|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
[QUOTE=Bei Mitte gegen Bautzen glaube ich persönlich aufgrund der letzten Ergebnisse auch nicht an einen Sieg von Bautzen, aber es ist der letzte Spieltag und der hat bekanntlich eigene Gesetze.[/QUOTE]
Wohl eher gelten in unseren Hallen mit reichlich Unterstützung andere Gesetze. Deshalb wird auch Bautzen 3 gewinnen und die Klasse halten!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch die Motivation ist bei euch gegeben, so dass man evtl. grad die 10% mehr abrufen kann die es für einen Sieg (oder X'erl) benötigt. Ob Mitte3 das Spiel ernst nimmt weiß man ja auch nicht - im Hinblick auf die nächste Saison könnte dies aber für die Dresdner BezLiga interessant sein, dort würden dann drei Mannschaften absteigen und die 4. von Mitte spielt ja nun auch nicht grad im Mittelfeld mit... ich bin für eine Premiere Konferenzschaltung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Mensch fox, du bist ein alter Investigator ![]() Kann bitte mal ein Regelkundiger schreiben wieviel Mannschaften aus der 1. BZL absteigen, falls es uns und Pirna erwischen würde? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Blick ins Jahrbuch hätte genügt... |
|
|
||||
|
||||
|
sagt' ich doch^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sehe ich genau so. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber selbst ein Sieg muss ja nicht reichen, nämlich dann wenn Pirna 2 Punkte höher gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja Schützenhilfe kann jeder gut gebrauchen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich finde den Abstiegskampf in St.2 aber mindestens genauso interessant, da dies ja auch Auswirkung auf die nächstjährige Staffeleinteilung hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.