|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Tippe eher auf Rapsbier
aber ansonsten gebe ich dir Recht ![]() |
|
||||
Hauptsache, der Türke beim Kicktipp steht auch unter Beobachtung. Wer weiß, an welcher Wettmafia der beteiligt ist? Und Manipulationen beim Fußball verstoßen auf jeden Fall gegen das gefühlte Grundgesetz!
![]() Bleibt noch eine Frage: Wer in der Runde ist der V-Mann? |
|
||||
Vogti!
perfekte Tarnung ![]() |
|
||||
AW: Gurken und der Verfassungsschutz...
Es gab noch nie linke oder rechte Extremisten; die sind alle untereinander austauschbar. Alle Extremisten und Faschisten gehören in die runde Ecke mit den gepolsterten Wänden
Na, dann rein mit der FDP-Führungsriege.
|
|
||||
Da wären Sie in illustrer Gesellschaft.
Sahra, Gregor, Oskar, Guido, Philipp in ner Sechser-Zelle. Eine(r) fehlt noch. Gesine!!! |
|
||||
|
|
||||
sagt mir nix
Hochsicherheitstrakt oder Promiknast mit Freigang (mittwochs ![]() |
|
||||
Ging gestern über die Zeil. Da stand einer mit einem Bauchladen und propagierte die absolute Notwendigkeit eines viel zu teuren Schraubendrehers für Linkshänder. Das an sich war nicht erstaunlich, er hat es rhetorisch sehr gut gemacht. Aber es blieben tatsächlich Leute stehen und hörten ihm zu. So was doofes aber auch. Wissen die nicht, dass sie nur verarscht werden?
Als ich dann zu hause meinen neuen Schraubenzieher auspackte, fiel mir ein, dass ich ja gar kein Linkshänder bin. Egal, aber diese leicht gläubigen Passanten .. tststs..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.