|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Ich nehme an dass Timo im doch sehr wichtigen Spiel gehen Chartres mit Gardos, Gerell und Monteiro auflaufen wird.
Am SO gegen Bergneustadt wird er aber bestimmt geschont �� Hinzu kommt, dass auch Karlsson ausfällt. Hat irgendwas am Fuß (daher vielleicht auch ne leichte Erklärung warum bei der EM am Schluss nicht mehr viel ging m.).
|
|||
|
|||
Diese EM hatte für Boll einfach absolut keinen Stellenwert.
Es fällt einem Normalbürger eben schwer nachzuvollziehen, dass für jemanden ein EM-Halbfinale keine Bedeutung haben kann, aber genau das war bei Boll der Fall. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein wenig auf die Zähne beißen und ein paar weitere Sätze so viel Schaden hätten anrichten können, aber gut, wenn er dafür wenigstens bei der WM 2017 in Topform ist... An den Aussagen muss er sich dann auch messen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der an 4 gesetzte Boll im gleichen Viertel mit dem an 5 gesetzten ist, ist die laut Setzung schlechtest mögliche Auslosung für Boll. |
|
||||
|
||||
Les doch bitte zuende. Es stand zu befürchten, dass er eine längerfristige Verletzung riskiert, wenn er weiter spielt. Ist doch klar, dass er das nicht riskieren will.
|
|||
|
|||
@Brett13
So ist es! An sich muß man sich das meiste hier sparen, es wird eh kaum noch argumentiert. Kaum sachliche Diskussionen, man redet nur noch gegeneinander, anstatt miteinander.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na - unter welchem Trainer wurde er groß in Gönnern ?
|
||||
|
||||
Was meint ihr jetzt .. Timo Einsatz am DO oder nicht ??
|
||||
|
||||
da wird er bestimmt wieder spielen als wäre nichts gewesen.
wetten...?... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegenargumente völlig ignorieren, seine Meinung verbreiten und bei Bedarf nochmal korrigieren und darauf schei.en, dass es widerlegt wurde - wie die AfD. Klar, kann es sein, dass Boll hätte weiterspielen können. Es wäre aber noch ein Finale gekommen... Und überhaupt: Wie will man mit 60% Leistungsvermögen Gauzy schlagen? Aber warum überhaupt davon ausgehen, dass Timo "lügt"? So war Boll noch nie, auch wenn er in der Vergangenheit nach Trainingsrückstand o. ä. gegen Lebesson, Gauzy, Samsonov, Franziska verlor. Keine Aufgabe und er nahm es sportlich. Zumal es keine Schande gewesen wäre gegen Gauzy zu verlieren und selbst Boll vor dem Turnier sagte, dass er diesmal nicht zwingend Medaillenansprüche anmelden kann. Ich hätte das 55:45 gesehen, aber auch erst nachdem Boll Gerell und Groth geschlagen hat. Ansonsten ist Gauzy top und gefährlich, solange Timo nicht im Saft steht. Dieses Rumgeurteile: Elend. Z. B.: Ovtcharov wechselt mal den Belag und alle Welt schreit "Feeeeehler!" Er wird sich sicher abgesprochen haben und den Belag hinreichend im Training getestet haben. P. S.: Turbo, du hast Timo auf Rang 8 Europas gesetzt und ansonsten regelmäßig daneben getippt, wie ein anderer User hier süffisant feststellte. Jetzt biegst du dir wieder alles zurecht. P. P. S.: Notiz an mich - ich sollte weniger auf Turbos Aussagen eingehen. |
|
|||
|
|||
Mach's wie ich - setz ihn auf die Ignoreliste. Ist echt nervenschonend und zeitsparend!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2016 (08.07. - 17.07.2016, Zagreb, CRO) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 140 | 12.11.2016 00:02 |
ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 308 | 06.10.2016 14:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.