|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Eine etwas seltsame Berichterstattung heute:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Haha, die Sätze, Tip ich mal
|
|||
|
|||
Keini ist kein Deutscher auch kein Slowake, ein Hanauer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da durfte er sich heute sicher ein oder zwei Spezi genehmigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
....gehn dann sicher auch die Lichter aus ??? .....hab´da heute nur ein halbdunkel gesehen |
|
|||
|
|||
Kurios... letztes Mal wurde Wosik nach der Schlägerkontrolle disqualifiziert, und jetzt dieses Ende (auf ttbl.de natürlich in keinster Weise erwähnt):
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also falsche Berichterstattung?
Sehr merkwürdig jedenfalls, das Ganze. Ich weiß auch nicht, ob man als Spielertrainer dann unbedingt "wild gestikulierend" die Schiedsrichter bearbeiten muss... |
|
|||
|
|||
In jedem Fall wird doch die GK an das Zählgerät gelehnt, -stellt oder sonstwie platziert?! Da guckt man doch als Spieler mal hin und bekommt das mit. Oder ist das eine zu naive Vorstellung?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir letzte Woche mein Passwort von tt-news besorgt und schreibe gelegentlich mal wieder. Heute mal über das Spiel gegen keini,da einige Leute ja nicht anwesend waren und andere evtl. voreingenommen sind. Fakt ist,dass die Schiedrichterleistungen unter aller Kanone waren. Ich dachte,dass alle eine gute Ausbildung erfahren hätten, doch da lag ich wohl falsch. Ich finde es bedenklich, wenn Spieler( in welcher Sportart acuh immer) bestraft werden können und Schiedsrichter, die falsche Entscheidungen getroffen haben, nichts zu befürchten haben. Und der Satz"falsche Entscheidungen" ist nicht subjektiv gemeint. Zum Spiel generell kann man sagen,dass es ein sehr gutes war. Ich spiele nicht gern gegen Keini, hatte aber 1:0, 7:4 und 11:10 und 10:5 im 5. und bekam da einen Kantenball. Ist halt so. Das Spiel war aber gut. Beim Punktzum 10:10 habe ich den Ball in die Ecke gekickt(nicht sauer geschossen),sondern gekickt,um mich auf die Verlängerung kurz einzustellen. Den nächsten Punkt zum 10:11 machte Keini und ich trat auf den Tisch,was definitiv eine gelbe Karte war. Dann hörte ich plötzlich in meinem Rücken den Karakasevis brüllen:"Rot,Rot. Schiedsrichter,das ist Rot". Bevor ich mich umdrehte,dachte ich,was will der denn? Rot? Für ein grobes Foul oder Schiedsrichterbeleidigung? So war es ja nicht. Und jetzt folgt die entscheidene Situation. Die Schiedsrichterin hatte ihre Entscheidung getroffen und zeigte mir keine gelbe Karte. Das war die Tatsachenentscheidung. Danach,als Kara sie heiß machte,entschied sie sich um und gab mir gelb/rot. Ich sagte ihr,dass sie 2 gravierende fehler begangen habe und dies überhaupt nicht darf. 1. Hat sie die Situation bereits gewertet gehabt und die Karte stecken lassen. 2. Hat sie mir dann wohl eine gelbe Karte für den Punkt zum 10:10 gegeben,ohne,dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hatte. Man muß aufstehen und dem Spieler die Karte klar zeigen.Dies hat sie nicht getan. Und das ist der Wahnsinn. Wie kann man diese Schiedsrichterin in der TTBL an den Tisch lassen? Wie kann der OSR Weiland das nicht klar erkennen,das sie 2 Fehler gemacht hatte? Niemals würde ich auf den Tisch treten,wenn ich weiß,dass das Spiel danach beendet sein würde. Da können sich die Schiedsrichter mal eine Scheibe bei Pro Tour Events im Ausland abschauen. Dann verlor jener Kara zu 9 im 5. gegen Kosowski und schlug den Ball weg. Und was bekam er vor den Augen des OSR und der beiden Zählschiedsrichter? Nichts!! Das finde ich stark. Ich bekomme eine gelbe Karte dafür,dass ich den Ball in die Ecke gekickt habe und er bekommt nichts. Ich bin dann auch zum OSR und fragte ihn. Antwort war ein Zucken. Was Leute auch mal aus einer anderen Sichtweise betrachten sollten: Es geht hier um sehr viel. Teilweise um Existenzen, Verträge etc. Da kann man nicht Leute zählen lassen, die das Regelwerk selbst nicht beherrschen. Das ist meine Meinung. Also, viele Grüße und Spaß beim Schreiben Euer Torben |
Lesezeichen |
|
|