|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es war die Rede von 1m bzw. 2mm "dazu" , Oskar bekommt da schon genügend Meter alleine hin.
Ein 3er ( Türkenschaukel, sorry Muhsin) ist auch nicht gerade der Oberbrüller im Vergleich zu nem Porsche und sich ein Auto in Modefarbe ( Nichtfarbe) Weiß zu kaufen ( Bzw. is ja eh nur Firmenwagen) zeugt nicht gerade von gutem Geschmack, die Zivi-Autos , die ich fuhr, waren weiß . |
|
|||
Wir streiten ja noch über Mindestlöhne. Das Handwerksblatt, offizielles Organ der Handwerkskammer, schreibt:
"Die Löhne, Gehälter, Renten und bestimmte Sozialleistungen sind in Luxemburg an die Entwicklung der Lebenshaltungskosten angepasst. Auf Grund der Steigerung des Verbraucherpreisindexes wurde auch der gesetzliche Mindestlohn im Großherzogtum zum 1. Oktober 2011 um 2,5 % erhöht. Ab sofort hat beispielsweise ein Arbeitnehmer über 18 Jahre mit abgeschlossener Berufsausbildung einen Anspruch auf eine Entlohnung von 12,4959 Euro pro Stunde bzw 2161,78 € pro Monat."
|
|
||||
Wahre Worte im Dschungel der Lügen - immer wieder Dienstag's.
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kaba...ispers102.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
Skandal!!!!!!!
Warum hab ich da nix von???? Alle können sich ein oder zwei Bier mehr leisten im Monat. Nur ich nicht. Bin verärgert. |
|
|||
Zitat:
Ganz nach dem Motto wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wird nicht, laden dich die linken Genossen hier sicher auf das ein oder andere Bier im Monat ein Wir wollen schließlich das es allen gut geht Neee, Vogit, schon klar du nicht Würd' Peter sicher auch nicht trinken, denn er hätte Angst das du ihn vergiften willst |
|
|||
Zitat:
Er hats ja nun wirklich nicht leicht |
|
||||
Zitat:
Der linke Terror ist allgegenwärtig.... Tja, Bananenbier. Vor 22 Jahren wussten Manche noch nich' mal, wie diese Südfrucht aussieht, geschweige denn schmeckt, und jetzt saufen Sie's Aber schön, dass Ihr umzuverteilen bereit seid. Und ich ENDLICH - war auch überfällig!!! - mal davon profitiere. Weiter so |
|
||||
Gurken und der Verfassungsschutz...
Zitat:
Und apropos Merkel: Ihre Aussage, wonach eine Mordserie an Ausländern, begangen von Rechtsextremen, "beschämend" bzw. eine "Schande für Deutschland" sei, mag zutreffen. Aber hätte sich unser astreiner Verfassungsschutz in der Vergangenheit auch nur halb so engagiert mit der Beobachtung der rechten Szene und der Verfolgung rechtsextremer Straftaten befasst wie er sein Wirken mit Vorliebe dem so genannten Linksextremismus hat angedeihen lassen, dann wäre es zum aktuellen Geschehen womöglich garnicht gekommen. Also: Schande für Deutschland ja, gewissermaßen indirekt. |
Lesezeichen |
|
|