Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2018, 14:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin erschüttert, keine Ahnung was mit den Leuten in Nürnberg los ist. Denen geht die Düse 1 : 1.000, ach was zu 10.000, die Hosen vollgeschissen bis oben rauf, wieder mal ausgenommen Behrens. Der Mann tut mir leid, der muss unbedingt wechseln zu einem gescheiten Verein. Hätte er verdient.

Was der Szrelak da am Ende mit dem Ball gemacht hat reicht im Grunde für eine sofortige Vertragsauflösung ohne Abfindung. Allmächd !!! Da bring ich mit 56 Jahren das Bein höher rauf, und aus der Position hätte ich früher die Latte von den Pfosten geschossen ... vielleicht, leck mich am Arsch bekommt der Knalldepp eine 100 % Chance aufgelegt und bricht in sich zusammen. Ich leg mich fest, Adam Szrelak hat im bezahlten Fußball nichts verloren. Unglaublich, blinder gehts nicht.
Alt 31.03.2018, 14:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin ein Punkt. Das hätte ich nach der sehr schwachen Vorstellung und dem 0:1 kurz vor der Pause nicht mehr erwartet.

Vielleicht verliert Kiel morgen. Mal schauen....

Auf jeden Fall gehören wir aktuell zu den wohl schwächsten Teams der Liga. Selbst Kaiserslautern als Letzter agiert wesentlich dynamischer. Und klar: Zrelak, aber auch Salli sind nie im Leben Profifussballer. Die würden auch in der Bayern- oder Landesliga Probleme bekommen. Da fehlt´s an allem, vor allem aber am Wichtigsten: der Umgang mit dem Spielgerät. Das tut schon weh, wie die den Ball falsch einschätzen wie der Ball so gar nicht das macht was die beiden wollen.
Alt 31.03.2018, 15:43
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Vielleicht verliert Kiel morgen. Mal schauen....

Es wird höchste Zeit das wir mal einen Gegner bekommen der einen gebrauchten Tag hat, einfach so fürs Selbstvertrauen.

@Köllner, bitte nicht mehr Szrelak, stell den A-Jugend Mittelstürmer rein wenn es sein muss, aber der Slovake macht jetzt wo es um alles geht keinen Sinn.
Alt 31.03.2018, 17:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Und klar: Zrelak, aber auch Salli sind nie im Leben Profifussballer. .
Ich schreib es mal für die, die nicht soviel Ahnung vom Fußball und den 1. FCN haben!!!!!!!

Wir haben so eine Flasche als Trainer, dass mir jeden Tag zum heulen ist. Wer stellt denn die Vorgenannten ständig auf, hhhhhääääää? Jedes Spiel spielen wir zu neunt oder zu zehnt! Da muss man doch fast zwangsläufig mit Platz 3 ab morgen zufrieden sein, oder?
Alt 31.03.2018, 18:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich schreib es mal für die, die nicht soviel Ahnung vom Fußball und den 1. FCN haben!!!!!!!
Gott sei Dank haben wir Dich!!!!!!!
Alt 31.03.2018, 18:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Gott sei Dank haben wir Dich!!!!!!!
Gott sei Dank hast du das schon bemerkt
Alt 01.04.2018, 07:27
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wir spielen seit Wochen ohne 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ohne Trainer.(Der stellt den Müllhaufen auf den Rasen)

Erras????????????mir kommt es vor wie wenn er unter Drogen steht,der hat Angst in die nähe des Balls zu kommen,oder Ball bleib fern von mir.
Petrak muss rein.

Salli ,nicht mal Landesligatauglich,aber hat bestimmt ein Verhältniss mit Köllner,ansonsten fällt mir nichts ein den Vollpfosten jedesmal zu bringen.
Werner von Anfang an.schlechter als der Rusnickel kann er nicht spielen.

Zrelak,Stepaniak ,Palacios
Sorry
was wollen die bei uns?????
Was????
Übersetzt mal jemand diesen Taugenichtsen das der 1.F.C.Nürnberg ein
Fussballverein ist, und nicht der Wohlfahrtsverband.
Löwen muss immer spielen,immer,egal auf welcher Position,oder einen aus der U21,schlimmer geht ja nimmer.

Köllner
Ein Tip:::
Bevor du dich wieder für einen dieser Versager entscheiden solltest

Geh nach Nürnberg in die Füssgängerzone,verbinde dir die Augen,(ein Blindfisch bist du ja eh schon),
und nimm die erstbesten 5 Leute mit,egal wie alt.....dann hast du schon besser aufgestellt als mit Zrelak,Step.......

Frohe Ostern
Alt 01.04.2018, 09:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Geh nach Nürnberg in die Füssgängerzone,verbinde dir die Augen,(ein Blindfisch bist du ja eh schon),
und nimm die erstbesten 5 Leute mit,egal wie alt.....dann hast du schon besser aufgestellt als mit Zrelak,Step.......

Frohe Ostern
Wenn er Glück hat stehen wir beide grad da

Hast schon recht, seid ehrlich Jungs, DAS IST KEINE Bundesligamannschaft, so schlecht ist nicht mal der HSV oder Köln, von Köln bekommen wir drei vier Glocken ehe wir mitbekommen haben das der Schiri angepfiffen hat.

Jetzt fängt der Torwart noch an zu patzen, wie willst du da gewinnen. Jedesmal Glück + Behrens + 1 : 0 ist unwahrscheinlich !

Wieso die zwischenzeitlich wie eine BuLimannschaft ausgesehen haben ? Weil sie gewonnen haben, da überseiht man gerne vieles was nicht so klappt und sagt, mei, ist halt zweite Liga. Gewonnen haben wir nur weil abwechselns Ishak und Behrens getroffen haben und dei Abwehr dicht stand, und der keeper mal ein paar saubere Bälle rausgetaucht hat.

Egal, ich hab mich an zweite Liga gewöhnt. Wobei, wenn an zweitklassig bleiben will muss man sich nächste Runde verstärken.
Alt 01.04.2018, 15:02
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz sehr schwacher Leistung ist der Spieltag zum Glück gut für uns gelaufen. Kiel nur Unentschieden und Regensburg sogar mit einer Heimniederlage.

Wir bekommen heuer den Aufstieg scheinbar auf dem Silbertablett serviert. Mit so wenig Punkten auf Platz 2 zu stehen, ist schon sehr ungewöhnlich. Wie auch immer, es muss aber schnellstmöglich wieder mal ein Sieg her. Am besten im nächsten Heimspiel gegen Heidenheim.
Alt 01.04.2018, 15:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wie auch immer, es muss aber schnellstmöglich wieder mal ein Sieg her. Am besten im nächsten Heimspiel gegen Heidenheim.
Blöd nur, wenn parallel Kiel verkakkt, denn dann droht uns so langsam tatsächlich der Aufstieg...

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »