|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
....Du meinst Chefin!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Chefin!? uiui... (*) schwer, hehe. Meine Lady ist zwar tough genug, um es mit mir und meinem turbulenten Leben auszuhalten (ML eben) und wir sind uns eigentlich auch immer einig. Aber in den seltenen Fällen wenn mal nicht, trifft "großer Dickschädel" auf "kleinen Dickschädel" und dann bin ich "schwer zu überzeugen".
Und "uiui" steht hier eher für uncontrollable, irrepressible, untameable, indomitable, haha. Also im Deutschen vielleicht für 4 x U = unkontrollierbar, unbändig, unzähmbar, unbeugsam Zitat:
Zitat:
Von dem Polterabend wollen wir mal gar nicht sprechen, es war schwierig genug, dass die Hochzeit nicht aus dem Ruder läuft, bei der es letztendlich jetzt nach geplanten "60 bis maximal 80" Gästen, jetzt doch über 100 sind, obwohl wir versucht haben in allen Bereichen so eng wie nur möglich einzugrenzen. Oft nicht einfach, die typische Diskussion sah so aus: "Ok, aber ihn müssen wir definitiv einladen!", "Ja gut, aber Fakt ist, wenn wir ihn einladen, dann kommen wir nicht daran vorbei, auch ihn, sie und ihn (3 andere Personen) einzuladen.", was aber oft nicht ging, da wir sonst irgendwann bei 200 Gästen gewesen wären. Location ist eigentlich ausgelegt auf 64-72 Gäste, da haben wir uns jetzt mit >100 auch eine einigermaßen gute Lösung einfallen lassen müssen. Na gut, "wen" und "Bilder" kann ich liefern, später gibt es dann bestimmt noch die ein oder anderen Fotos von der Hochzeit selber.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Durchsicht der Bilder ----> Glückwunsch, nettes Mädel, *flüster* @Petra ----> Maaaaaaaaaaaaann, Pech gehabt, aber gut ... den häßlichen Vogel kannst ja in ein paar Jahren ablegen, sagste Bescheid wennste nach Franken überwechseln willt ... sagen wir wenn der EheV angefochten ist, und der Anwalt grünes Licht gegeben hat. Spaß beiseite .... Matze , falsche Location gewählt, die Allianz-Arena ist zwar nicht ganz billig, aber immerhin bringste n paar Leutchen unter. Ich rechne hier mit kurzfristiger Korrektur und Eingang der Einladung in den nächsten Tagen. Denn sonst ... erhöhe ich hier den SPAM-Anteil signifikant .... kannste Dir ja aussuchen was besser ist. Einmal den kompletten Stammtisch durchfüttern für n paar Tage, oder Ärger bis zum St-Nimmerleinstag Spaß beiseite .... Matze, hast alles richtig gemacht, feiert anständig, ich empfehle für die Geladenen natürlich Schäufele und fränkisches Bier, wirst sehen die Leute werden nicht mehr nach Hause wollen. @Petra und Matze .... gutes Gelingen, die besten Wünsche von hier aus, der Fortbestand von TT-News ist zu sichern, sprich Meldungen über Nachwuchs bitte umgehend .... wir wollen uns natürlich möglichst rasch an den neuen Chef(in) gewöhnen können. Nen account könnte man ja mal schon anlegen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.07.2013 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Matthias Landfried (GER)
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
||||
|
||||
Matthias Landfried (GER)
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi ML,
wie gehts dir und was treibst du so nach dem unglücklichen Abstieg von Plü? Zwar habe ich mich für Mühlhausen gefreut, da ich in der Nähe wohne, jedoch fand ich Plü immer sehr sympatisch. Gerade die gelbe Wand beim damaligen Pokalsieg hat mich sehr beeindruckt. Wird man dich als Vereinstrainer in naher Zukunft wiedersehen oder bist du sogar aktuell Trainer in Zagreb? Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut und das Eheleben bekommt. Über die von dir gegebenen Eindrücke aus dem Profigeschäft habe ich mich immer sehr gefreut. Sport frei! VG Micha
|
|||
|
|||
Momentan ist er ja bei der SV Böblingen aktiv.
|
|||
|
|||
Kann ich so bestätigen. Beim großen DTTB-Pokal Qualifikationsturnier in Hannover hat ML die Bundesligadamen des SV Böblingen gegen TUSEM Essen und Bingen betreut.
|
|
||||
|
||||
Matthias Landfried (GER)
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.