|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
Falsch, du bist zu subjektiv. Wir haben gegen drbob und Co mit 3 Ersatzleuten gespielt, nur deshalb habt ihr so deutlich gewonnen. Duisburg hat in der Hinserie auch gegen Osterrath und Dormagen ganz knapp nur verloren, sogar gegen "eisern" Union ein verdientes 8 zu 8 erkämpft. Die Krönung war das 9 zu 7 gegen Neukirchen, also bitte dementsprechend um Objektivität. Der Spieler Karl Arzt hat höchstens die Hälfte aller Spiele in der Rückserie nur mitgespielt, dass sagt auch einiges, der wird wohl auch jetzt öfters fehlen. Aber dennoch gönne ich Eintracht nicht den Abstieg, die waren in der Rückserie gar nicht so schlecht, denke, dass sie wieder aufsteigen werden. Gruß DeBe
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke wir haben den 2.Platz ganz bestimmt nicht geschenkt gekriegt... In diesem Sinne LG Basti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hey kleener mach dir keine Sorgen ihr habt verdient die Relegation erreicht und wenn du noch ne Schippe zum Spiel gegen uns drauf haust und Dani genauso gut spielt, habt ihr gute Karten! Ganz klare Sache habt ihr das Rennen zurecht gemacht!Bei euch kann jeder sagen er ist heiß auf Blau Weiß und das ist auch gut so! Halt mich auf dem laufenden wie die Relegation verlaufen ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz schwach Troubadix. Bin von Dir echt enttäuscht. Du bist einfach zu Neulirchen-parteiisch, sorry. Kann dich also nicht ernst nehmen. Aber soll kein Vorwurf sein. Ist ja nur menschlich. Sympathien hat man für den oder für andere. Gruss nach Königshof, vor allem an die Mannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist für mich einfach zu wenig um von einem verdienten Vizemeister sprechen zu können. Aber das ist halt meine ganz persönliche, subjektive Meinung und man kann das Ganze natürlich auch völlig anders sehen. Gegen uns hat übrigens nur 1 Mannschaft auf unseren Wunsch hin verlegt, und das wart ihr, am allerersten Spieltag der Saison. Und wenn ich mich recht erinnere, kam euch unser Verlegungswunsch sehr gelegen, weil ihr selber an jenem WE große Probleme hattet. Letztlich sind wir dann ohne Nr.4 und 5 angetreten und ihr ohne Nr.5. Das Ergebnis war ein 9:6, und wir waren zu Saisonbeginn (wie immer) mindestens genauso untrainiert... Ich drücke euch aber jetzt die Daumen, dass ihr euer Saisonziel, also den Aufstieg, schafft! Denn zum Einen seid ihr die motivierteste und auch jüngste Truppe, und zum Anderen können wir uns dann nächste Saison einen Sonntagstermin ersparen. Und sollte Duisburg jetzt auch noch absteigen und Königshof die Sonntags-Lizenz für ihre Halle entzogen werden, dann sehe ich der nächsten Saison eigentlich ganz optimistisch entgegen... ![]() Gruß, deejay |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß "vom Vierten" und viel Spaß in Bremen! Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, bin ich im falschen Film. Ist mir nicht ganz klar, was meine Aussage mit Neukirchen zu tun hatte. Aber wenn Du das Forum über die gesamte Saison verfolgt hast, sollte Dir schon aufgefallen sein, dass es immer wieder dieselben Kollegen sind, die Postings in den falschen Hals bekommen und Aussagen gegen sich interpretieren. Meine Glückwünsche für die Zukunft sind absolut ehrlich gemeint und da BW jeden einzelnen seiner Punkte ehrlich erkämpft hat stehen sie natürlich zurecht da oben. Im übrigen hat mir ein Willi Meyer schon den Arsch versohlt, als er noch in Baerl spielte und ausserdem liefere ich gegen Neukirchen seit nunmehr über 20 Jahren traditionell meine schlechtesten Saisonspiele ab - im Grunde müßte ich diesen Verein abgrundtief hassen. ![]() Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.