Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1041  
Alt 27.05.2005, 14:11
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Hallo Horst, sag mir bitte nochmal schnell die die Vorzüge!

Gruß, Holger
Hallo Holger,
ganz einfach, wir SPIELEN Tischtennis, wir sind alles nette Menschen und die anderen tolerieren sogar einen wie mich, wir fahren auch noch mal mit dem Rad (nur nicht so weit). Bei uns gibt es Damen-, Herren, Mädchen und Jungen, sag mir einen Verein in Bremen, wo das auch so ist. Wir haben die nettesten Hausmeister aus Bremen.
Gruß, Horst
P.S.Nun betteln wir nicht um Spieler, doch wenn einer ohne Geld zu bekommen bei uns spielen will, dann ist er bei uns willkommen.
Also, beeile dich.
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 27.05.2005, 16:20
Hübi Hübi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 58
Hübi befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ E.Coli

Tach,

nur zur Info: Du kannst auch Ranglisten und Turniere spielen wenn du nicht auf dem Mannschaftsmeldeformular stehst. Dafür ist die Spielberechtigungsliste maßgebend. Bei uns haben wir auch einen Fall der in keiner Mannschaft gemeldet ist, aber eben auf dieser Liste steht, um die sportlichen "Nebenschauplätze" besuchen zu können. Sprich mit deinem alten Verein, der regelt das bestimmt in deinem Sinne.

Gruß von der Küste

Geändert von Hübi (27.05.2005 um 16:21 Uhr) Grund: Zielperson fehlt
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 27.05.2005, 16:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.438
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@Radvahrer
Nächste Saison werde ich defintiv nicht spielen, da mir Zeit und Lust fehlt. Ich habe in den letzten zwei Spielzeiten ja schon kaum noch trainiert und war zudem auch noch längerfristig verletzt. Für die nächste Saison habe ich mehrere Optionen (Bremen, Niedersachsen) nicht wahrgenommen und pausiere nun erst einmal. Ich werde das Training aber wieder aufnehmen und mich (knallhart) ein Jahr für die übernächste Saison vorbereiten . Schade ist allerdings, dass man ohne Spielermarke keine Ranglisten und Turniere spielen kann.
Die Flachzange Klotz braucht demzufolge keine Vereinswechsel mehr zu forcieren, da mehrere Vereine sich gemeldet haben und dachten ich wolle für Geld den Verein wechseln. TVDB (Stadtliga) stand aufgrund geographischer Vorzüge eigentlich schon fest (unentgeldlich!!!). Aber was hätte es dem Verein gebracht, wenn ich vielleicht nur eine Saison geblieben wäre. Oft können Reisende mehr Schaden als Nutzen bringen-weiß ich aus Erfahrung.

Klotz: Unabhängig von meiner Person hättest du ohnehin nicht in der 1.Mannschaft gespielt. Es wurde mir jedenfalls zugetragen. Aber irgendwann kommt auch deine Zeit .
Hi Peter,

da sind ja ein paar bemerkenswert coole Sätze in Deinem obigen Beitrag, Respekt!
Aber "unentgeltlich" hat m.E. nix mit "Geld" zu tun, zumindest nicht vom Wortsinn her, oder?
Sollten mal wieder - egal ob gegen Entgelt oder unentgeltlich - einen saufen.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 28.05.2005, 08:44
Benutzerbild von A. Dyx
A. Dyx A. Dyx ist offline
Werderaner
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 85
A. Dyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hier ein Ergebnis aus dem Pokal-Achtelfinale:

SV Werder 5 - SV Blockdiek 4:0

Turhan - Reinsch 3:0
Meier - Staats 3:0
Dyx - Bücking 3:2
Meier/Dyx - Staats/Reinsch 3:2

Ergebnis ist eigentlich zu klar, José hatte mehrere Matchbälle gegen mich, und Staats hatte sichtbar Probleme mit Wolfgangs Noppe.

Angeblich spielt Werder jetzt gegen den Sieger der Partie Neurönnebeck-Farge-Rekum. Kann das jemand bestätigen?

Allen ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 30.05.2005, 06:30
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Hier ein Ergebnis aus dem Pokal-Achtelfinale:

SV Werder 5 - SV Blockdiek 4:0

Turhan - Reinsch 3:0
Meier - Staats 3:0
Dyx - Bücking 3:2
Meier/Dyx - Staats/Reinsch 3:2

Ergebnis ist eigentlich zu klar, José hatte mehrere Matchbälle gegen mich, und Staats hatte sichtbar Probleme mit Wolfgangs Noppe.

Angeblich spielt Werder jetzt gegen den Sieger der Partie Neurönnebeck-Farge-Rekum. Kann das jemand bestätigen?

Allen ein schönes Wochenende.


Das kann ich bestätigen !!!
Viertelfinale
Schwachhausen/Huchting2 - SGO/Komet
Woltmershausen/Walle2 - TuRA2/SAV
Werder5 - NTV/Farge4
OT/TuRa - Habenhausen/Wulsdorf
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 30.05.2005, 06:33
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von VorhandpeitscheHB
Das kann ich bestätigen !!!
Viertelfinale
Schwachhausen/Huchting2 - SGO/Komet
Woltmershausen/Walle2 - TuRA2/SAV
Werder5 - NTV/Farge4
OT/TuRa - Habenhausen/Wulsdorf
Dann spielt Werder definitiv gegen NTV!

NTV-Farge 4 endet 4 zu 0
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 30.05.2005, 10:36
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Peter,
der TVDB ist jetzt die SG-Findorff und die hat nicht nur geographische Vorzüge. Eine Saison ist eine Saison, dann kann doch noch der Durchbruch der jungen Leute kommen. Also, noch hast du dier Möglichkeit.
Gruß, Horst
Ich würde nicht sagen das es für Peter nur einen vorzug hätte!!! so tief zu spielen wird ihn nur zu weit zurück werfen!! also da sollte schon die kasse klingeln sonst würde man ihn in ganz bremen auslachen.
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 30.05.2005, 10:44
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
@Radvahrer
Nächste Saison werde ich defintiv nicht spielen, da mir Zeit und Lust fehlt. Ich habe in den letzten zwei Spielzeiten ja schon kaum noch trainiert und war zudem auch noch längerfristig verletzt. Für die nächste Saison habe ich mehrere Optionen (Bremen, Niedersachsen) nicht wahrgenommen und pausiere nun erst einmal. Ich werde das Training aber wieder aufnehmen und mich (knallhart) ein Jahr für die übernächste Saison vorbereiten . Schade ist allerdings, dass man ohne Spielermarke keine Ranglisten und Turniere spielen kann.
Die Flachzange Klotz braucht demzufolge keine Vereinswechsel mehr zu forcieren, da mehrere Vereine sich gemeldet haben und dachten ich wolle für Geld den Verein wechseln. TVDB (Stadtliga) stand aufgrund geographischer Vorzüge eigentlich schon fest (unentgeldlich!!!). Aber was hätte es dem Verein gebracht, wenn ich vielleicht nur eine Saison geblieben wäre. Oft können Reisende mehr Schaden als Nutzen bringen-weiß ich aus Erfahrung.

Klotz: Unabhängig von meiner Person hättest du ohnehin nicht in der 1.Mannschaft gespielt. Es wurde mir jedenfalls zugetragen. Aber irgendwann kommt auch deine Zeit .
Der klotz wird noch kommen und dir in ein oder zwei jahren den arsch versohlen!!
Aber vieleich solltest du trotzdem mal darüber nachdenken dich als ersatzspieler aufstellen zu zu lassen wäre eine grosse sache von dir!! (weißt was mit Buhr ist und der Nowa ist ja nicht wirklich eine Bank) Spieler wie dich kann man aber trotzdem auch beim Training gebrauchen wann sehen wir dich wieder (am 7.6.05 sind manschaftsaufstellungen)?????
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 30.05.2005, 11:01
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 163
Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Hallo Holger,
ganz einfach, wir SPIELEN Tischtennis, wir sind alles nette Menschen und die anderen tolerieren sogar einen wie mich, wir fahren auch noch mal mit dem Rad (nur nicht so weit). Bei uns gibt es Damen-, Herren, Mädchen und Jungen, sag mir einen Verein in Bremen, wo das auch so ist. Wir haben die nettesten Hausmeister aus Bremen.
Gruß, Horst
P.S.Nun betteln wir nicht um Spieler, doch wenn einer ohne Geld zu bekommen bei uns spielen will, dann ist er bei uns willkommen.
Also, beeile dich.


Hallo Horst,
habe Deine Email-Adresse nicht - daher auf diesem Wege die Nachricht. Dein drittes Argument (http://www.tt-news.de/forum/images/icons/icon12.gif) hat mich nun definitiv überzeugt. Treffe mich heute abend mit Frank.

Bis dann, Holger
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 30.05.2005, 11:12
VorhandpeitscheHB VorhandpeitscheHB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 74
VorhandpeitscheHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Woltmershausen ist aus dem Pokal ausgeschieden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77