|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
|
|||
http://www.fcn.de/profis/tabelle/gesamttabelle/
Einen Sieg von Düsseldorf entfernt, wir können noch Meister werden. Herr Köllner der Meistertrainer ! Aber, die Schanzer werden sich zerreißen, die wollen in die Relegation !
Zitat:
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Wollen die Kieler, oder wollen sie nicht. Ich glaube, sie wollen nicht. Ich hoffe, sie wollen nicht. Denn wenn alles dumm läuft, könnten wir in zwei Spieltagen, in zwei Auswärtsspielen beim Tabellenvierten und Tabellendritten der Liga auch auf Platz drei abrutschen. Ich hoffe, die Kieler wollen nicht ..................
Zitat:
Wichtiger ist die Frage, KÖNNEN die Düsseldorfer, ruckzuck sind die in der Relegation, oder nicht mal das ! Kiel und Ingolstadt können noch direkt aufsteigen (und die Regensburger !!!). Mei, es sind noch 15 Punkgte zu vergeben, da kann viel passieren. Wenn alle Stricke beim Club reißen werden wir Fünfter ! Was vor der Saison noch als Riesenerfolg gewertet worde wäre. Also, wenn der Hund ned schissn hätt, hätt er den Hasen erwischt ! Hätte, Hätte, Fahradkette ... ! Werd scho wern mid dä Fra Kärn !
Ich bin sehr gespannt ob der schwedische Trainer den mitnimmt nach Rußland, wenn er eine Kampfsau brauchen kann wäre er gut beraten. Da muss er dann in VR gegen LA MANNSCHAFT ran, das dürfte ne Nummer zu groß sein. Aber wer weiß, wenn ich sehe wie Burgstaller die BuLi aufmischt, könnte Ishak auch mit power einiges erreichen. Hoffentlich bleibt er in Nürnberg. Wenn er noch dreimal trifft dieses Jahr wird bestimmt wieder Schalke anklopfen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (08.04.2018 um 12:04 Uhr) |
|
||||
Sitzt im Pub. Chef draußen. Kommen Typen. "Are you from Liverpool"? "Yes"! "Blue or Red"? "Red"! "Take a Seat"! 😂😂😂
Was des mit dem Glubb zu tun hat? Chef ist Glubbfan 😂💪🍻
Wollen die Kieler? Können die Düsseldorfer?
Was ihr euch so für Fragen stellt?! Verstehe ich nicht! Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist: Wo sitz ich Dauerkartenfuzzi in der kommenden Bundesligasaison...???!!! ihr Arschlöcher... ;-)
Ich sitze im Block 12 mit meiner Frau, wenn sie mal dabei ist, also wenn du mei Gschmarri nicht ertragen möchtest, es sind noch 30 andere Blöcke da die Sicht ist vom 12er auf jeden Fall Weltklasse für unser Achteck
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.