|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Das ist auch gut so, jetzt den Trainer entlassen wäre wieder Mal ein urtypische FCN-Sache, in dieser Phase der Runde, ganz Deutschland würde sich kaputtlachen wenns dann nicht klappt. Aber Bornemann und Meeske sind ja nicht doof, so nen Kack machen die nicht. Sowas mag im Einzelfall mal im Abstiegskampf Sinn machen, wenn ein Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, den Endruck hab ich aber aktuell in Nürnberg nicht. Aber, wer weiß, in Nürnberg sind schon die unglaublichsten Entscheidungen getroffen worden. Die Nerven halt ...
Zitat:
Diese z.B. http://www.nordbayern.de/sport/der-u...k-an-1.7395315 7 Wochen nach einen Innenbandriss im Knie wäre Ishak wahrscheinlich der erste Fußballer der Geschichte der 100 % bringt. So kann man sein Kapital auch vernichten. https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=6l6rNUTJHG4
Zitat:
Habe soeben gelesen: Ishak fährt nicht mit nach Dresden, ist dort noch nicht an Bord. Ohne Ishak sehe ich keine Chance für uns in DD und wir werden Platz 2 nur behaupten können, wenn Kiel verliert. Regensburg will es wissen, da bin ich mir sicher, die warten auf jeden Ausrutscher vom Glubb und Kiel.
PS: immer mehr lese ich im Netz - mit Köllner kannst du nicht aufsteigen! Nun gut, er ist ja bestimmet weiter sehr zufrieden nach einer Niederlage bei DD mit der super Saison......... Niederlage in Dresden heißt für mich, sofortige Entlassung von Köllner ist dann von Nöten ...... denn wer solche Sätze den Journalisten für ihre Notizen weitergibt, der hat wirklich nicht verstanden, um was es gerade für jeden 1. FC Nürnberg - Fan geht. Ich zitiere ebenfalls, das hat Köllner wohl wieder von sich gegeben: "Wir haben ja nichts zu verlieren, weil unser Saisonziel ein ganz anderes war. Das sollte man sich immer wieder vor Augen halten", sagt Köllner und verweist einmal mehr....... (aus Nordbayern.de ... Artikel: Dresden kommt zu früh ....) Denke ab Samstagabend heißt es von mir tatsächlich nur noch: KÖLLNER RAUS!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2018 um 19:57 Uhr) |
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/1...5880.bild.html
Gefällt mir, passt zu uns, soll bleiben!
Zitat:
Zitat:
Was Ishak betrifft, muss man diese Personalie abhaken. Der wird in dieser Saison nicht mehr auflaufen und wenn, dann sicher nicht in Topform.Man muss mit dem vorhandenen Kader den knappen Vorsprung ins Ziel bringen. Die Konkurrenz aus Kiel und Regensburg ist auch nicht übermächtig. |
|
|||
Eben, die hatten auch ihre "Phasen", die werden auch im Schlußspurt noch ihre "Phasen" bekommen, man deshalb nicht immer gleich Trainer entlassen ! Was ist der Trainer ? Der bestimmt wer auf den Rasen geht, und wer wieder unter muss, er legt fest wie die Spieltaktik aussieht. Wer auf dem 2. Platz steht hat nach 27 Spielen viel richtige Leute auf die Wiese geschickt, und eine hübsche Weile hab ich den Club richtig gerne gesehen, hatte was von Fußball. Nun stecken sie ALLE im Loch. Und wer nun glaubt es genügt einen Trainer mit anderer Peitsche hinzustellen der verkennt die Ausredenlust der Spieler. Da ist dies, da ist das, Kopf nicht frei wegen Vertrag, Kopf zu frei wegen Neuvertrag, Kopf nicht frei weil Popo weh, Kopf zu frei weil Popo nicht mehr weh, Kopf nicht frei weil der Trainer ein Depp ist, Kopf zu frei weil neuer Trainer da. Die finden immer ein Argument warum sie alleine aktuell auf keinen Fall was falsch gemacht haben, und wenn sie selbst dazu zu doof sind und keine Argument finden, dann plaudert ihnen das ein "kluger" Berater ein. Auf alle Fälle hat man selbst immer alles gegeben, aber dies und das, und jenes und selbiges hat eben irgendiwe nicht gestimmt ... alles Arschgeschmarre. Statt sich einfach mal hinzustellen und frank und frei zu haben, ich habe heute ein Scheißspiel gemacht und ich werde mich das nächste Mal zerfetzen um das auszumerzen, wird gelogen, und Phrasen gedroschen das sich die Balken biegen. Und schuld ist am Ende des Tages dann der Trainer, weil die Bübchen nicht sauber rumgetragen wurden. Die bräuchten alle mal nen Magath oder noch besser einen Max Merkel. Und alle fünf Minunten eine Erinnerungsschelln, damit sie nicht vergessen wie gut sie es haben. Gleichaltrige stehen zur gleichen Zeit wo sie Fußball spielen dürfen hinten auf dem Mülllaster und verfluchen den Tag an dem sie geboren wurden. Ich kann die ganze verzogene Bagage nicht mehr sehen: "Das ist auch mein Planet" hab ich neulich wo gelesen. Darauf antworte ich "Dir gehört ein Scheißdreck solange du nicht die power hast dir das zu nehmen und die Stärke das zu behalten". So Herr Köllner, jetzt lass dir was einfallen was du den Mistbankerten sagst, Hauptsache sie haben verstanden was Sache ist ! Ausgenommen ist ausdrücklich ein MANN wie Hanno Behrens, oder ähnliche Leute, z.B. Ewerton, die nicht jammern die nicht klagen, die einfach arbeiten, und abends wahrscheinlich ein Dankgebet nach oben schicken weil es ihnen so saugut geht ! Amen ...
Viel Geld verdienen kann schon auch eine Belastung sein. Du hast einiges richtig angesprochen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.