|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ishak wieder drin läuft, was der sky Reporter labert ist bodenloser Unsinn.
2:1 und 3:1 von Ishak aufgelegt + 1:1 durch unseren "Fußballgott" Hanno Behrens, Hut ab !! EDIT: Kiel 0 !
Wenn man heute das Fenster aufmacht, riecht man schon ein wenig die Bundesligaluft
Gwunner
Ich hatte MK schon entlassen!
Unerträgliches Hin- und Hergeschiebe die ersten 20 Minuten. Dann das 0-1 und ich wollte MK steinigen! Aber 2 Spieler nehmen ihr Herz in die Glubbhand! Behrens uns Ishak unnachahmlich! Was danach kam? Bredlow ohohoh! Der Schiri, Fußball Ma... D..! Unglaubliche Frechheiten, was der Schiri, der Max. Im Anstosskreiss herumläuft alles für einen Mist pfeift. Glubbsiech, Kiel zwei Punkte liegen lassen, Wolfgang, es riecht nicht nur, es müffelt schon
Edit: Bredlow rettet uns mit einer unglaublichen Tat den Sieg in der 89ten
Zitat:
Was sich der Schiedrichter erlaubt ist allerehrenwert, was für ein glasklarer Elfer, zu dem Zeitpunkt ohne Bredlows Patzer wärs dann nach Elfer 4 : 1 gestanden. Aber es hat gereicht, und DAS war der wichtigste Sieg der Runde, weil gegen Hheim niemals eingeplant, das Ddorf und Kiel Federn gelassen haben macht die Sache natürlich sehr fein. Nun müssen dei Rburger und Istädter noch abkacken, dann sieht das richtig gut aus, Kiel wird von 5 Spielen auch nicht alles gewinnen. Ddorf ist angeknockt zum richtige Zeitpunkt. Jetzt voll drauf mit Ishak und einem Mannschaftsführer wie in der zweiten Liga keine weitere Mannschaft hat dann klappt das Ding. Behrens ist schon jetzt der Spieler der Saison, könnte etwa noch 4 - 5 Jahre BuLi spielen, sollte man für 15 Millionen an Schalke verkaufen
Zitat:
Heute im Pub geguckt. Parallel Everton vs. Liverpool. Die ham auch ned besser gschbäild! Ich finde ja, oberpfälzisch sollte nach der Meisterschaft zum Pflichtfach in Nürnbergs Grundschulen werden! Und in Oxenfurt! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.04.2018 um 16:01 Uhr) Grund: Ewerthon... alter Schwede... |
|
|||
Ich hoffe, wenn ich morgen zu HIP fahre, sich auf Frankens Strassen dann alles wieder normalisiert hat. Gut HIP ist ja doch v. Frankens Mittelpunkt noch etwas entfernt. Evtl kann ich ja schon etwas "Meisterluft" mitbringen.
|
|
|||
Ishak einfach unglaublich. Nach sieben Wochen Pause so ein Comeback- das 2:1 von Löwen und das 3:1 von Stefaniak phänomenal vorbereitet. Was ein Spieler ausmacht. Ishak ist noch besser wie Burgstaller. Ohne ihn hätten wir heute verloren.
Auch Behrens wieder überragend. Ich denke, ohne Behrens und Ishak wären wir ein Megaabsteiger. Mit den beiden geht´s in Liga 1. Sie machen den Unterschied aus und MÜSSEN unbedingt gehalten werden. Die Parade von Bredlow kurz vor Schluss war wichtig, für den Club und für sein Selbstvertrauen. Denn die letzten Spiele waren unglücklich. Zwar nicht so krass wie bei Kirschbaum, aber einige Tore hätte er halten können. Unterm Strich ein enorm wichtiger Sieg. Sollten wir den direkten Vergleich gegen Kiel gewinnen, sind wir so gut wie durch. Aber eins nach dem anderen. Gegen die Schanzer ein Punkt wäre zunächst einmal nicht verkehrt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.