|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Null Empathie hast du in dir. Null.
|
||||
|
||||
Zurück zum Fußball...
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
|
||||
|
||||
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Du warst nicht gemeint Paul
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Plasma fühl ich mich immer an die lustigen Leute mit den Wachturm-Zeitungen erinnert, aber selbst die sind nicht so penetrant ... Erwachet, Leute, lobet den Plasma! Ne, lieber doch nicht!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (11.07.2014 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kannst mir ja gern unterstellen, dass ich Müll erzähle ... aber nicht, dass ich dumm bin. Und hör doch bitte mit solchem Schwachsinn in meine Richtung auf. Inzwischen weiß das ganze Forum, dass du das dünnere Fell hast und mich lieber sperrst, als dich mit Themen auseinandersetzen zu müssen ...
|
|
||||
|
||||
´
Für einen Rückblick ist es noch zu früh. Und für eine Generalabrechnung auch. Doch gibt's am Sonntag gegen die Gauchos auf die Glocke - dann wird schon die Springer Presse dafür sorgen, dass nix unter den Perser gekehrt wird.... ....................................... ´
|
||||
|
||||
Immer so lang, bis einer weint, gell?
|
|||
|
|||
Plasma ist in Ordnung, er ist noch jung und wenn es nicht um Fußball geht hat er sogar auch mal Recht ^^
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Fußball ist übrigens auch nicht nur eine Rechthaberfrage. Ich sehe das als eine ziemlich persönliche Einschätzung an - braucht man für sich dieses "Siegesgefühl", ist man deswegen trotzdem in der Lage, bei einem verhältnismäßig langweiligen Spiel mitzufiebern? Oder ist man da eher relativ neutraler Beobachter, der einfach viele Torszenen sehen will, und dafür unter Umständen vielleicht auch mal nach dem Achtelfinale kein Spiel seiner Mannschaft...
Sehr schwer zu vergleichen. Und sicher nichts, wo man den einen als Idioten hinstellen sollte, weil er eine Meinung konsequent vertritt. Lächerlich wird es dann halt in dem Moment, wo man meint, dass die von sich selbst präferierte Meinung der Stein der Weisen ist... Und so wird Plasma oft aufgefasst, gell?
|
|||
|
|||
Vieles ist subjektiv und man irrt ständig, es gibt wohl keinen der immer richtig liegt. Ich persönlich sehe ein Fußballspiel nicht nur aus dem Aspekt des Zuschauers der unterhalten werden möchte sondern ich sehe es auch unter einem taktischen Aspekt und man muss flexibel sein um gegen jeden Gegner gewinnen zu können, das mag zwar nicht immer schön aussehn aber das liegt dann oft auch am Gegner der eben das schöne Spiel erst garnicht zulässt. Man muss auch etwas clever sein und es hilft einem nichts wenn schon vor Ende des Spiels total platt ist weil man die ganze Zeit wie wild nach vorne gerannt ist, man muss das Spiel auch mal langsam machen um Kraft zu sparen. Es geht nunmal in erste Linie um gewinnen und die Unterhaltung der Zuschauer ist erstmal sekundär.
Geändert von jimih1981 (12.07.2014 um 11:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|