|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bei dir hätte ich jetzt mal vermutet, dass du eine gute Gewerkschaft dafür verantwortlich machst
![]() |
|
||||
Zitat:
Selbstverständlich! Schon beim Schreiben der Danksagung war mir nicht ganz wohl und ich befürchtete ähnlich Bedenken/Vermutungen. Dass sie aber von dir kommen... ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Na, warum sie von mir kamen ist doch wohl klar!!!!!!
Das ungute Gefühl, dass ein Genosse in Richtung (Aber)Glaube abdrifften könnte und letztendlich noch 'ne Partei mit C im Namen zu wählen in Erwägung zieht ![]() ![]() ![]() ![]() ...und das wollte ich nur richtiggestellt wissen! ![]() ...wie ich deiner Antwort entnehmen kann, war das - Go**... ähm... zum Glück - völlig unbegründet ![]() |
|
||||
Zitat:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bleib Realist. ![]() Mit Gott hab ich nichts am Hut und mit den C-Parteien gleich gar nichts!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Gute Freunde kann niemand trennen ....
![]() verlogene Bande .... was für ein Trauerspiel .... man meint gerade Angie bewirbt sich bei Gazprom ...
|
|
||||
Zitat:
Ganz sicher! Das russisches (kyrillische) C ist ein S. Wieder mal keine Ahnung, kennt man ja von dir. Selbst wenn das russisches C ein C wäre, hätte ich nichts damit am Hut.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (09.11.2011 um 07:26 Uhr) |
|
||||
Geändert von Peter Igel (09.11.2011 um 07:36 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.