Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 16:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Detlef Muckwart Beitrag anzeigen
timo muss freilich als spitzenspieler aufgestellt werden,mit allem anderen würde sich richie weiß gott ins abseits zockengegen japan wirds sehr eng werden,da muss man kein prophet sein um das vorherzusagen.da kann uns nur ein überragender timo boll retten,der sowohl beide einzel als auch das doppel holt.krille und dima trau ich da herzlich wenig zu
Nur mal so als Frage. Du bezeichnest Dich doch immer als Experten. Einem Experten sollte so ein Fehler aber nicht passieren. Erst recht nicht nachdem doch schon viele Leute, die angeblich nicht so viel Ahnugn haben wie Du, hier klar gesagt haben wie das System läuft. Selbst beim von Dir so kritisierten ZDF haben sie das kapiert.
Alt 14.08.2008, 16:17
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich würde diesmal auch Timo Boll die zwei Einzel spielen lassen. Die Chancen, dass er beide Einzel holt stehen gut. Und dann muss man auf den dritten Zähler hoffen...

Der Sportsfreund Muckwart schreibt freilich einen herrlichen Haufen Müll zusammen... ich liebe freilich Realsatire.
Alt 14.08.2008, 16:17
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es ist krass, wie die deutsche Spielerinnen und ihr Trainer nach dem 0:3-Niederlage (1:9-Satzbilanz) davon sprechen, "endlich" ein gutes Spiel gemacht zu haben.
Hab ich mir auch gedacht, als ich das auf tischtennis.de gelesen habe...
Alt 14.08.2008, 16:19
Detlef Muckwart Detlef Muckwart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlef Muckwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es ist krass, wie die deutsche Spielerinnen und ihr Trainer nach dem 0:3-Niederlage (1:9-Satzbilanz) davon sprechen, "endlich" ein gutes Spiel gemacht zu haben.
alles schönrednerinnen und schönredner vor dem herrn,sag ich ja schon seit lebzeiten
Alt 14.08.2008, 16:22
Detlef Muckwart Detlef Muckwart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detlef Muckwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ist bei dir noch nicht angekommen, dass ein Spieler nicht beide Einzel und zusätzlich noch das Doppel bestreiten kann? Allein deshalb sehe ich Japan als stärker an.
ok,ok...auf jeden fall muss timo beide einzel spielen,mit ner anderen aufstellung ists von vorneherein rum.denk aber auch nicht,dass es reicht,dafür fehlt nach den bisherigen eindrücken einfach die substanz.finale china-japan,mit dem erwartenden ausgang...

Geändert von Detlef Muckwart (14.08.2008 um 16:25 Uhr)
Alt 14.08.2008, 16:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen bestimmte Gegner ist sowas auch ein Erfolg. Unsere Damen hatten eben nur einen Höhenflug in den Jahren als Dirk Schimmelpfennig der Trainer war. Derzeit hat man immerhin die Solja Schwestern auf die man bauen kann. Aber leider ist sonst nichts in Sicht.

Bei den Herren ist das Erreichte definitiv positiv. Es entspricht zwar den Erwartungen aber da Timo Boll ja einen ziemlichen Rückstand hat, kann man mit dem Zischenergebnis durchaus zufrieden sein.

Ich rechne damit, dass die Mannschaft eine gute Chance hat das Finale zu erreichen. Im Gegensatz dazu rechne ich aber damit, dass die Spieler bei den Einzelkonkurrenzen recht früh draussen sein werden. Ich befürchte, dass wir Boll Ma Lin nicht sehen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alt 14.08.2008, 16:30
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum muss Boll beide Einzel spielen? Ihr vergesst, dass die Japaner auch nicht machen können, was sie wollen. Die sind auch durch das neue System eingeschränkt.
Alt 14.08.2008, 16:40
zoupie zoupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Kann mir vielleicht nochmal einer erklären, warum jetzt Ma Long nicht mitspielt? Schätze ihn noch ne bisschen stärker als Wang Liqin ein

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Alt 14.08.2008, 16:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll muss nicht. Hier finden nur manche (ich eingeschlossen) er sollte.

denn:

1. Das Doppel Süss/Ovtcharov ist auch gut. Die Systeme passen gut (fast wie re/li)!
2. Ist Boll auch in seiner noch nicht guten Form meiner Ansicht nach die klare Nummer 1. Also keine Alternativen!

So oder so wird die Entscheidung erst kurzfristig getroffen werden wenn man weiß wie Boll im ersten Spiel agiert hat.
Alt 14.08.2008, 16:59
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Detlef Muckwart Beitrag anzeigen
ok,ok...auf jeden fall muss timo beide einzel spielen,mit ner anderen aufstellung ists von vorneherein rum.denk aber auch nicht,dass es reicht,dafür fehlt nach den bisherigen eindrücken einfach die substanz.finale china-japan,mit dem erwartenden ausgang...

Auf einige Meinungen kann man gerne verzichten
Mal am Rande, kann ein Moderator die IP Adresse eines Schreiblings sehen um evt. gesperrte Leute die sich andere Accounts zugelegt haben zu erkennen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »