|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Achso die Lottozahlen:
7,9,16,23,24,25 ein Kästchen reicht. Du kannst nur ein Mal richtig tippen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tippe heute schonmal die anstehenden Spiele damit ich es ja nicht vergesse!
TuS Alfstedt - VfL Westercelle 9:7 (ganz enge Kiste, aber mit Barkow einen Tick zu stark) TSV Midlum - TSV Wrestedt/Sted. 9:6 (Midlum weiterhin im Aufwärtstrend, Wrestedt noch nicht in richtige Form) MTV Soderstorf TuS Vahr Bremen 4:9 (brauch man nichts zu sagen, ist wohl das Standardergebniss von Vahr oder!?) Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@Destroyer
Diese 9:4 Ergebnisse von uns waren bisher nur Heimspiele. Auswärts hatten wir zu Beginn ein 9:3, soweit ich mich erinnern kann. Aber das soll nicht heissen, dass wir wieder so hoch gewinnen werden, wenn wir überhaupt gewinnen. Ich werde die Soderstorfer jedenfalls nicht unterschätzen. Freu mich aber schon aufs Spiel. Wir hatten immerhin drei lange Wochen Spielpause! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun macht euch mal nicht schlecht! Ihr gewinnt sicherlich auch da sehr hoch!!! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid Landjunge! Aber so denke ich nun mal über euer Spiel. Aber Du kannst mich ja gerne eines besseren belehren! Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE lauten wie folgt:
TuS Alfstedt - VfL Westercelle 9:5 Interessantes und enges Spiel. Letztlich macht Barkow und der Heimvorteil (spezielles Flair der Halle, die Zuschauer) den Unterschied. MTV Soderstorf - TuS Vahr 4:9 Trotz Punktspielpause brennt bei Vahr nix an. TSV Midlum - TSV Wrestedt/ Stederdorf 9:5 Probleme in den Doppeln behoben - sicheres 2:1 gegen Wrestedt - und man kann wie gegen Tostedt wieder auf Lars Rieger zurückgreifen. Geändert von Schnittdoc (11.11.2005 um 18:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun meine gewagten Tipps: Alfstedt - Westercelle 6:9, trotz Barkow, da Westercelle die ausgeglichenere Mannschaft hat. Midlum - Wrestedt 7:9, da ich Wrestedt mal wieder einen Sieg gönne und jetzt kommt`s: Soderstorf - Vahr 8:8, da wir bislang weit unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, immer besser in Fahrt kommen und uns nun wg. der schlechten Hinrundenleistung gegen Vahr rehabilitieren werden. ......so, jetzt könnt ihr mich zerreissen. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Midlum wird heute ca. 9:6 gewinnen, da die Trupper erstmalig in Bestbesetzung antreten wird!!! Alfstedt wird 9:5 gegen Westercelle gewinnen! Soderstorf wird gegen Vahr 4:9 (wie auch sonst) verlieren!!! Der heilige HSV bleibt dieses Wochenende leider sieglos!!! Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.