Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 12:50
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Dahl-Friedrichsthal - TSG Helberhausen 7:9

Hat leider nicht gereicht
Schade aber so ist Tischtennis, einen musste es ja treffen. Für Helberhausen wäre es sicherlich angenehmer gewesen in die Relegation zu gehen aufgrund der Personellen Situation die in WE zur Zeit herrscht. Viel pech gehabt aufgrund der OP von Micha und und und... hätte wenn und aber....
Alt 27.04.2008, 12:55
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte aber auch mal 9:4 oder 9:5 für Dahl ausgehen könne. 5 mal zu 9 oder zu 10 im fünften Satz.
Alt 27.04.2008, 13:26
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegationsgruppe L : TTC Altena 3. , TTC Welschen-Ennest 2. , TuS Ferndorf 2. , Brilon 1. (wobei die wohl auch nicht wollen wenn ich das im anderen Forums Thread richtig verstanden habe).
Alt 28.04.2008, 08:57
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Schade aber so ist Tischtennis, Für Helberhausen wäre es sicherlich angenehmer gewesen in die Relegation zu gehen aufgrund der Personellen Situation die in WE zur Zeit herrscht. Viel pech gehabt aufgrund der OP von Micha und und und... hätte wenn und aber....
kann ich jetzt irgendwie net so richtig verstehen, wieso es für uns angenehmer sein sollte in die Relegation zu gehen

WSE hat doch seit der Verletzung von Micha sehr zu seinem Leidwesen besser gespielt als in Stammbesetzung. Wobei ich aber hoffe, dass Micha wieder fit wird und wir uns im September zum Hinspiel in Helberhausen oder in WSE wiedersehen
Mit dem Ergebniss gestern gebe ich dir Recht, wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 9-5 oder 9-6 verloren hätten. Hammer aber net dank einer endlich mal guten Mannschaftsleistung (und JAeine Schwalbe macht noch keinen Sommer) und toller Unterstützung unserer Fans
Es war schön zu wissen, dass wir es eigentlich können und wenn und hätte und blablablabla Phrasenschwein

Wie gesagt, ich wünsche WSE viel Glück und Können in der Relegation sodass wir uns im September wieder "bekriegen" können.

In diesem Sinne
Alt 28.04.2008, 10:10
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen
kann ich jetzt irgendwie net so richtig verstehen, wieso es für uns angenehmer sein sollte in die Relegation zu gehen

WSE hat doch seit der Verletzung von Micha sehr zu seinem Leidwesen besser gespielt als in Stammbesetzung. Wobei ich aber hoffe, dass Micha wieder fit wird und wir uns im September zum Hinspiel in Helberhausen oder in WSE wiedersehen
Mit dem Ergebniss gestern gebe ich dir Recht, wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn wir 9-5 oder 9-6 verloren hätten. Hammer aber net dank einer endlich mal guten Mannschaftsleistung (und JAeine Schwalbe macht noch keinen Sommer) und toller Unterstützung unserer Fans
Es war schön zu wissen, dass wir es eigentlich können und wenn und hätte und blablablabla Phrasenschwein

Wie gesagt, ich wünsche WSE viel Glück und Können in der Relegation sodass wir uns im September wieder "bekriegen" können.

In diesem Sinne
Ist schon Ok so , wir hätten ja das Hinspiel gegen Altenhundem gewinnen können bzw. müssen dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation.

Mambo meinte das sicherlich ein wenig anders aufgrund personeller Situation

Am Wochenende wird es jetzt natürlich doppelt schwer , da wir ohne mich (Nicht so schlimm) und ohne Frank antreten werden. Dann kommt da noch erschwerend hinzu das aus unserer dritten Rouven (Spätschicht) Mario( hat erste gespielt) Andrea (darf nicht auf Bezirksebene), Martin W. (verletzt), alle anderen aus der Hobby (schon dritte Ersatz gespielt haben) nicht spielen können. Somit bleibt nur noch Martin Kaiser der sich bei seinem vierten Einsatz jetzt festspielt und der dritten Mannschaft nicht mehr in den Entscheidungsspielen aushelfen kann und dann spielen wir noch mit Meinolf Hoppmann so wie es im Moment aus sieht. Dann sehen wir uns halt im September nicht wieder . Schade eigentlich

Gruß Micha
Alt 28.04.2008, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ihr braucht wenigstens ned weit fahren, da wir uns als Ausrichter beworben haben. Weiss nicht wie es da derzeit aussieht! Gruß Patrick
Alt 28.04.2008, 10:42
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr braucht wenigstens ned weit fahren, da wir uns als Ausrichter beworben haben. Weiss nicht wie es da derzeit aussieht! Gruß Patrick
Stimmt schon das ist das einzige gute das wir nicht weit fahren müssen. Steht ja in Click-TT , wenn du bei dem Spielplan auf H gehst , dann steht da Ferndorf.

Gruß Micha
Alt 28.04.2008, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ah ok , Trick 17 , wir spielen in Halle D ! Das ist an der neuen Halle vorne vorbei hinten durch . Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.
Alt 28.04.2008, 11:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Samba-Micha Beitrag anzeigen

In diesem Sinne
Michael kennst Du den neuen Spielplan schon? Weil Du meinst im September gegen WSE spielen zu müssen. Ja ich weiß Du meinst "ab" September.Habt ihr denn am Sonntagnachmittag noch gefeiert oder mußten die Familienväter schnellstens nach Haus?

Gruß ("-")
Alt 28.04.2008, 11:31
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ah ok , Trick 17 , wir spielen in Halle D ! Das ist an der neuen Halle vorne vorbei hinten durch . Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.
Ob ich mitspiele? Ich glaube ich kann noch herrenC mitspielen, wer ist denn noch so alles dabei???

gruß SAmet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »