|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Vereinswechsel, Meldungen usw. laufen nur über click-TT. Der myTT-Server nimmt nur Daten entgegen und zeigt sie dann. Wenn er nichts bekommt ...
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Dann sollte clicktt "überfordert" aktuell sein
Nun wird schon wieder sicherlich in ein paar Tagen. |
|
||||
|
||||
nu aktualisiert zumindest heute was:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist doch ein idealer Termin...
Wenn was hakt, dann liegt es nicht an den Zugriffen zum Ende des Meldefensters, sondern am Update ;-)
|
|||
|
|||
In click-tt sind die meisten Daten aber schon seit ein paar Tagen; dies kann man sogar bei mytischtennis in den entsprechenden Head-to-Head-Vergleichen sehen. Dort sind sie nämlich bereits aufgeführt, nur nicht in der Historie und den Statistiken.
|
|||
|
|||
Es scheint zurzeit Probleme bei der TTR-Berechnung zu geben, weshalb die Rangliste die letzten Tage nicht aktualisiert wurde. Es fehlen z.B. auch die heute fälligen Quartals-Boni für die Nachwuchsspieler. Auch müssten ab heute die gewechselten Spieler ihren neuen Vereinen zugeordnet werden, was ebenfalls noch nicht in der Rangliste abgebildet wird.
Einfach mal abwarten, ich vermute, dass der Fehler über das Wochenende nicht behoben werden konnte. Dann sollte aber morgen alles wieder in geregelten Bahnen laufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde zu dem Zeitpunkt auch an den Verband weitergeleitet. Für uns keine große Sache, da die Meldung sowieso schon eingetragen war, allerdings trotzdem ein unglücklicher Zeitpunkt, falls man dies noch nicht getan hatte und an diesem Tag in "Handlungszwang" war... |
|
|||
|
|||
Zitat:
MyTT (Verkäufer) bietet den Spielern (Kunden) eine Dienstleistung an. Als Spieler (Kunde) wende ich mich an MyTT (Verkäufer) wenn die Dienstleistung nicht erbracht wird. So einfach ist das. Informiere doch gerne die zahlenden Kunden darüber warum es bei der erwarteten Dienstleistung aktuell zu Verzögerungen kommt aber verlange doch nicht mit einer ziemlich herablassenden Art, dass der Spieler als Kunde sich mit den Hintergründen auskennen oder beschäftigen muss.
|
|||
|
|||
Stimme da Lars voll zu!
Fakt ist, es scheint etwas nicht zu funktionieren mit der aktuellen TTR Berechnung sowie der Auflistung von Spielern in ihrem Neuverein "in" myTischtennis !!! Dem zahlenden Kunde kann es egal sein, bei welcher Partei der Fehler nun liegt, eine Lösung sollte her. Man wirbt mit dem Zahlabo Premium über Tagesaktuelle Punkte, dies wird nunmal gerade nicht erbracht. Ich als Laie erkenne das in ClickTT jegliche Ergebnisse eingetragen/dargestellt sind nur die Übermittlung/Aktualisierung zu myTT scheint nicht zu laufen. |
|
|||
|
|||
Zumindest bei mir ist die Rangliste heute Nacht aktualisiert worden...
|
Lesezeichen |
|
|