|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Holz: Andrzey Grubba All+
Griff: anatomisch VH: Butterfly Catapult Schwamm: 2,1mm RH:Butterfly Sriver EL Schwamm:1,9mm Frischkleben: nur gelegentlich die rückhand
|
|||
|
|||
nach der Winterpause:
Holz: andro super core carbon light allround + Gewicht: 70g Griff: anatomisch versiegelt: ja VH: andro revolution COR emotion Farbe: rot Stärke: 2.0 mm geklebt: ja Kleber: andro Future RH: andro revolution COR emotion Farbe: schwarz Stärke: 1.5 mm geklebt: muss ich noch ausprobieren, aber wahrscheinlich eher nicht das kostet mich dann 130 Euro
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... Kreismeister 2016 Geändert von Heinzi the Oberboss (19.11.2005 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann mich mal jemand über den sinn dieses threads aufklären?
einige wechseln ihren schläger wohl häufiger als ihre socken! warum geben einige gewicht und klebermarke an? hat doch mit der eigentlichen statistik nicht zu tun, oder? an meinen vorgänger: was bringt die angabe "wahrscheinlich"? |
|
|||
|
|||
Na ja, noch hab ich den Schläger ja nicht und da ich nicht glaube, dass ich eine frischgeklebte RH gut genug kontrollieren kann, werde ich nicht frischkleben (auf der RH).
aber ich werds trotzdem mal ausprobieren; vielleicht unterschätz ich mich ja ^^ Das "wahrscheinlich" nach der Winterpause war wirklich ein wenig überflüssig, da hast du Recht; ich habs wegeditiert. zum Sinn des Threads: Ich denk mal, dass es einen TT-Spieler interessiert, womit die anderen so spielen (vielleicht lässt man sich ja auch inspirieren, den einen oder anderen Artikel mal auszuprobieren) Zitat:
Gewicht und Klebermarke gab ich nur der Vollständigkeit halber an (alles muss rein, was das Spiel beeinflusst, also nicht Art des Reinigungsmittels oder so was) und ich geb zu, dass ich es auch hätte weglassen können.
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... Kreismeister 2016 Geändert von Heinzi the Oberboss (19.11.2005 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
jo, heinzi. alles klar und vielen dank.
vielleicht sollten alle, die ihr material preisgeben wollen, sich zunächst beitrag nr. 1 und nr. 2 durchlesen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz: Re-Impact Wallenwein Spezial Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Donic Gallardo Tension Stärke: max Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Nittaku Hammond Pro @ Stärke: 2,0 Farbe: rot Frischgeklebt: nein Gruss Holschi |
|
|||
|
|||
Bei dieser Statistik wäre ne Auswertung nicht schlecht. Aber diese Arbeit muß man, wenns einen interessiert schon selber machen oder?
|
|
|||
|
|||
Holz: Dr. Neubauer Spezial
Griff: gerade Vorhand Belag: Yasaka Mark V Dicke: 1,5 Geklebt: nein Rückhand Belag: Dr. Neubauer Super Block Dicke: OX Geklebt: nein |
|
||||
|
||||
Inspiriert durch die Auswertung hier mein Materials-Update:
Holz: Butterfly Boll Spirit, konkav, versiegelt, Alter: ca. 9 Monate Vorhand: Butterfly Sriver EL, schwarz, 1,9; frischgeklebt; wird ca. alle 2-3 Monate gewechselt Rückhand: TSP Spectol, rot, 1,7-1,9 (ist so angegeben); nicht geklebt; wird ca. alle 6 Monate gewechselt Seit neuestem kein Kantenband mehr
|
||||
|
||||
Holz: Weltklasse Prestige Carbofibre Off
Griff: gerade Versiegelt: ja VH: Mambo H Stärke: 2,1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja , nassgeklebt mit Belagpresse RH:BTY Ekrips Stärke: 2.1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja, nassgeklebt mit Belagpresse |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|