Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2007, 16:37
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Neuer zischenstand beim spiel DD_MITTE gegen PULSNITZ 6:5 für dd-mitte
Alt 03.02.2007, 17:53
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nur kurz: Mitte 3 gewinnt 9-6
Trachenberge - G'naundorf 2-13

Bericht von Markus dann später...

Geändert von fox_tt (03.02.2007 um 17:56 Uhr)
Alt 03.02.2007, 18:03
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

nur kurz: Mitte 3 gewinnt 9-6
Trachenberge - G'naundorf 2-13
MIST
Alt 03.02.2007, 19:38
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...Wilsdruff - Lommatzsch 8:8

Aus unserer Sicht:
Doppel 2:2 (1:2 + Entscheidungsdoppel)
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 1:3 (Stiller gewinnt beide(!)... )

Ausgeglichenes Spiel...wir hätten aber locker die Chance gehabt zu gewinnen...egal!

mfg
Koochy
Alt 03.02.2007, 19:48
Benutzerbild von ernö
ernö ernö ist offline
Mr. Unterschnitttopspin
erfahrenes Forenmitglied

ernö kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wilsdruff - Lommatzsch 8:8
Wieder mal knapp den Sieg verpasst!
Gegen Jauernick lief ich wieder in Topform im Quatschen auf
Ansonsten viele knappe Sätze / Spiele haben für Spannung vor den zahlreichen Zuschauern auch aus Lommatzsch gesorgt!
Alt 03.02.2007, 20:23
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so auch wenn pulsnitz leider verloren hat, gabs heute mal ne schöne überraschung aus löbtauer sicht!

in einem spannenden und echt hochklassigem match schlägt löbtau burkau mit 10 zu 5 , in meinen augen hochverdient......auch wenn das glück heute auf unserer seite war, gibts nix am ergebnis zu mäkeln! ein oberes paarkreuz der extraklasse, denn sowohl körner als auch röllich gewinnen beide spiele! nur 3 einzel für burkau war zu wenig, auch der stark offensivspieler scholz heute ohne punktgewinn.....so wirds gemacht gg burkau

sie haben den aufstieg vllt schon in der tasche, aber ein kleiner fingerzeig aus löbtau kann ihnen eigentlich nur gut tun...denn so wissen sie, dass es ni immer so weitergeht....faire verlierer waren sie trotzdem, sodass ich ihnen auch nur alles gute für die nächsten spiele wünsche!

meine freude können die beiden burkauer ausm forum bitte trotzdem verstehen....ich hab ja durch mein klatschen und rufen immer bissel stimmung gemacht, so dass die teils sehr guten spiele auch mit anerkennung belohnt wurden sind
Alt 03.02.2007, 22:20
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Ja da muss ich mich als burkauer Spieler auch mal melden. War ein absolut hochkarätiges Spiel wo es heute einen verdienten Sieger aus Dresden gab. Naja irgendwie lief es eben nicht wie in den letzten Wochen. nach den Doppeln sah es ja noch gut aus, 2 : 1 für uns. Aber dannach war irgendwie der wurm drin. Nur drei Einzel ist eben zu wenig.
Wenn ein paar 5 Satzspiele mehr für uns ausgegangen wäre noch was drin gewesen aber man muss schon sagen heute hat die bessere Mannschaft gewonnen.
Egal, wir müssen ruhig Blut bewahren, noch haben wir 4 Punkte Vorsprung und die Verfolger müssen auch noch gegeneinander spielen.
Bloß gut das die Löbtauer nicht nur zu hause spielen da sind die irgendwie auch noch einen Tick stärker als auswärts.

Aber wie gesagt Glückwunsch an Löbtau, da wird die Sache ja doch noch spannend.
Alt 03.02.2007, 22:51
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen

in einem spannenden und echt hochklassigem match schlägt löbtau burkau mit 10 zu 5 , in meinen augen hochverdient......auch wenn das glück heute auf unserer seite war, gibts nix am ergebnis zu mäkeln! ein oberes paarkreuz der extraklasse, denn sowohl körner als auch röllich gewinnen beide spiele! nur 3 einzel für burkau war zu wenig, auch der stark offensivspieler scholz heute ohne punktgewinn.....so wirds gemacht gg burkau

meine freude können die beiden burkauer ausm forum bitte trotzdem verstehen....ich hab ja durch mein klatschen und rufen immer bissel stimmung gemacht, so dass die teils sehr guten spiele auch mit anerkennung belohnt wurden sind
ja da geb ich dir aufjedenfall recht, war echt hochklassig besonders im oberenpaarkreuz kam es teilweise zu spitzenballwechsel... also es war wirklich TT zum anschauen! klasse leistung!!

ja und ich naja als erstes muss ich nochmal kurz klar stellen das euer SCHUPPEN*fg* ne ganz gute halle ist!! Ich war nur in den spielen heut echt emotional auf 180 denn es lief ja heut alles für eure beiden spieler und ich hab da heut nervlich nicht standgehalten...letztendlich haben beide verdient gewonnen und das nächste mal hab ich vielleicht das glück auf meiner seite denn das waren ja heut genug die ich gegen mich hatte.. da gibst mir bestimmt recht denn du hast ja fleißig mit gefiebert!!

also zum schluss nochmal glückwunsch!!

PS Jens war heut bester bei uns!!! *smile*
Alt 04.02.2007, 12:24
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so...ich versuch mal bissl was zum spiel mitte 3 - pulsnitz zu schreiben

die doppel verliefen aus unserer sicht schon nicht so wie wir es wollten...2-1 zurück..ich persönlich habe dabei wieder mal eine unterirdische leistung abgegeben, hat mich auch wirklich richtig geärgert..nur unser "2. spitzendoppel" konnten haufe und hoffmann schlagen wobei es da auch zu richtig sehenswerten ballwechseln kam...naja und beim dritten doppel ging auch nich wirklich viel..
die erste einzelrunde begann ganz gut..ich gewinn gg phan 3-2 und kutzner schlägt hoffmann ebenfalls 3-2...
in der mitte hatte david 3-0 gg lohse verloren obwohl da aus meiner sicht mehr drin gewesen wäre...und sven sühring gewinnt in einem packenden spiel gg haufe 3-1
unten gingen dann beide spiele jeweils mit 3-0 weg...die siege von mitte waren dabei etwas sehr hoch ausgefallen denn lars und heiko machen bei normaler form mindestens 1-2 sätze pro spiel...
2. einzelrunde: kutzner gewinnt eigentlich recht souverän gg phan (er verliert wieder beide spiele) und ich zieh gg hoffmann mit 3-1 den kürzeren..war einfach nich mehr drin..
in der mitte gingen beide spiele..das war eigentlich die vorentscheidung aus meiner sicht...
unten gabs dann nochmal eine punktetrennung...heiko verliert gg buchwald erneut 3-0 und lars schafft gg marsch noch ein 3-2

somit hieß es 9-6 für mitte...kann man nix mehr machen...schade
Alt 04.02.2007, 13:37
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

so war gestern mal bei Elbe gegen Großnaundorf zugucken. Unterschiedlicher hätten die Voraussetzungen ja ne sein können. Elbe verliert Tags zuvor gegen mitte IV zu eins und G'dorf kommt grad von nem 13:2 gegen Trachenberge. Jedenfalls schienen die knast gehabt zu haben, da Fuchs mit nem Korb voller Fresswerk antrabte. Dementsprechend sah es dann auch in der G'dorfer Ecke aus
Na Elbe hatte ja schon gegen Pirna und Pulsnitz zu hause gezeigt was gehen kann. Dennoch 1:2 Doppelrückstand da nur Diga/Lange deutlich gegen Schäfer/Wolf gewannen. Oben verliert Vavak überraschend gegen Diga (Rückhand war dünne vom Tschechen) Fuchs gewinnt beide zu null
In der Mitte is Schlaak das Maß aller Dinge (3:0 gegen Schäfer..war nur der erste knapp und 3:2 nach 0:2 gegen Wolf) Unten war Krause einfach zu stark und Schmidt verliert noch gegen Lehmann.
Ich muss dazusagen, daß die Halle extrem schwitzig war und vor allem die Spieler mit glatten Belägen, das sind ja bei Großnaundorf ne so viele doch extrem Schwierigkeiten hatten...Dennoch ein verdienter Sieg für die Dörfler...aber Elbe kann daheeme jeden ärgern....In 14 Tagen steigt ja dann Pirna gegen Großnaundorf.....mal sehen. Hoff mal das Pirna gewinnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »