|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Zitat:
Unqualifiziert, rassistisch, du Nazi ! Der allergeheimste geheime Geheimtipp wehrt sich nach Kräften gegen unfaire Inselaffen, Cuadrado wichst denen später sauber einen von, ... ähm unter die Latte ! Ohne Elferschiessen raus die Stänkerer ! Spaß beiseite, gegen Kolumbien möchte ich auch nicht gerne spielen, die machen keine Gefangenen. Der Schiri muss jetzt durchgreifen sonst scheißen sie ihm auffn Kopf.
|
||||
|
||||
Kane
|
||||
|
||||
Elfer kann man geben , muss man nicht.
aber es ist so wie überall. Wenn jemand permanent Mist baut, wird er nachher für eine Lappalie, die für SICH BETRACHTET gar nicht ahndungswürdig war, bestraft. Es gibt sogar Leute, die warten dann nur auf Fehler Jetzt kann der geheimste aller Geheimtipps mal zeigen, was er drauf hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh
ein geheimer Geheimtipp, der eintreten kann wollte gerade Vorgarten wässern (ich weiß, spießig) Das muss jetzt warten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan ein ganz gemeines Remis zwischen Dein und Mein! Geändert von Zweier (03.07.2018 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, die haben aber schon Temperament, ich zieh nicht nach Bogota, nachts um halb drei überlebt man da vermutlich nur 3 Sekunden, gut, ist in manchen Ecken Londons wahrscheinlich kein bißchen anders.
Ich setze alle chips auf den geheimsten Geheimtipp der WM 2018 (die im Übrigen viele Grottenkicks gezeigt hat, da ist so ein ein quirliges Spiel wie eben recht. Sie übetriebn zwar ein wenig die Indios, aber was solls, die Inselheinzen sind auch keine Waisenknaben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
(M)ein Garten wird schon genug vernachlässigt Bloß kein Elferschießen, das können die Engländer nicht... |
|
|||
|
|||
Bis auf Kane. Aber der darf ja nicht 5 mal.
Den Schuss vor dem 1:1 hat der Torhüter aber sensationell rausgeholt. Der kam ja fast aus dem Nichts. Ich warte noch auf den Fehler des englischen Torhüters bei der WM: Kann mich an keine WM ohne so einen Fehler erinnern. Und wenn er heute keinen macht müssten sie sogar das Elfmeterschiessen noch gewinnen um die Serie halten zu können .
|
||||
|
||||
je länger die WM dauert, desto weniger versteh' ich, wie Deutschland da ausscheiden konnte.
Das ist doch kein gutes Niveau!! Da MUSS man bis ins VF, wenn nicht HF kommen. Und noch weniger versteh ich, dass Jogi weitermachen darf. Der soll mit seinen drei Freunden im Freiburger Straßencafé rumflirten, aber BITTE "uns" nicht mehr trainieren. Alles hat seine Zeit, und Jogis Zeit ist abgelaufen. Warum sieht er das nicht ein???? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.