lockerheit und ohne jede Arroganz. Mannschaft(en) der Hinrunde: Adensen UND Oker. Beide setzten auf die Jugend und wurden belohnt. Das hätte auch ganz schön nach hinten losgehen können. Und das Punkteverhältnis, das beide erzielt haben, spricht für sich und wurde so von keinem "Kenner" der Liga prophezeit. HSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ganz besonders freut mich, dass meine Einschätzung ausm Sommer sogar übertroffen wurde. Denke dass unsere Jungs mit einer event Umstellung Darge-Treulieb sogar noch besser stehen als in der Hinrunde. Daumen hoch von Matten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.