|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
In Israel bleibt es ja auch seit Wochen konstant bei rund 60%, obwohl es dort die Bevölkerung jetzt eine gespaltene zwei Klassengemeinschaft von (Nicht-)Geimpften ist. https://de.statista.com/infografik/2...-19-impfungen/ Ich selbst würde es nach wie vor jedem selbst überlassen. Was wirkt überzeugt von allein und jegliche Repressalien sind kontraproduktiv. Geändert von yxcv (23.04.2021 um 11:37 Uhr) |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ist doch nur die Umsetzung der siebten oder achten Verschwörungstheorie, die schon lange vorausgesagt und dann eben doch eintrifft. Diese bösen Verschwörer aber auch immer ....
Haben wir jetzt eigentlich einen anerkannten Lockdown in Ba.ern oder ist das immer noch nur ein Geschwrubbel .... oder wie ihr das auch immer nennt ;-) (sorry, aber das Wort gibt es eben im fränkischen nicht)
Achtung, Frage gerne an alle, allerdings nicht an mib, dessen Zeit hier nicht in Anspruch genommen werden soll!
Zitat:
Noch mehr? Gern. "OVG-Eilentscheidung: Testpflicht an Schulen zulässig - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR" https://www1.wdr.de/nachrichten/west...chulen-100.amp https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...pfalz-100.html Auf was die 1% bezogen sind, habe ich ebenfalls geschrieben. Leider ist dein persönliches Umfeld nicht repräsentativ, genauso so wie meines. Eine entsprechende offizielle Quelle wäre prima. Jegliche Unternehmen und Behörden die ich kenne, bieten erst seit letzter Woche Tests an. Wie gesagt, alles ohne jeglichen Zwang, also anders als bei den Kindern. Geändert von yxcv (23.04.2021 um 12:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dahaam haasd des "Oarschgschmarri"!
Corona-Epidemie vermutlich schon vor 25.000 Jahren in der Steinzeit in Ostasien:
https://www.scinexx.de/news/medizin/...der-steinzeit/
Das wird sich noch am Ende zeigen.
Du dagegen bist jetzt schon ganz außen vor. |
|
|||
Zitat:
Das Tests für Arbeitnehmer/innen (noch) nicht erfasst werden weisst du, dementsprechend gibt es auch keine verlässliche Quellen. Warum mein Umfeld nicht unbedingt repräsentativ sein soll ? Kann sein, oder auch nicht. Natürlich weiss ich nicht wieviele Test in Firmen/Betrieben seit wann durchgeführt werden, da haben wir beide etwas gemeinsam, ich denke aber es wird inzwischen mehr getestet als wir denken. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Geändert von JSCH (23.04.2021 um 13:10 Uhr) |
|
|||
Zu den Betrieben gab es diese Woche eine Erhebung der IG Metall über ihre Betriebsräte. 2/3 mit Tests, 1/3 ohne.
Skandalös ist mancher Orts das Verbot im Betrieb von FFP2/3 für die Mitarbeiter. |
Lesezeichen |
|
|