|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Ist es wirklich gut, wenn Düsseldorf den Heimvorteil herschenkt und auf den Sieg im Spitzenspiel keinen Wert legt?
Naja, Play-Offs haben sie sicher... |
|
|||
|
|||
schwach schwächer Düsseldorf ( nicht weil sie verloren haben )
aber wenn man bei einem Event so groß Werbung macht mit einem Müller Hummels und dann keiner da ist , nicht mal Ruminigge dann ist das sehr sehr schwach. dann muss man sowas nicht machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der schaut lieber Basketball. |
|
|||
|
|||
Ich hab's teilweise im Stream verfolgt, war ein großartiges Event.
Aber der 5. Satz Boll-Calderano beschäftigt mich noch. Calderano hat reihenweise mit seiner RH in Bolls RH gepunktet. Normalerweise sieht man in einer solchen Situation, wie sich Boll mit einer Spielumstellung zumindest versucht, daraus nochmals zu befreien. Aber gestern wirkte das auf mich als würde er es gar nicht mehr versuchen und hätte resigniert. Wie habt ihr das gesehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war vor Ort und es war toll, Spitzentischtennis, noch dazu in voller Länge mit Schlussdoppel, in München zu sehen. Ob es was mit der TT-Abteilung des FCB in der ersten oder zweiten Liga wird, ich denke mal eher nicht. Entscheidend ist das Geschäftsmodell und TT ist leider, trotz der tollen Veranstaltung, kein besonders publikumswirksamer Sport.
|
||||
|
||||
Die schon im Sommer angekündigte "Self-Made-Konferenz" ist endlich da.
Man kann nun selbst zwischen den heutigen 4 Spielen hin und her switchen. Echt eine tolle Sache! Funktioniert auch einwandfrei bei mir. |
|
|||
|
|||
Volle Zustimmung!
Aber was ist denn das für eine Schlaftablette von Kommentator in Jülich? |
|
|||
|
|||
Für Fulda und Mühlhausen ist der Playoff-Zug jetzt endgültig abgefahren.
|
|
|||
|
|||
Somit kann man also zwei Spieltage vor Schluss schon festhalten, dass Ochsenhausen, Düsseldorf, Schwalbe Bergneustadt und Saarbrücken in den Playoffs stehen. Die Plätze 1-4 können theoretisch in den letzten Spielen noch ordentlich durchgewürfelt werden, aber ich denke, es bleibt in der o.g. Reihenfolge...
Mich freut es insbesondere für Schwalbe, die eine tolle TTBL-Saison gespielt haben! Meiner Meinung nach sehr attraktiv und steht Fulda für mich - Abwehr hin oder her - in nichts nach. |
|
||||
|
||||
Schade nur für Mühlhausen, die national und international ein hervorragendes TT mit tollen Fans gezeigt haben, es aber letztlich nicht in einen großen Wurf verwandeln konnten... :/
falscher aufschlag |
|
|