|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Also es passiert mir schon auch einmal, dass ich mich (zu) kritisch äußere.
Aber nach genauerem Hinsehen verstehe ich Euch jetzt nicht mehr so ganz. Tierpark4 spielt mit 1. EINS 2. ZWEI 3. DREI 4. FÜNF 5. SECHS 6. Team6-SECHS Tierpark5 spielt mit 1. EINS 2. VIER 3. FÜNF 4. SECHS 5. Team6-EINS 6. Team6-VIER Bei T4 fehlte ein Einziger MM. Dafür rutscht DFa (doch wahrlich kein Schlechter) auf 5 und gut, danach kommt der Ranglistenniedrigste auf 6. Aber bitteschön. Mit der Aufstellung können die doch normalerweise zu fünft gewinnen, zumal T5 noch dazu 2 Ausfälle zu verbuchen hatte. Das Spiel von der Aufstellung her vorab entschieden zu haben, also das erschließt sich mir nicht. Seht Ihr das tatsächlich anders? (Anm. für meinen selbsternannten Kommunikationsberater und alle anderen, denen Humor suspekt ist: Die Namensgebung sagt uns nur, nicht alles 'tierisch' ernst nehmen ) |
|
|||
|
|||
Wenn der Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften net so groß ist. Dann kommt das durchaus vor das man auch mal die niedrigere Mannschaft gewinnt. War vor paar Jahren auch so das wir als Aufsteiger als vierte Mannschaft gegen unser dritte gewonnen haben. Klar nach der Hinrunde musste die Rangliste geändert werden. Aber ich kann Rudis Ausführungen durchaus nachvollziehn.
|
|
|||
|
|||
Du bringst mich auf einen guten Gedanken. Vllt ergibt sich unter diesem Namen eine Sponsorenquelle
|
|
|||
|
|||
Aber mit dem eingenommenen Gd dann keine Spieler bezen.
Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Hey Rerhaf..., bist Du hauptamtlich im TT-Forum angestellt? Das gibt es ja gar nicht, dass man "postet" ohne Luft zu holen
|
|
|||
|
|||
Gut Piwipower, dasst mich dran erinnerst, hätt ich jetzt beinah vergessen.
( Ja weißt, i hab scho viel zeit, arbeit bei myTT. Aber sags bitte ned weiter ) Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man bedenkt, daß der Abstieg letztes Jahr durch diese Spiele entschieden worden ist, hätte ich zumindest von der Abteilungsleitung - sprich Rudi - mehr erwartet, als das einfach so weiter laufen zu lassen. Natürlich muss ein Spiel sportlich entschieden werden, aber darauf zu achten, daß die obere Mannschaft nicht den am weitesten hinten stehenden Ersatzmann bekommt, gehört schon irgendwie zur Aufsichtspflicht. Uwe |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Würm, Herren
Hi Uwe
na ja, es kommt halt häufiger vor, dass 2 Mannschaften eines Vereins gleichzeitig spielen und beide Ersatz brauchen. Der erste (schnellste) Mannschaftsführer, der einen Ersatzmann fragt, bekommt ihn auch. Wenn Rudi da eingreift und (wie oben vorgeschlagen) auch noch die höhere Mannschaft mit der Rangliste auffüllt, dann brauchen wir doch gar nicht mehr zu spielen, schreiben den Block und gehen direkt auf die Wiesn'. Peter Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Zitat:
Versteh mich bitte nicht falsch - ich habe vollstes Verständnis für eine Kombination aus einer gewissenen Wurschtigkeit bei der IV. und dem sportlichen Ehrgeiz der V., die für die Ergebnisse vermutlich verantwortlich ist. Daher habe ich meine Kritik ausdrücklich an Rudi gerichtet, bei dem ich schon voraussetze, daß er auch übergeordnete Aspekte sieht. Uwe Geändert von Heizbraten (24.09.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde natürlich das Geld für einen weiteren guten Trainer ausgeben.
|
Lesezeichen |
|
|