Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 08.03.2005, 11:26
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Ich beteilige mich nun auch mal bei den Spekulationen um diesen Pinguin.
1) Dass er 1.KK spielt sollte ja klar sein. Tät mir sonst leid für ihn, sich mit etwas so viel zu beschäftigen wo er nichts mit zu tun hat.
2) Klar dürfte auch sein dass er aufsteigt, sonst würde er ja nicht über uns und Bockum herziehen sondern uns eine Wette für die nächste Saison in der 1.KK anbieten.
3) Zudem scheint er mir etwas frustriert zu sein, ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Sollte ich mich hier täuschen entschuldige ich mich natürlich förmlich.

Schlussfolgerung: Nur St. Hubert und Forstwald können zur Zeit sicher vom Aufstieg sprechen. Forstwald jedoch noch nicht so lange wie dieser Pinguin sich meldet, also wäre die logische Konsequenz, dass sich der Pinguin unter den St. Hubertern befindet, würde auch für das gehobene Alter des Pinguins sprechen. Der eventuelle Frust könnte aus der totlangweiligen Saison für St. Hubert und dem verschenkten Aufstieg im Vorjahr kommen.

Ich wünsche dem Pinguin dass der KEV das Play-Off schafft und dass er zu unserem Endspiel in Bockum kommt und dann dem Sieger zum Aufstieg gratuliert. Er darf Bier mitbringen.

MfG
Jensen
Diese These klingt gar nich schlecht
Alt 08.03.2005, 18:53
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die These klingt zwar nicht schlecht, ist aber eindeutig falsch, fälscher, am fälschesten !!

In St.Hubert (und zwar im gesamten Verein) gibt es nur einen der jedes Tischtennisspiel wegen dem KEV seit 13 Jahre ausfallen lässt !

Diesen Typen sehe ich jeden morgen im Spiegel !

Gegen das gehobene Alter möchte ich mich ebenfalls heftigst wehren, da es in St.Hubert auch einen zukünftigen Aufsteiger unter 25 gibt !!!

Desweiteren schafft der KEV (um sich hier mal ein wenig aus dem Fenster zu lehnen) nicht nur die PlayOffs - es wird mit Sicherheit die ein oder andere Niederlage für einen Favoriten geben, mit welcher vorher keiner rechnet.

Hockey rules !

www.kev-fanclub.de

Ich bitte um weitere Thesen !!! Auf gehts !

Geändert von TT Jupp (08.03.2005 um 18:56 Uhr)
Alt 08.03.2005, 20:46
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Jupp
Die These klingt zwar nicht schlecht, ist aber eindeutig falsch, fälscher, am fälschesten !!

In St.Hubert (und zwar im gesamten Verein) gibt es nur einen der jedes Tischtennisspiel wegen dem KEV seit 13 Jahre ausfallen lässt !

Gegen das gehobene Alter möchte ich mich ebenfalls heftigst wehren, da es in St.Hubert auch einen zukünftigen Aufsteiger unter 25 gibt !!!

Desweiteren schafft der KEV (um sich hier mal ein wenig aus dem Fenster zu lehnen) nicht nur die PlayOffs - es wird mit Sicherheit die ein oder andere Niederlage für einen Favoriten geben, mit welcher vorher keiner rechnet.

Hockey rules !

www.kev-fanclub.de

Der KEV wird hoffentlich die Play-Offs erreichen, auch weil sie und das westdeutsche Eishockey es verdient hätten. (DEG scheint ja zu blöd zu sein, große Klappe alleine reicht eben nicht).
Ansonsten liegen alle hier ziemlich daneben, das zeigt, dass ich meine Fährten richtig gelegt habe, um unentdeckt zu bleiben.
Aber seid doch mal ehrlich, es ist doch schön, wenn so ein Forum ein wenig aufgemischt wird und wenn auch den Vereinen, die viele Forumsmitglieder stellen, die Stirn geboten wird, in welcher Form auch immer.
Noch ein Tip: Gebt es auf, mich entdeckt sowieso keiner und das ist auch gut so.
Alt 08.03.2005, 21:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Ab heute nenne ich Dich Hoyzer. Ein Funktionär der Prämien ausspricht, pfui.
Aber aber....wir wollen die Sache für euch doch nicht so einfach machen ;-)
Alt 08.03.2005, 22:22
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von TT Jupp

Hockey rules !

www.kev-fanclub.de

also ich weiss wer du bist.... (denk mal an neujahr...)
Alt 09.03.2005, 00:14
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Abgesehen davon hatte ich ja gesagt, dass die Bockumer ohne Frank stärker sind.
Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht am PC und dann kriegen die Vorster von whiteCAP & Co. so richtig eins auf die eben genannte...

Tja, bleibt wohl nur anzumerken, daß Vorst in der Hinrunde OHNE Manni S. locker gegen Bockum gewonnen hat...
... und Bockum dann in der Rückrunde OHNE Frank L. locker gewonnen hat...
Naja, ich würd´ mir an deren Stelle mal überlegen, diese beiden demnächst ruhig öfter zu Hause zu lassen, dann gibt´s auch wieder Siege...

;o)))))))
Alt 09.03.2005, 12:08
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade beschlossen dass ab sofort auch keiner mehr weiss wer ich bin. :o
Und der KEV wird Meister ... (in 51 Jahren)
Alt 09.03.2005, 13:13
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Ich habe gerade beschlossen dass ab sofort auch keiner mehr weiss wer ich bin. :o
Bei dem Mist den du teilweise verzapfst wäre das auch wirklich besser!

Du kannst dir ja einen neuen Nick zulegen

Im Angebot sind:
BlauroterGrotifant
SchwulerFCGeißbock oder ....
Alt 09.03.2005, 13:17
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Bei dem Mist den du teilweise verzapfst wäre das auch wirklich besser!

Du kannst dir ja einen neuen Nick zulegen

Im Angebot sind:
BlauroterGrotifant
SchwulerFCGeißbock oder ....
Wat? Wer bis du denn ?
Alt 09.03.2005, 18:23
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Wat? Wer bis du denn ?
ich glaube wir kommen hier langsam aber sicher auf den falschen Weg.

oder wurde das TOPIC hier geändert?

-> 1.Kreisklasse <-

na also.....
wird Zeit, dass das nächste Wochenende überstanden ist, um wieder mit neuen Spekulationen und Prognosen an den Start zu gehen :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »