|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Zitat:
![]() ich hab hier liegen: Andro Super Core Carbon light all+(konkav) Tibhar Samsonov Alpha (konkav) Stiga OC (konkav) Cornilleau Hinotec off (gerade) und irgendwo müsste noch ein Joola Impuls in konkav rumliegen(mein erstes richtiges TT holz ![]()
|
||||
|
||||
ein Schuhschrank voll, um genau zu sein
![]() ...und selbstverständlich sind alle meine Holzschätzchen auch in Belagmäntelchen gehüllt, damit sie immer sofort einsatzbereit sind ![]() |
|
||||
|
||||
84 Hölzer mit Belägen
![]() Aktualisierung: 3x Butterfly Viscaria light FL 1x Butterfly Viscaria FL (alt) 1x Butterfly Moonbeam ST NEU: 1x Butterfly Keyshot light FL 1x Donic Persson Powercarbon konkav 1x Stiga Offensive Classic konkav
|
||||
|
||||
nee nee, nich übertreiben, sind nur 82.
und je ein IF ALC und Boll ALC ist nicht belegt, also nur 80 Hölzer mit Belägen. ![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich mich tatsächlich verzählt
![]()
|
|||
|
|||
und trotzdem ein halbes vermögen, zumindest für einen armen studenten wie mich xD
|
|||
|
|||
Hi bin neu hier
![]() Butterfly timo boll alc Butterfly timo boll tricarbon Palatinus holz ( nachbau eines alten stigaholzes ) andro kinetic supreme off hatte ein Tibhar samsonov alpha und ein Butterfly timo boll spirit |
|
|||
|
|||
Unfassbar was manch Einer in seinem Fundus hat.
Männer, ich bewundere euch! ![]() Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Suche folgende Hölzer für den kleinen Geldbeutel: - Donic Waldner SENSO CARBON - BTY Grubba Carbon All+ - Andro Super Core Cell All+ - Stiga CLIPPER WOOD Griffform am liebsten konkav! Meldet euch bei mir, um meinen Schrank etwas zu füllen ![]() |
|
|||
|
|||
Andro Super Core System OFF konkav
Tibhar Nimbus VIP konkav TSP Sel Z konkav Tibhar Ikarus ALX konkav Avalox Hado konkav Tibhar Samsonov SGS konkav Tibhar Combat konkav OSP Expert gerade OSP Ultimate gerade Die ersten sechs Hölzer würde ich verkaufen, bei Interesse bitte PN VH: Aurus 2,1 Holz: OSP Expert RH: Aurus 2,1 |
|
|||
|
|||
1 x Joola Rossi ALL FL
1 x Joola Rossi Power ALL FL 1 x Joola Cat FL 1 x Joola Trix Fast FL 1 x Joola Fever ST 1 x Donic Persson Carbotec FL 1 x TSP Gaia ST 2 x Butterfly Keyshot Light ST (1 x Spielholz, 1 x Ersatz neu)
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.