|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber in Oxxnford, da gibt`s Einreiseverbot für unseren Trainer, das Gespräch mit mir würde er nicht überleben. In Oxxnford darf sowieso nur ein Oberplälzer Mossbüffl einreisen, dass ist der Fritz, der trägt das Herz noch am rechten Fleck!!
Und wenn es die Relegation gegen Freiburg wird?
Er macht den Unterschied, nur meine Leber wird heute Schäden nehmen :-)
#saufenbisedgarsallitrifft
Hosenscheißer!
MEISTERSCHAFT!
Hahahahahaha!
Die Rückkehr von Ishak war das richtigen Zeichen heute, die Konkurrenz wird dieses Zeichen aufnehmen, unser Sieg der Schritt in die richtige Richtung. Wie doch 10 Minuten Fußballspiel einen Tag herrlich erscheinen lassen. Punkt in Ingolstadt, Sieg in Kiel, wird schwer, ist aber machbar. Danach können wir Liga 1 planen. Ingolstadt bin ich live dabei, Kiel ist selbst mir zu doof, das tue ich mir nicht an. Das Heimspiel g. Braunschweig könnte uns einen schönen Tanz in den ersten Mai bescheren........ oder wir planen eben den „Streich“ PS: ein Spiel am letzten Spieltag gegen DUS ohne jede Emotionen und mit bereits sicheren Aufstieg in der Tasche, dafür wäre mein Herz sicher sehr dankbar. MK, übernehmen sie!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.04.2018 um 17:24 Uhr) |
|
|||
Hätte nie erwartet das ich das so sage, aber der Ishak ist ein Kämpfer vor dem Herrn, wo man die mentale Kraft nach so einer Verletzung hernimmt, das man die letzten Schritte (die viele von unseren jungen Schnöseln weglassen) noch durchläuft, und den Nebenmann noch auflegt, sage ich nur eins, gigantisch.
Garanten für den eventuellen Erfolg sind nicht Leute wie Möhwald, die das selbst wahrscheinlich glauben. Allen voran klar, Behrens Mit seiner extremen Abgeklärtheit, Ewerton Mit seiner unfassbaren Kampfkraft + seinen Toren, Ishak Bredlow, auch wenn er zuletzt Wackler hatte, eine Klasse besser als Kirschi Mit seinem hohem Laufaufwand und seiner Kampfkraft, Valentini, der Junge hat auch das Herz am rechten Fleck Tobias Werner, einfach weil er da ist und ein Klasse Typ Margreiter der beste Kopfballgambler der Liga ein Trainer mit Plan (auch wenn der Plan manchmal schwer durchschaubar ist) Kerk, auch wenns nur ein paar kurze Momente waren, sehr schade für ihn + den Club Flops: Kirschbaum, allmächd na ! Möhwald mit seinen jämmerlichen Gewinsel + Starallüren Leibold, weil er zu wenig macht aus dem was er kann Erras, Angsthasenquerpassspieler + Rückpasspezialist+professioneller Spielverlangsamer Brecko, Sepsi, einfach in der 2. Liga nicht mehr auf Augenhöhe Petrak, Czechi meint er wäre Erstligaspieler und kommt in der zweiten Liga mit dem Durchschnitt grad so mit Srzelak, allmächd na² Gislason, allmächd na³ und die größten Kartoffeln sind Sabiri und Teuchert und Kammerdingsbumsi, die bei ihren neuen Vereinen in der Ecke verfaulen, große Ansprüche, null Auftrag ! Der Rest doud a miid ..... und der Rest ist a dabei
Garanten waren schon immer und sind nach wie vor auch und vor allem die Zuschauer. Fans. Ultras. Die ganzen ehrenamtlichen Helfer im und um´s ruhmreiche Achteck!
Auf Facebook wieder unglaubliche Bilder samt entsprechendem Ton gesehen, die einen erschaudern lassen! Ultrageile Begeisterung auf den Rängen! War heute leider nicht im Stadion. Bin geflasht von dem rotschwarzen geilen Scheiß! Wenn Du SOLCHE LEUTE hinter Dir hast, is worschd, wie Du spielst, du steigst immer auf! :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.04.2018 um 17:34 Uhr) Grund: XTC |
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich ist das Umfeld wichtig, aber das muss man in Nürnberg nicht extra erwähnen, das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben, wenn die 1. Liga spielen verkaufen die 25.000 Dauerkarten (aber nur weil sie den Verkauf stoppen) und haben zu Hause die Hütte voll und in jedem Stadion auswärts 3 - 5.000 Leute dabei. Nur die Knalltüten mit den Krachern die müssen sie mal ausmerzen, und die paar Volldeppen die Unbeteiligte verdreschen.
Zitat:
wovon ich kommende saison ausgehe! eine davon an mich Knalltüte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.