|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
jop
|
|
||||
Man erkennt deutlich, dass es kein Viscaria ist!
|
|
|||
Findest du? Gerade wenn ich mir den Griff anschaue könnte es durchaus ein Viscaria sein.
|
|
|||
Eure Adleraugen möchte ich haben
Sieht sehr stark nach einem Infinity aus! |
|
|||
Ma Long spielt schon längere Zeit auch den 64er auf der Rückhand
FZD hat doch im Interview gesagt er spiele " pure wood " aufgrund des guten Anschlags etc. wie die meisten Chinesen halt
Is doch klasse. Nur ich glaube nicht dass es ein leichtes ist. Geändert von Topspin-Damage (22.02.2014 um 15:06 Uhr) |
|
|||
Ja die Chinesen wechseln ziemlich oft ihre Beläge und meistens auch Hölzer (vielleicht bis auf ZJK). Yan An hat bis vor kurzem auch T05fx gespielt, musste aber auf den normalen 05 wechseln, weil sein Vater und sein Trainer ihm zu mehr Kontrolle auf der RH geraten haben
Zu FZD: Er ist Stiga Vertragsspieler und muss wahrscheinlich sagen, dass er das Infinity spielt… Aber bei ihm weis man es nicht zu 100%, er wird wahrscheinlich mit beiden ganz gut spielen ^^ |
|
|||
Zitat:
FZD würd wohl auch mit deiner Rosewood XO Kombi alles von Rang 5 - xxx herprügeln^^ |
|
|||
Ja, hat man ja jetzt bei seiner Achtelfinalniederlage bei den Qatar Open gegen die Nummer 44 der Weltrangliste Cho Eonrae gesehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.