|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: oberst
Zitat:
ich hab beim Spiel unserer 1. nur die Doppel gesehen, und nach denen lagen sie 3-0 in Front. Danach haben sie oben wohl 2-2 gespielt, in der Mitte ungewohnterweise nur 1-3 und unten kamen sie auch über ein 2-2 nicht hinaus. Das Abschlussdoppel ging dann zu allem Übel auch noch verloren, so dass am Ende nur ein 8-8 gegen eine starke Bergkamener Mannschaft raussprang. Glaube aber nicht, dass sie sich davon großartig beirren lassen. Den 2. Platz können Sie ja immer noch aus eigener Kraft erreichen Gegen uns sollte es auf jeden Fall für nen Sieg reichen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
danke oberst!!!
wir werden nächste woche gegen bergkamen gewarnt sein!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh ja- das wird bestimmt tierisch spannend mit offenem Ausgang-der glücklichere wird wohl gewinnen |
|
|||
|
|||
nordkirchen - pelkum
pelkum gewinnt mit mühe gegen nordkirchen 9:6!!!
beide mannschaften mit ersatz! schulze-zumkley/ schlecht - schuster/hartung 2:3 (matchball im 4. für nokis!!) limberg/ grote - nattke/ gudat 3:0 (erste niederlage unseres doppel 1!!!) mevenkamp/ böckenkemper - michaeli/ neuhaus 1:3 schulze-zumkley - nattke 0:3 limberg - schuster 0:3 grote - hartung 0:3 mevenkamp - gudat 0:3 schlecht - neuhaus 3:2 böckenkemper - michaeli 3:0 (! ! !) schulze-zumkley - schuster 0:3 limberg - nattke 3:1 grote - gudat 2:3 (9:11 im fünften! ) mevenkamp - hartung 3:2 schlecht - michaeli 3:0 (eli heute nicht ganz da gewesen!) böckenkemper - neuhaus 1:3 ersatzmann sascha neuhaus wird zum matchwinner!!! |
|
|||
|
|||
Walst in Hölzken 9:5
2 Doppel für Hölzken Selberg oben eins Kahmann gegen Steffenfausew. und Traphan gegen Korthaus in der Mitte 1 Unten 3:0 - Freiherr und Becker |
|
|||
|
|||
Go...go....go....
Es wäre möglich gewesen..............
die weiße Weste der Pelkumer zu beschmutzen........... waren dicht dran, aber es hat (verdient) nicht gereicht........... Gehe jetzt auch mal schlafen..................... |
|
|||
|
|||
Haaaallllllllloooooooooo???????????
HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
aufwachen, jungs!!!! oder sollen wir das forum schließen??? hier ist ja gar nichts mehr los!!! alle kein bock mehr??? wie waren die spiele??? |
|
|||
|
|||
AW: Haaaallllllllloooooooooo???????????
Zitat:
Hey Jörg- am 2. Spieltag schon die 1. Niederlage? Oh, oh.......... |
|
|||
|
|||
AW: Haaaallllllllloooooooooo???????????
Zitat:
gegen mevenkamp habe ich noch nie gewonnen und außerdem ist 1:1 in der mitte für mich okay!!! bin nun mal nicht besser!!! |
|
|||
|
|||
Ahlen - SSG 5:9
1:2 Doppel(wie immer nur Wientke/May) Oben 3:1(May beide, Wientke gegen Spork) Mitte 3:1(Rellermeyer beide wie im Training, Gerling gegen Bergmann 9 im Fünften) Unten 2:1( Runge bärenstark beide) Bei mir läuft´s im Moment auch wirklich suuper, 10:12 im fünften gegen Bergmann/Heitkötter und 10:12 im Fünften gegen Heitkötter. Gut das niemand mitgekriegt hat, dass ich das nächste gegen Rolf auch noch verloren hab. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.