|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Endlich sagt hier mal einer was Sache ist. Ich kann se auch bald nimmer sehn diese Verweichlichten Möchtegern Kicker , die meinen sie hätten den Fussball erfunden und meinen die ganze Welt wartet nur auf sie. Reißt Euch endlich mal den Allerwertesten auf und bringt den Glubb da hin wo er hingehört, und dann könnt Ihr vielleicht mal so a bisserler Stolz sein auf das was Ihr geleistet habt. So des musste etz mal raus. Auf ein hoffentlich noch gutes Restprogramm , viele Glubbsieche und an schönen Fussball
|
|
|||
Die "Wutrede" vom Abwehrtitan müsste Köllner mal in der Kabine anstimmen.
Nicht immer nur wie toll alles ist und wie toll die Saison doch bisher gelaufen ist. |
|
|||
Aufstiegsfeier ist am vorletzten Spieltag in Sandhausen
|
|
|||
So, zur Halbzeit 0:1 im Rückstand. Leider wie erwartet keine Verbesserung gegenüber den letzten Spielen. Salli unglaublich- total harmlos und tölpelhaft.
Ich glaube, da hilft nur noch ein Wunder... |
|
||||
...oder ein Löwen. Für den Salli. Der is echt ne Enttäuschung. Mal wieder. Schade!
Yessss - 1:1 Behrens. Leider immer noch kein gutes Match von uns. Aber immerhin wieder alles drin.
|
|
|||
Löwen für Stefaniak- aktuell kein Stürmer mehr auf dem Platz. Köllner möchte anscheinend das 1:1 halten. Ob das gut geht?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.