|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll mit neuen Belägen?
Wie Naiv muss man sein, um zu glauben, dass Boll die 0815 Beläge, die es im Handel zu kaufen gibt spielt
|
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die beläge sind nichts anderes als "werkzeug", und mit schlechtem werkzeug macht die arbeit keinen spass |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er sich gedacht "so wie ich herumhumpele habe ich gegen Samsonov ohnehin keine Chance, daher für mich die beste Gelegenheit einmal einen neuen Belag (bzw. Schwamm) in einer heißen Wettkampfsituation auszutesten".
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (18.01.2008 um 05:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das solltest Du in Deine Signatur aufnehmen. Dann brauchst Du es nicht immer wieder extra tippen. |
|
|||
|
|||
egal ist es ggf. Dir; ich kann jedoch das Interesse am Material der Profis durchaus verstehen. Nein ich kaufe mir nicht die Zusammenstellung und denke "jetzt kann ich das auch so spielen!".
Ich finde z.B. gerade im Holzbaubereich sehr interessant das manche Pro`s nur die Griffe wechseln, die gewünschten Furnieraufbauten lese ich mit großem Interesse,, aber auch die passenden Beläge halte ich für wichtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jemand mal logisch denkt, muss doch begreifen, dass die Beläge sowie Hölzer die die Profis spielen sicher keine 0815 die man in einem X-beliebigen shop kaufen kann. Zudem kommt dazu das die Profis die Beläge nur 1x spielen und danach wegwerfen. Rückschlüsse vom Belag auf die Spielweise zu schließen halte ich schon fast lächerlich Wenn jemand glaubt die Angaben der Profis stimmen, der soll mal auf die Homepage vom J. Roßkopf gehen und dann in der Rubrik Material schauen ( kleiner Tipp, mal auf sein aktuelles Holz achten) |
|
|||
|
|||
Auf der HP von Rossi gibt es keinen Unterpunkt Material *
* Keinen den ich Finde
|
||||
|
||||
Zitat:
Material Holz JOOLA ROSSI FORCE Beläge JOOLA MAMBO C max (laut Homepage www.joerg-rosskopf.de ) |
|
||||
|
||||
Eins ist sicher: Timo hat neue Schuhe...
[ironie] Also schnell alle loslaufen und kaufen, müssen perfekt sein [/ironie] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.