|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Soviel Dampf wie derzeit hatte der Club Jahre nicht mehr, am Ende müssen wir wirklich mit der Truppe hoch, pfffh !
Aber Vorsicht, Heidenheim haben wir noch nie gut ausgesehen, die vögeln uns wahrscheinlich wieder nach Strich und Faden. Auch wenn sie derzeit Richtung 3. Liga schielen ....
Meine These. Wenn man schlecht spielt und trotzdem nicht verliert, dann ist man eine gute Mannschaft. Stellt Euch vor der Glubb spielt mal längere Zeit wirklich gut, wer will ihn dann, außer Düsseldorf vllt., noch bremsen. Also noch viel Luft nach oben.
Habe ich schon mal erwähnt, die 2.Liga u. zum Großteil die 1.Liga, sind eine Würfelliga. Wer in einem Spiel die meisten 6er würfelt gewinnt. |
|
|||
Diese Erfahrung hatten in der letzten Saison die Stubentuger auch gemacht.
|
|
||||
Letztes Skiwochenende für den Winter 2018 ist nun zu Ende. Ca. 700km auf den Brettern dieser Welt konnte ich diesen „SUPER WINTER“ runter reißen. Diese Winterlaufleistung täte unseren Herrn Jungstars auch mal gut :-) :-)
Heute noch auf der Heimfahrt ein Interview von MK gelesen, indem er schon wieder schreibt, dass Zrelak oder Salli einfach am Samstag mal ein dreckiges Tor machen müssen. Samstag ein Punktverlust g. Heidenheim, und ich werfe MK und AB persönlich raus ..... wenigstens mental
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.04.2018 um 21:05 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dann kannst du schon mal anfangen, die Ergebnisse gegen Heidenheim in der letzten Zweitligaepisode sind "erschreckend" !
Da waren wir doch selbst noch eine Trümmertruppe, aber dank MK sind wir doch jetzt eine Startruppe an Platz 2 liegend, mit einer bisher überragenden Saison spielenden Truppe, die den 16ten der Tabelle doch locker weg machen sollte, oder? Tippe 4-0, je zwei Tore Salli und Zrelak! Wird der Slowake eingentlich so geschrieben? ÄÄÄÄhhhhhhh des is doch mir worschd!!
Zwei Nationalspieler ! Der Knoten geht gegen Heidenheim auf ...
Fürchterlich, wie einig wir uns sind
In welcher Nationalmannschaft spielen denn Salli und Zrelak? Vielleicht bekommen sie Einsatzzeiten bei den Paralympics?Wobei ich hier natürlich keinen Paralympic- Athleten beleidigen möchte zur Klarstellung.
Fakt ist einfach, dass wir aktuell mit Behrens und Möhwald nur zwei Spieler auf dem Platz haben, denen man ein Tor zutrauen kann. Das wissen die Gegner natürlich auch und nehmen die zwei in Tornähe natürlich in Sonderbewachung. Salli, Zrelak, Werner und die zwei Neuen Stefaniak und Palacios sind nie im Leben Torjäger. Darauf hoffen, dass denen mal ein dreckiges Tor rein rutscht ist grob fahrlässig. Das ist das Prinzip Zufall. Man kann Tore durch harte Trainingsarbeit auch erzwingen. Ich würde z.B. Standards bis zum Erbrechen trainieren lassen. Denn mit Ewerton, Erras und Margreiter haben wir richtige Kanten im Team, die Kopfball stark sind. Bei Ecken und Freistößen müssen die in den Sechzehner und andere nach hinten absichern. Da würden schon Tore fallen. Aber das wird anscheinend überhaupt nicht trainiert. Köllner hat meiner Meinung nach das Spiel nicht verstanden und ist kein guter Trainer. Er lässt eindimensionalen Fußball spielen, der mit dem aktuellen Kader nicht mehr funktioniert, da zum einen Ishak verletzt ist und zum anderen sich die Gegner inzwischen darauf eingestellt haben. Wie schon vorher einmal geschrieben, hätte ich Köllner nach dem Derby ersetzt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.