|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Genau so sieht es aus! Auf meinen 185 PS Automatik-Heckantriebler kommen auch keine Winterreifen. 2 x 50kg Streusalz in den Kofferraum, fertig. Nur doof, dass dann weniger Bier reinpasst
|
|
|||
|
|||
aehm...ihr flachlandtiroler...ohne winterreifen bleibt man auch in der stadt liegen..jedenfalls hier. obwohl hier alles andere als hochgebirge ist. da lohnen winterreifen immer...
das hamwa gerne...fast 200 ps, automatik und irgendwas bmw/benz maessiges aber keine kohlen fuer winterreifen |
|
||||
|
||||
Tja, wer keinen Winter kennt......
|
||||
|
||||
kennt keinen Schnee?
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie hab ich mich massivst übernommen bei dem Auto. Aber ich hab nen BMW!!!!!!! Und zwar einen mit 245PS! Mehr Schein als Sein.... |
|
||||
|
||||
Musst du doch auch nicht. So ein Diesel verbraucht ja (fast) nichts...
|
|
|||
|
|||
Lass uns die "Anti Wegelegerei Partei gründen
Wie der Punkt unseres Parteiprogramms von uns vertreten wird hätten wir schon mal geklärt. Für den unbedeutenden Rest kopiere ich mal das der LINKEn. Ist ja kein Problem, denn ist ja keine Doktorarbeit Einverstanden ..mir kommen die Tränen, ob deiner Armut Wenn wir dann in den Bundestag eingezogen sind, sollte sich deine finanzielle Situation wieder beruhigen Schon Freddie sang einst: "Too much love will kill you" Der KT ist übrigens ein zG |
|
||||
|
||||
ach was, es gibt auch hammer felgen für den winter
|
|||
|
|||
Hilft nix!
...denn dann fehlt das Geld fürs Bier und der wieder vorhandene Platz im Kofferraum ist für die Katz |
|
||||
|
||||
http://img369.imageshack.us/img369/1963/bmw1ik2.jpg
Schwarze Felgen gehen bei mir schon garnicht. WR auf Serienfelge vom Z4. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.