|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@schepi: ok. kein größeres Problem, Kollege Rieken soll sich freuen, aber ich brenne auch schon auf die Revanche(dieser Bilanzversauer ). Ansonsten hast du Recht, wir müssen umstellen. Neue Aufstellung : Flaspöler, Dransmann, Klostermann, Gensch und dann Brinkmann oder Gödde. Ich wollte eigentlich an 2, aber das geht ja jetzt auch nicht mehr. Nun ja, oben werd ich mich wieder häufiger an Niederlagen gewöhnen müssen....
@ bw zupp und Stefan Wilkemeyer: super Abend Jungs, war Sonntags aber doch etwas neben der Spur. Wenigstens weiß ich jetzt dank Markus, warum beim TT keine Frauen auf einen abfahren, danke... @alle. Rückserie wird spannend, trainiert fleißig, sonst steigen noch volles Rohr und der Belmer Aufschlagkönig auf... gerd |
|
|||
|
|||
o.k., 2 Berichte nacheinander schreiben ist scheiße, aber hier noch ein kleiner Link, damit ihr vom Papenburgspiel nicht nur immer komisches Gezuppe lesen müsst...
http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...an2003-04.html bis denne gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Eine Leistung mit der niemand gerechnet hatte und auch wenn es einige Umstellungen innerhalb der Mannschaft gibt, so sollten wir doch auch in Rückserie ein gehöriges Wort um die vorderen Plätze mitsprechen können." "einige Umstellungen" ??? Es müssen doch nur du und Kollege Gensch tauschen oder überseh ich da was ? |
|
|||
|
|||
@schepi:übersiehst du absolut, denn außer Marco Dransmann spielt keiner mehr an seiner vorherigen Position. Für dich extra nochmal unsere neue Aufstellung:
Flaspöler, Dransmann, Klostermann, Gensch, Gödde, Brinkmann. P.S. Ihr jungen Emslager seid faule Hunde, müsst zur Staffelsitzung sogar Leute aus der 2. Mannschaft schicken... und um mir besonderes Leid zuzufügen setzt ihr meinen Bezwinger sogar noch ins untere Paarkreuz, das ist wahrlich deprimierend.... !!! Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, sie tun nicht nur dir großes leid an, frag mich mal!!!frag mal wie deprimierend das erst für mich ist!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, auch ich darf wieder an 6. Da konnte ich mich als MF nicht mal dagegen wehren. Aber so wird es wohl ein erneutes Duell zwischen mir und Rieko am letzten Spieltag geben... Bin schon auf die Rückrunde gespannt... wünsche allen ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch !!! Haut rein !!! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch ebenfalls "fröhliche Weihnachten", einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2004!
|
|||
|
|||
Bei uns ließ sich der Wechsel nicht vermeiden, auch wenn Rieko in der Mitte ein gutes Ergebnis gespielt hat, alles andere wäre aber sportlich nicht grad fair gewesen. Naja, denke nicht dass wir durch den Wechsel großartig besser oder schlechter dastehen. Wünsche ebenfalls einen guten feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!
|
|
|||
|
|||
weihnachten ist überstanden, noch 3x wachwerden und komasaufen (gruß an alle alokoholisierten freunde) und dann gehts schon wieder los.
hoffe, wir werden viele beim goldenen schläger begrüßen dürfen, ein topturnier, um die vorrückrundenform zu testen, da geht was. vielleicht verirrt sich ja sogar der ein oder andere vom platten, weit entfernten land dorthin, es sind noch einige rechnungen offen. auf kollegen stoiber nebst anhang kann normalerweise immer bei dieser veranstaltung gezählt werden, sollte sich dieses jahr nicht ändern, oder? gruß an alle und nen guten rutsch, spätestens in der rückrunde wird es klingeln vr
|
|||
|
|||
@alle: Frohes neues Jahr, hoffe ihr habt gut gefeiert, gut benommen auf jeden Fall ja auch, denn immerhin wurden keine unflätigen Dinge hier veröffentlicht.
Leider konnte ich mich nicht in Schledehausen rumtreiben, konnte dafür das sensationelle Ergebnis meines Teamkollegen Melissa Klostermann vernehmen, der Topmann Rotkehl 3:0 bezwang und zeigte das auch in der Bezirksliga gut gegen die Kugel gehauen wird. Trotzdem muss ich an dieser Stelle auch negative News verbreiten, denn durch einen längerfristigen Ausfall des momentan stärksten BSVers Marco Dransmann haben die Holzhauser Ambitionen auf einen vorderen Platz einen enormen Rückschlag erlebt. Sicherlich bin ich nicht in der Lage eine genaue Vorhersage für die RR zu treffen, aber ohne eine starke Nr. 2 ist es sicher für uns unmöglich die Plätze 1-3 zu halten. Trotz allem werden wir alles probieren in der 2.Halbserie und zumindest versuchen auch die anderen Teams inkl. der Meisterschaftsfavoriten Emslage und Papenburg zu ärgern. Man sieht sich.. gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.