|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Interessant !
In den letzten 10 Partien haben wir: dreimal gewonnen fünfmal unentschieden gespielt zweimal verloren wenn wir so weitermachen: gewinnen wir noch zweimal spielen noch dreimal entschieden und verlieren einmal macht 9 Punkte 47 + 9 = 56 Pkte. dazu müsste Kiel: dreimal gewinnen und zweimal remis spielen sowie einmal verlieren (gegen Nürnberg) ich glaube du hast recht Peter, wir steigen direkt auf
Morgen verliert Dü erneut und wir rücken auf 3 Punkte ran, Kiel wird gegen die Lilien verkacken, 5 Punkte Vorsprung, dann wirds lustig auf den Köllner Pressekonferenzen - Abrechnung mit seinen Kritikern (die sich wie man aus Nürnberg hören kann, häufen)
Komisches Gefühl gerade!
Ich rechne mit einem Sieg morgen! Mit 10 Mann über 94 Minuten g. ausopferungsvoll kàmpfende Heidenheimer eine Meisterleistung des Trainers! PS: Köllner ist gerade auf dem besten Weg sich selbst zu entlassen. Er tut auf jeden Fall alles dafür. Das er immer mehr Gegner bekommt, hat er sich ausschließlich selbst zuzuschreiben, kein Fan, keine Gruppierung, keine Tageszeitung ist daran Schuld. Halt einen gibt es, den unbeugsamen eckelhaften Oxxn aus UFR. Aber den muss man ja nicht ernst nehmen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2018 um 08:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Dü- Dorf spielt heute Abend gegen die Lilien @ FSB Da MK selbst einen Sieg fordert, wird er sich wohl daran messen lassen müssen. Ach ja, nun fordern ja sogar die Spieler den Aufstieg Was machen wir nur da oben, sollte es klappen? Auf einen Clubsiecccchhhhhh
Geld verdienen! Der Meeske wird die Konten füllen!
Wir werden Steinreich, bauen ein neues Stadion. Melden anschließend Konkurs an und sehen uns wieder bei den Sdubbndichern! Zwischendrin möchte ich aber den Streich noch platzen sehen, wenn wir durch 3 totale Fehlentscheidungen 3 Elfmeter bekommen und total unverdient dadurch 3-2 gewinnen. Vergessen habe ich zu schreiben, der dritte Elfer wurde gepfiffen in der siebten Minuten der als vier Minuten angezeigten Nachspielzeit
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.04.2018 um 09:09 Uhr) |
|
||||
@ Rudi: alternativ kann ich dir noch Freitagabend, 13.04 irgendwo in Dachau anbieten, bei einen guten Italiener o.ä. wenn du dort ein gutes Lokal kennst, denn wir nächtigen dort.
Leider Peter, bin ich an diesem Tag auch schon verplant. Die Strukturreform wirft ihre Schatten voraus. An diesem Tag haben wir eine Sitzung mit den Vereinsjugendvetretern u. künftigen Fachwarten des neuen Bezirks 11 (Obb. Mitte). Volles Programm in dieser Woche. Mo. MV des Vereins, Do. (Auflösungs)Kreistag. Für welche Mannschaft spielst Du denn? TVO?
|
|
|||
Nö ... gegen Bochum EDIT: Ich hab noch vergessen das an diesem Wochenende noch die Regensburger eine tiefe Wunde aus dem Todeskampf von Kaiserslautern mit nach Hause nehmen, und das die Schanzer gegen starke Bielefelder z Hase nur ein Remis schaffen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (06.04.2018 um 10:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.