|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Stadionraten
Ich würde mal Deutschland tippen...
|
|
||||
Norddeutschland?
Dann würde ich wohl irgendwie Skandinavien ins Auge fassen. Dänemark, Schweden oder Norwegen
|
|
||||
Zitat:
Man denke an meine Vita und einem "Held" der jüngeren Vergangenheit. Außerdem waren dort zuletzt einige Deutsche als Trainer oder Spieler zugange.
Ohne zu wissen, worauf du genau hinaus willst, würde ich Schweden bevorzugen, wobei ich auf der aktuellen Transferliste eigentlich keine Person finde, auf die das Besagte zutrifft.
|
|
||||
Zitat:
Die Person ist übrigens ein bisher recht unbekannter Deutscher, der seine größeren Erfolge recht unbemerkt im Ausland hatte und sich nun in der Bundesliga als Nachfolger von ... beweisen will. Ein anderer gesuchter Ex-Spieler aus diesem Land, der auch für den Verein spielte, steht in Deutschland für einen Trick, den CR jetzt wohl in Spanien zeigen wird (ich meine nicht absahnen )
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.06.2009 um 10:40 Uhr) |
|
|||
also Norwegen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.