|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gibt's eigentlich Untersuchungen dazu, wie groß der psychische und physische Schaden an Sanitätern, Ärzten und Pflegekräften ist?
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Früher mit der Pistole oder dem Schwert, heute mittels Ausgrenzung, Verunglimpfung etc. Wie bei den Schauspielern heute. Dasselbe Prinzip. Garrelt Duin von der SPD und zufällig auch Rundfunkrat bei der ARD wollte gleich bestimmten Schauspielern die Rolle wegnehmen. Bisschen zu dick aufgetragen löschte er seinen Tweet dann wieder. Kommt wohl nicht so gut im Wahlkampf, zeigt aber welch geistes Kind dahinter steckt. Einige Schaupieler sind auch schon eingeknickt und haben sich, neudeutsch "distanziert". Wohl kaum aus echter Überzeugung, wohl eher aus Angst um die Existenz. Da muss man jetzt nicht jeden Punkt von Biderman minutiös durchgehen. Das Grundprinzip bleibt. |
|
|||
Frag maninblack, der kennt sich in diesem Thema aus wie sonst niemand auf diesem Planeten.
Geändert von Haudruff (23.04.2021 um 17:30 Uhr) |
|
|||
Ja klar .... aber wer weiß im Norden / Westen / Osten schon, was das ist
Da sich keiner traute meine Frage mit Kontra - Antworten zu belegen muss ich davon ausgehen, dass wir in Ba.ern nun tatsächlich im Lockdown leben!
Zitat:
Nächste Woche muss sie ausnahmsweise für 2 Tage in die Schule....und nu ? Oooohhhh, überhaupt keine Lust...früher aufstehen, 8-9 Stunden richtig knechten, zwischendurch chillen geht nicht mehr usw. So ändern sich die Zeiten |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Da wirst du mir sicher Recht geben, dass ist schon eine bedenkliche Entwicklung. Denn wie geschrieben, so geht es wohl auch im Bereich Nordfranken viele.....
Meine Chefin gibt sich echt viel Mühe, arbeitet oft bis Nachts um 10, Sa./So., sie gibt sich null Blöße, aber ist inzwischen halt auch frustriert, denn wie sagt sie immer, mit Schulunterricht, hat das seit einem Jahr überhaupt nichts mehr zu tun! Der "normale" Stoff kann vielleicht mit einem Umfang von 10-20% vermittelt werden. Haben aber beide einen Bericht gelesen. Ab dem Herbst gibt es staatlich verordnet dann Privatstunden von Studenten und somit Nachhilfe , denn: - dann läuft`s ja wieder - die Studenten werden ihre helle Freude haben Bei alle dem, was wir wegen Corona alles tun mussten, so haben wir dabei aber viele Menschen, vor allem Alte und Junge, brutal im Regen stehen lassen. Diese "Verluste" wieder aufzuholen, ist bei den Alten nicht möglich, bei den Jungen wird es lt. meiner Chefin "Jahre" dauern. Denn im Moment denken wohl viele, brauch mer ned, kriegen doch eh alles geschenkt! Gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Dies zu einheitlichen Regeln in ganz Deutschland. Söder braucht einfach seine one man show! Seine Glaubwürdigkeit ist bei mir als sein Wähler 2020 auf im Jetzt und Heute auf 0% gesunken, hat aber auch mit der gesamten Parteipolitik zu tun. "Prädikat: UNWÄHLBAR"
|