Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1041  
Alt 20.06.2006, 21:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Sehe ich als Verstärkung des CSC Teams an, die haben in den letzten Jahren eigentlich nur Sastre als richtig guten Helfer im Hochgebirge gehabt, wenn er nicht selbst gefahren ist... Das Team was die Tour für den Kapitän am besten gestalten will, sollte am Berg richtig Tempo machen können.
Mit Zitat antworten
  #1042  
Alt 20.06.2006, 22:12
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Christian Vandefelde wird nichts im Hochgebirge zerreißen, da bin ich mir sicher - er ist zwar besser als Cancellara im Hochgebirge, kann aber nicht mit den besten 20-30 Bergfahrern mithalten.


MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 20.06.2006, 22:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Ja, das können auch manche der Telekomfahrer(T-Mobile) nicht...
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 20.06.2006, 22:32
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Glaube ich nicht.

Gerdemann ist momentan sehr stark - Guerini ist in den Bergen eine Bank - Klöden kommt darauf an - Mazzoleni ist auf jedenfall stark - Sinkewitz ist auch nicht zu verachten.

MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 20.06.2006, 22:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Es sind 8 ausser Ullrich... sehe da bei dir keine 8 Namen...
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 20.06.2006, 23:25
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: irgendwo und nirgendwo
Beiträge: 605
Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

@ Sriver Killer
Also: habe bereits 5 aufgezählt - dazu kommt logischerweise Ullrich
+
Außerdem gibts da noch einen Sevilla - klasse Bergfahrer (hat gerde die Asturien-Rundfahrt gewonnen.
Rogers + Honchar sind Zeitfahrspezialisten (Rogers ist Weltmeister im Zeitfahren, Honchar war es) - werden auf den Flachetappen das Tempo machen

macht 9 Fahrer

Das CSC-Team ist sicher nicht stärker besetzt.

MfG
Waldner-Fan
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 21.06.2006, 05:50
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Das CSC-Team ist sicher nicht stärker besetzt.

MfG
Waldner-Fan
wie Waldner-Fan schon sagt, ist CSC meiner Meinung nach wirklich schlechter besetzt, hier das wahrscheinliche CSC-Team:
ZABRISKIE David (für mich vlt der Topfavorit für den Prolog, auch in den bergen nicht schlecht)
VOIGT Jens (da brauche ich nicht viel sagen, schade dass er nicht für T-Mobil fährt)
VANDEVELDE Christian (für Hochgebirge nicht geeignet)
SCHLECK Frank (guter Zeitfahrer, am Berg auch ok)
SASTRE Carlos (der beste Helfer im Gebirge)
O’GRADY Stuart (immer gut für eine Ausreißergruppe, endschnell)
LOMBARDI Giovanni (die Besten Zeiten sind lange vorbei)
JULICH Bobby (der zweit Beste Helfer)
BASSO Ivan
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 21.06.2006, 06:17
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Die Jungtalente Linus Gerdemann und Bernhard Kohl werden beide die Tour nicht fahren. Die sollen Beide nicht verheizt werden! Das wäre auch zu früh.. Eine 3 Wochenrundfahrt ist was anderes als eine Tour über eine Woche auch wenn sie einen riesen Sprung gemacht haben.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 21.06.2006, 07:03
roYal roYal ist offline
Blockhütte
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Bad Sachsa
Alter: 41
Beiträge: 93
roYal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Als ich intensiv den Giro verfolgt habe ist mir aufgefallen, dass CSC nahezu 100% ig den Stil bzw. die strategische Renngestalltung der letztjährigen US-Postel / Discovery Channel Leistungen kopiert...
Da frag ich mich doch...hat der so hoch gelobte Bjarne Riis (der es nicht lassen kann gegen Ulle zu sticheln, obwohl er Ulle seinen Tour-Sieg zu verdanken hat ) denn keine eigenen Ideen ich mag halt diese absolut arogant Grundhaltung dieses Menschen nicht !
Stellt Euch doch mal vor, Jens Voigt würde gar nicht bei CSC fahren...ich glaube, somit würden viele viele viele Sympathien für diesen Rennstall wegfallen. Kann Jens nicht einfach für nen deutschen Rennstall fahren, wie alle großen deutschen Rennfahrer?
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 21.06.2006, 09:36
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Thüringen
Beiträge: 234
troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von roYal
Als ich intensiv den Giro verfolgt habe ist mir aufgefallen, dass CSC nahezu 100% ig den Stil bzw. die strategische Renngestalltung der letztjährigen US-Postel / Discovery Channel Leistungen kopiert...
Da frag ich mich doch...hat der so hoch gelobte Bjarne Riis (der es nicht lassen kann gegen Ulle zu sticheln, obwohl er Ulle seinen Tour-Sieg zu verdanken hat ) denn keine eigenen Ideen ich mag halt diese absolut arogant Grundhaltung dieses Menschen nicht !
Stellt Euch doch mal vor, Jens Voigt würde gar nicht bei CSC fahren...ich glaube, somit würden viele viele viele Sympathien für diesen Rennstall wegfallen. Kann Jens nicht einfach für nen deutschen Rennstall fahren, wie alle großen deutschen Rennfahrer?
Was soll es denn da noch für unterschiedliche strategische Möglichkeiten geben, wenn man einen im Gesamtklassenment ganz vor drin hat und derjenge unbedingt den Giro gewinnen will!?
nenn doch mal ein paar genaue Beispiele für die kopierte Renngestaltung von Discovery!?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77