|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Gödens - Zetel 7:9
Das gibt es sicher auch nicht oft: Niederlage nach 3:0 Doppel-Führung!! Hartmut: Was sagt da die Statistik? |
|
||||
|
||||
Unglaublich, mein Tip ist dahin. Jetzt hat der Vierte schon 13 Gegenpunkte. Hauptsache wir bleiben bei zwei Gegenpunkten, der Rest ist mir relativ Wumpe
|
||||
|
||||
Heute das Topspiel Bokel III gegen OFEN
![]() Jetzt ist mir alles klar. Dirk ist vor dem Spiel gegen Samba in einer meditativen Phase. Konzentration, Ruhe und Weizenbier - die ideale Vorbereitung. Da kann er unmöglich auch noch Berichte im Forum schreiben. ![]() Übrigens - unsere Dritte gewinnt natürlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Glaube eher an Ofen. Die sind derzeit heiß wie Frittenfett.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
komme gerade nach einem ereignisreichen Abend nach Hause. Erst Punktspiel in Bokel, welches wir mit nach einem spannenden Spielverlauf mit 9:6 gewonnen haben. Susi und Hilde hatten sich schon auf das Abschlussdoppel gefreut, doch Michael bekam gegen Heinz noch die Kurve und gewann im Fünften mit 11:9. Welch eine Erleichterung auf unserer Seite.: Anschl. gab es im Bokeler Vereinsraum das obligatorische Bier und dann ging es nach Rastede zum BAB. Dort hatten wir eine gemütliche Runde wo wir noch schönes gegesssen haben. Übrigens ist dort die Riesencurrywurst sehr zu empfehlen. Zum Spielverlauf aus Ofener Sicht. Doppel: 2:1 (die Serie hält) Oben: 3:1 (Sugar und Matzi 2x gegen Dirk, Matze rächt Frank gegen Susi) Mitte: 3:1 (2x starker Raimi-Fantasti, Pa-Peng schlägt Mirko) Unten:die wilde Hilde 2x, 1x Heinz gegen Dennis und Michi mit Schlussakkord gegen Heinz Es war wieder ein tolles Spiel, wo wie in der Hinrunde das bessere Team gewonnen hat.Auch die Unterstützung von Michael Hahnemann und seiner Frau haben uns nur gut getan. Bokel hat eine tolle Truppe. Wir können jederzeit auch außerhalb der Punktspiele mal was unternehmen.Gerne ein Freundschaftsspiel mit anschließendem Beisammensein oder so. Es lief alles super fair ab. Vorm Match Sweet Dirk vs. Sugar gab es sogar die angekündigte Umarmung der beiden Protagonisten. Ja schade Dirk, all die mentale Vorbereitung hat nichts genützt.Du hast trotzdem gut gespielt. Es hat Sugar und mir Freude gemacht gegen dich zu spielen. Wenn es darauf ankam, waren wir einfach da. Das zeichnet uns momentan halt aus. Jeder kämpft und spielt für den anderen. Die wilde Hilde war in guter Form. Hinterher war sie aber wieder ganz zahm. Übrigens: Wirliegen nach Pluspunkten nur noch 2 Punkte hinter dem VFL. Ich schwör es euch - da geht noch was. Wünsche Euche ein gutes Nächtle. Buenos noches Amigos. Crossfire Geändert von SambaNr.5 (10.02.2007 um 02:12 Uhr) Grund: Das tut diesem Thread nur gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bokel - Ofen 6:9
Mal wieder ein richtig netter TT-Abend im Lokalderby, leider wieder mit unglücklichem Ausgang für uns. Ofen zwar ständig irgendwie in Führung, am Ende aber doch ganz knapp am Punktverlust vorbeigeschlittert.
Doppel wie gewohnt 1:2, nur unser Frauendoppel sticht. Oben 1:3 Susanne bändigt Sugar (11:0 im Vierten), Matze bestätigt seine derzeit sehr gute Verfassung, ich meine eher schlechte... Mitte 1:3 Carsten verhaftet den Polizisten, der besonders in der Umkleidekabine mit ganz dezentem Geruch auffiel ![]() Unten 3:1 Hilde 2x mit Nervenstärke, sowie Heinz Janßen gg. Kehrmeier. Wir übrigens ohne Olli und Molli, dafür konnten wir Mirko reaktivieren ![]() Sugar und ich haben außerdem noch weitere Gemeinsamkeiten festgestellt und wollen nun im Laufe des Jahres heiraten... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da ist es dann auch völlig egal, wenn der Gegner mal einen Satz mit zwei ganz fiesen Netzrollern beendet, da lachen wir doch drüber... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bokel - Ofen 6:9
Zitat:
![]() Vor allem scheint er die Konzentration und den Siegeswillen zu stärken. Das war der Unterschied zwischen Matze und Dirk. Und noch eins hat der Abend gezeigt - was wären wir ohne Frauen. Insgesamt waren die Spiele auf erfreulich gutem Niveau. Immer spannend und gute Ballwechsel. Irgendwie schade nur das Ergebnis. ![]() Geändert von Meister4 (10.02.2007 um 09:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.