Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 07:43
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von DerExperte
wie kommt es denn,dass man gestern spielen kann, komplett, und heute, zur auswärtsfahrt nach schloß holte, kein team zusammen bekommt?
wenn der wttv da nicht hart durchgreift, dann versteh ich die welt nicht mehr.
Was heißt da hart durchgreifen??? Es wird eine Ordnungsstrafe geben wie an jedem anderen Spieltag auch. Das war immer so und wird immer so sein Man kann hier nur froh sein, dass es um nichts mehr geht für alle Beteiligten.

Ich glaube wir sind die einzige Mannschaft die gegen Rahden 4Punkte gelassen hat und trotzdem wurden wir gestern nicht zum Essen eingeladen Von daher bin ich echt froh dass Rahden abgestiegen ist (Bitte unbedingt mit Ironie auffassen, da ich hier keine erneute Diskussion anheizen möchte )

Ich lag gestern um 1:50Uhr im Bett und bin froh dass es für diese Saison vorbei ist. Wünsche Rahden ein kurzes schönes Intermezzo in der Verbandsliga mit ganz vielen Erfolgserlebnissen, denkt einfach an Schwerte dann wirds schon klappen
Alt 23.04.2006, 07:45
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor
Hallo zusammen,

im Oberliga Derby zwischen TB Burgsteinfurt und TTV Metelen gab es ein deutliches 9:1 für den TB! vielleicht hätten die Metelener noch einen zweiten Punkt verdient aber sonst war nichts drin, die Punkte im einzelnen:

Doppel

nur Beuing Mark / Schneuing, verlieren gegen Fislage / Agresti
Oben das einzig knappe Spiel war Mark Beuing gegen Aagresti, im 5 zu 9

Mitte Beide Punkte ganz sicher an Burgsteinfurt Schneuing 3:1 gegen Robert und Beuing 3:0 gegen Bothe

Unten Starke Leistung von Langehaneberg gegen Rottmann 3:0 und ebenfalls sehr gut Hantke gegen Fislage 3:2 danach war dann das 3:1 von Mark nur noch Formsache

Gruss

Sascha
Die wichtigere Frage war doch vor wie vielen Zuschauern???
Alt 23.04.2006, 08:55
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja es war relativ beschaulich, der Reiz war wohl für die meisten raus!!! Für normale Oberligaverhältnisse sind ca. 100-150 Zuschauer ja nicht gerade wenig aber für unser Derby eigentlich schon, von daher bin ich jetzt auch endgültig froh das wir die Saison als guter 3 abschließen und uns nächstes Jahr auf ein neues freuen!!!!

Gruss Sascha
Alt 23.04.2006, 09:46
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile wttv liga korrespondenz

...nicht vergessen...mir den ausgefüllten tt west fragebogen zu schicken...am besten noch heute...gerne per mail ....(webmaster@berndgottwald-tt.de)auch bilder....mit namen ...und keine mb bomben...

Geändert von hoppenstedt (23.04.2006 um 09:57 Uhr)
Alt 23.04.2006, 12:23
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
wie kommt es denn,dass man gestern spielen kann, komplett, und heute, zur auswärtsfahrt nach schloß holte, kein team zusammen bekommt?
wenn der wttv da nicht hart durchgreift, dann versteh ich die welt nicht mehr.

Also so langsam krieg ich hier echt zuviel! Über was macht ihr euch eigentlich noch so Gedanken? Über was sprechen wir hier? Macht mal schön weiter Alarm gegen uns, ich kann euch versichern, es interessiert niemanden! Wir werden immer so handeln, wie WIR es für richtig befinden und nicht so, wie es euch/dir in den Kram passt.

Hart durchgreift!!?? Lächerlich! Was willst du? Gefängnisstrafe ohne Bewährung?

Naja, genug aufgeregt.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag

Jens
Alt 23.04.2006, 18:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von J.Lo
Also so langsam krieg ich hier echt zuviel! Über was macht ihr euch eigentlich noch so Gedanken? Über was sprechen wir hier? Macht mal schön weiter Alarm gegen uns, ich kann euch versichern, es interessiert niemanden! Wir werden immer so handeln, wie WIR es für richtig befinden und nicht so, wie es euch/dir in den Kram passt.

Naja, genug aufgeregt.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag

Jens
Hart durchgreifen ist natürlich übertrieben...Gefängnis usw...

Das jemand nicht antritt ist immer ärgerlich und sollte vermieden werden...wenn es dann wirklich mal der Fall ist (warum auch immer) und es nicht möglich ist gibt es eben entsprechende Maßnamen mit denen derjenige dann rechnen muß. In diesem Fall also Ordnungsstrafe die die WO vorsieht und Fahrtkosten für Schloß Holte fürs Hinspiel. Damit ist so ne Sache dann eben lt WO ereldigt.

Natürlich muß jeder Verein machen was er für richtig hält und nicht was XY toll findet. Natürlich sollte man aber bei seinen Entscheidungen doch auch die Außenwirkung bedenken....
Alt 23.04.2006, 19:17
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.Lo

Naja, genug aufgeregt.

In diesem Sinne

Schönen Sonntag

Jens

Zwangsabstieg oder ÄHNLICHE Maßnahmen wären sicherlich richtig, damit
das endlich aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
bayernralle
Alt 23.04.2006, 19:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bayernralle

Gruß
bayernralle
1. Ist sowas in der Wettspielordnung nicht vorgesehen bzw erst wenn man 3 mal nicht antritt...

2. Finde ich das auch richtig so, weil sowas kann auch jedem Team "mal" passieren.

3. Hätte es dem Gegner auch keinen Spaß gemacht wenn man nur um dieser Maßnahme dann zu entgehen mit 6 Spielern aus der Jugendkreisliga aufgelaufen wäre

4. Wenn du diese Meinung hast und denkst die Mehrheit sieht das auch so: Wir leben in einer Demokratie. Schreib dir diese Regeländerung auf die Fahnen und gehe den offiziellen Weg die WO zu ändern.

5. Ich betone nochmals das ich das Verhalten nicht toll finde und man auch entsprechende Maßnamen haben soll um sowas nicht einfach zu machen aber diese Maßnahmen gibt es ja (Ordnungsstrafe und Fahrtkosten bzw Heimrechttausch i, Rückspiel wenn es im Hinspielpassiert)

6. Glaube das deine Strafe überzogen ist, auch mal den falschen treffen kann und dann mit ner bunten Truppe aus vielen unterklassigen Spielern umgangen wird.
Alt 23.04.2006, 19:33
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayernralle

Gruß
bayernralle
@bayernralle,

genau wir ändern die Regeln so, dass der TTC Rahden drin bleibt!!!
So ein Blödsinn!!!
Alt 23.04.2006, 19:38
Der_Kaptn Der_Kaptn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Kaptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein warscheinlich vorerst letzter Eintrag in einem TT-Oberliga Forum.
manch einer wird denken gut so!!! egal....

also es war eine spannende und nerven aufreibende saison. ich bin in vielen spannenden und knappen spielen der rahdener so sehr gealtert das ich ein anrecht auf frührente haben sollte.
Der abstieg tut weh und wäre sicherlich vermeidbar gewesen.
Es ist jetzt aber nun mal so und ich sehe frohenmutes in die nächste saison
und hoffe auf den wiederaufstieg....was aber wohl sehr sehr schwer werden wird und garantiert kein selbstläufer ist!
in diesem sinne einen schönen gruß nach dortmund und glückwunsch zum klassenerhalt.
allen anderen viel spaß und viel erfolg in der nächsten saison.
wir sehn uns hoffentlich spätestens in der übernächsten saison wieder.

ach eins noch....niemals vergessen wo man sein auto stehen gelassen hat.
vorallem nicht wenn man hunger hat....

Der Kaptn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »