|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
Kann ich ebenfalls nur unterschreiben. Nach einigen Trainingseinheiten spielt sich der Aurus etwas dynamischer und weicher.
|
|
|||
|
|||
Beim Aurus Soft dasselbe... Nach fünf, fast verzweifelten Trainingseinheiten ist er nun mittlerweile so gut, dass man ihn kaum wiedererkennt.
|
|
|||
|
|||
Hab den Aurus Soft in 1.9 VH und 1.7 RH, zuerst war mir alles zu schnell und zu weich vom Anschlags Gefühl da ich eine gewisse Medium Härte erwartet habe!
Jetuzt nach drei Wochen hat sich das kmplett geändert und ich komme nun besser klar mit den schnelleren Aurusen als mit meinen alten langsameren G3 und Genius, vorallem nicht nur besser auch gefährlicher für den Gegner und trotzdem kontrollierter als vorher mit gewohnten Bellägen! Für mich ist der Aurus Soft der überbelag nach dem ich lange gesucht habe!
|
|||
|
|||
Ich bin auch sehr sehr zufrieden mit den Belägen, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und die Beläge eingespielt sind kommt man echt sehr weit mit ihnen.
Merkt ihr eigentlich große Unterschiede zwischen den schwarzen und roten Versionen der Beläge oder ist es eurer Meinung nach irrelevant welche Farbe man auf Vor- oder Rückhand nimmt.
|
||||
|
||||
Das ist meiner Meinung nach wie bei allen Belägen tendenziell so:
Entscheidend ist hauptsächlich das Belaggewicht, nicht unbedingt die Farbe des Obergummis. |
|
|||
|
|||
hab nen aurus 2-3 einheiten gespielt und fand ihn eig ganz gut, aus spaß hab ich ihn ganz sanft getuned und aufn clipper montiert, is wie zu guten frischklebezeiten, nur bisl leiser, aber tischtennis macht wieder spaß
|
||||
|
||||
Ich vermute, dass das gerade beim Aurus aufgrund der Vorspannung dazu führen wird, dass die Haltbarkeit deutlich abnimmt.
|
|
|||
|
|||
hi
wie ist mit Belaggewicht ???? könnte es mir noch jemand das erklären bitte mehr gewicht wird der belag besser oder wie ist gemeint .... leider habe oder verstehe es nicht danke |
|
||||
|
||||
Das ist ganz einfach so, dass ein schwererer Belag tendenziell schneller und härter als ein leichterer Belag ist.
|
|
|||
|
|||
mmmh, ne Frage zum Thema Haltbarkeit. Hab das gefühl, dass er nun nachläßt beziehungweise abbaut. Aussehen tut er top. Hat jetzt ca 60-70 Trainings-/Spielstunden auf dem Tacho.
Kann mir das auch einbilden, aber hab das Gefühl, das er an kontrolle verloren hat und das es schwieriger geworden ist zu ziehen. Wieviele Stunden haben eure auf dem Tacho? Gruß Mirette PS: Aurus Sound 1,7 noch Top
BTY Innerforce ALC + BTY T25FX 2,1 + BTY T25FX 1,9 Geändert von Mirette (18.10.2011 um 09:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|