|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
------------------------------- Neuer ---------------------------------
----Lahm----------Mertesacker--------Hummels--------Badstuber------- --------------------------Khedira---Schweinsteiger--------------------- ------Marin--------------------------------------------------Kroos----- -----------------Kießling-----------------------Cacau------------------ Özil sehe ich nicht im A-Team, weil er diese Saison nicht gut war. Kroos und Marin sehe ich daher noch vor Özil als gesetzt. Besser wäre es, wenn unser Bundesschal Jogi sich von 2 Stürmern trennen würde.
Geändert von xybot (31.05.2010 um 17:12 Uhr) Grund: Badstuber vergessen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
------------------------------ Neuer -----------------------------
----Boateng----------Mertesacker--------Friedrich---------Lahm------- --------------------------Khedira---Schweinsteiger--------------------- -------------------------Özil---------------- Podolski----------------- -----------------Klose-----------------------Cacau------------------
|
|||
|
|||
-------------------------------Neuer--------------------------------
---Lahm-------Mertesacker---------Friedrich/Badst.----Jansen--- --------------------------Schweinsteiger--------------------------- -------------Özil-------------Kroos-------------Podolski----------- -------------------Müller--------------Cacau----------------------- Geändert von Martin Paul (31.05.2010 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Badstuber bin ich dabei! Und Jansen, ab nach hause!!!
|
|
||||
|
||||
Jansen ist doch, wenn er fit wäre, kein Schlechter....
Eigentlich muss Löw 'nen Hummels nachnominieren. Wird er aber nicht tun...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Hause: Gomez oder Trochowski als Stürmer Beck und Jansen als Verteidiger (Beck taugt nicht und Jansen mit seiner Verletzung, naja) Dafür mitnehmen: Hummels, Castro, Frings (2 von den 3) Aber wir kennen ja unseren Jogi, zu feige um unbequeme Entscheidungen zu fällen. Und der nächste Zoff steht dann wohl auch bald ins Haus: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-zwei-bin.html Geändert von bvb-ente (31.05.2010 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Streichen: Beck, Jansen und Gomez
Nachnominieren: Frings und Hummels Aufstellung: --------------------------------------Neuer---------------------------------------- --Lahm------------------Mertesacker--------Badstuber-----------------Boateng----- -------------------------Schweinsteiger----Frings----------------------------------- ------------------Kroos----------------------------Özil----------------------------- -------------------------Müller----------------------------------------------------- ---------------------------------------Cacao---------------------------------------
|
||||
|
||||
Nachnominierung nach Frings Aussage? Denke eher unwahrscheinlich. Mit Hummels wäre ich einverstanden.
Nach Hause: Gomez und Klose. Beck und Jansen. Tim Wiese Unruheherd auch nach Hause, Butt damit Nr.2. Nachnominierung evtl. Weidenfäller.
|