Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 09:50
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Also es passiert mir schon auch einmal, dass ich mich (zu) kritisch äußere.

Aber nach genauerem Hinsehen verstehe ich Euch jetzt nicht mehr so ganz.

Tierpark4 spielt mit
1. EINS
2. ZWEI
3. DREI
4. FÜNF
5. SECHS
6. Team6-SECHS

Tierpark5 spielt mit
1. EINS
2. VIER
3. FÜNF
4. SECHS
5. Team6-EINS
6. Team6-VIER

Bei T4 fehlte ein Einziger MM. Dafür rutscht DFa (doch wahrlich kein Schlechter) auf 5 und gut, danach kommt der Ranglistenniedrigste auf 6. Aber bitteschön. Mit der Aufstellung können die doch normalerweise zu fünft gewinnen, zumal T5 noch dazu 2 Ausfälle zu verbuchen hatte. Das Spiel von der Aufstellung her vorab entschieden zu haben, also das erschließt sich mir nicht. Seht Ihr das tatsächlich anders?

(Anm. für meinen selbsternannten Kommunikationsberater und alle anderen, denen Humor suspekt ist: Die Namensgebung sagt uns nur, nicht alles 'tierisch' ernst nehmen )
Alt 24.09.2010, 12:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn der Leistungsunterschied zwischen beiden Mannschaften net so groß ist. Dann kommt das durchaus vor das man auch mal die niedrigere Mannschaft gewinnt. War vor paar Jahren auch so das wir als Aufsteiger als vierte Mannschaft gegen unser dritte gewonnen haben. Klar nach der Hinrunde musste die Rangliste geändert werden. Aber ich kann Rudis Ausführungen durchaus nachvollziehn.
Alt 24.09.2010, 12:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Also es passiert mir schon auch einmal, dass ich mich (zu) kritisch äußere.
Aber nach genauerem Hinsehen verstehe ich Euch jetzt nicht mehr so ganz.

Tierpark4 spielt mit

Tierpark5 spielt mit
Du bringst mich auf einen guten Gedanken. Vllt ergibt sich unter diesem Namen eine Sponsorenquelle
Alt 24.09.2010, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber mit dem eingenommenen Gd dann keine Spieler bezen.

Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:38 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.09.2010, 13:02
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Rerhaf..., bist Du hauptamtlich im TT-Forum angestellt? Das gibt es ja gar nicht, dass man "postet" ohne Luft zu holen
Alt 24.09.2010, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gut Piwipower, dasst mich dran erinnerst, hätt ich jetzt beinah vergessen.

( Ja weißt, i hab scho viel zeit, arbeit bei myTT. Aber sags bitte ned weiter )

Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.09.2010, 13:30
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dann kommt das durchaus vor das auch mal die niedrigere Mannschaft gewinnt.
Mal ja - aber doch nicht immer !

Wenn man bedenkt, daß der Abstieg letztes Jahr durch diese Spiele entschieden worden ist, hätte ich zumindest von der Abteilungsleitung - sprich Rudi - mehr erwartet, als das einfach so weiter laufen zu lassen.

Natürlich muss ein Spiel sportlich entschieden werden, aber darauf zu achten, daß die obere Mannschaft nicht den am weitesten hinten stehenden Ersatzmann bekommt, gehört schon irgendwie zur Aufsichtspflicht.

Uwe
Alt 24.09.2010, 14:18
Petermann Petermann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Petermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hi Uwe

na ja, es kommt halt häufiger vor, dass 2 Mannschaften eines Vereins gleichzeitig spielen und beide Ersatz brauchen. Der erste (schnellste) Mannschaftsführer, der einen Ersatzmann fragt, bekommt ihn auch.
Wenn Rudi da eingreift und (wie oben vorgeschlagen) auch noch die höhere Mannschaft mit der Rangliste auffüllt, dann brauchen wir doch gar nicht mehr zu spielen, schreiben den Block und gehen direkt auf die Wiesn'.

Peter

Geändert von nevada (06.10.2010 um 07:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 24.09.2010, 17:09
Heizbraten Heizbraten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heizbraten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
Zitat:
Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
Wenn Rudi da eingreift und (wie oben vorgeschlagen) auch noch die höhere Mannschaft mit der Rangliste auffüllt, dann brauchen wir doch gar nicht mehr zu spielen, schreiben den Block und gehen direkt auf die Wiesn'.
Das ein Spiel mehr oder weniger witzlos ist, wenn der Einser der einen Mannschaft schwächer ist als der Sechser der anderen ist klar - aber das liegt nunmal im Wesen einer Rangliste. Mir erscheint aber ein fairer Wettkampf gegenüber den anderen Mannschaften der Liga als wichtiger als der Spaßfaktor im vereinsinternen Duell. Unterhalt Dich doch mal mit Tobi darüber, wie er das aus Söckinger Sicht bewertet ...

Versteh mich bitte nicht falsch - ich habe vollstes Verständnis für eine Kombination aus einer gewissenen Wurschtigkeit bei der IV. und dem sportlichen Ehrgeiz der V., die für die Ergebnisse vermutlich verantwortlich ist. Daher habe ich meine Kritik ausdrücklich an Rudi gerichtet, bei dem ich schon voraussetze, daß er auch übergeordnete Aspekte sieht.

Uwe

Geändert von Heizbraten (24.09.2010 um 17:11 Uhr)
Alt 25.09.2010, 00:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Aber mit dem eingenommenen Gd dann keine Spieler bezen.
Würde natürlich das Geld für einen weiteren guten Trainer ausgeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »