|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde diesmal auch Timo Boll die zwei Einzel spielen lassen. Die Chancen, dass er beide Einzel holt stehen gut. Und dann muss man auf den dritten Zähler hoffen...
Der Sportsfreund Muckwart schreibt freilich einen herrlichen Haufen Müll zusammen... ich liebe freilich Realsatire. |
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch gedacht, als ich das auf tischtennis.de gelesen habe...
|
|
|||
|
|||
alles schönrednerinnen und schönredner vor dem herrn,sag ich ja schon seit lebzeiten
|
|
|||
|
|||
ok,ok...auf jeden fall muss timo beide einzel spielen,mit ner anderen aufstellung ists von vorneherein rum.denk aber auch nicht,dass es reicht,dafür fehlt nach den bisherigen eindrücken einfach die substanz.finale china-japan,mit dem erwartenden ausgang...
Geändert von Detlef Muckwart (14.08.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen bestimmte Gegner ist sowas auch ein Erfolg. Unsere Damen hatten eben nur einen Höhenflug in den Jahren als Dirk Schimmelpfennig der Trainer war. Derzeit hat man immerhin die Solja Schwestern auf die man bauen kann. Aber leider ist sonst nichts in Sicht.
Bei den Herren ist das Erreichte definitiv positiv. Es entspricht zwar den Erwartungen aber da Timo Boll ja einen ziemlichen Rückstand hat, kann man mit dem Zischenergebnis durchaus zufrieden sein. Ich rechne damit, dass die Mannschaft eine gute Chance hat das Finale zu erreichen. Im Gegensatz dazu rechne ich aber damit, dass die Spieler bei den Einzelkonkurrenzen recht früh draussen sein werden. Ich befürchte, dass wir Boll Ma Lin nicht sehen werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|
|||
|
|||
Warum muss Boll beide Einzel spielen? Ihr vergesst, dass die Japaner auch nicht machen können, was sie wollen. Die sind auch durch das neue System eingeschränkt.
|
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Kann mir vielleicht nochmal einer erklären, warum jetzt Ma Long nicht mitspielt? Schätze ihn noch ne bisschen stärker als Wang Liqin ein
|
|||
|
|||
Boll muss nicht. Hier finden nur manche (ich eingeschlossen) er sollte.
denn: 1. Das Doppel Süss/Ovtcharov ist auch gut. Die Systeme passen gut (fast wie re/li)! 2. Ist Boll auch in seiner noch nicht guten Form meiner Ansicht nach die klare Nummer 1. Also keine Alternativen! So oder so wird die Entscheidung erst kurzfristig getroffen werden wenn man weiß wie Boll im ersten Spiel agiert hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einige Meinungen kann man gerne verzichten Mal am Rande, kann ein Moderator die IP Adresse eines Schreiblings sehen um evt. gesperrte Leute die sich andere Accounts zugelegt haben zu erkennen? |
Lesezeichen |
|
|