|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und nun ein kleiner heisser Beitrag für alljene, die es kaum noch erwarten können.
Was würdet ihr denn sagen, wenn Sokar wieder in die heimische Bayernliga wechseln würde ? Da stellt sich bloss die Frage, welcher Verein ihn nehmen tät (so denk ihr doch ?)? Naja, sagen wir mal es so herum: Warum nicht ? „Heimat ist dort, wo das Herz ist“, so sagt man doch. Vielleicht bin ich schon zu lange umhergereist und endlich fündig geworden, nachdem, was ich will: Mindestens Bayernliga, Mitte, bei einem Verein, der nicht abstiegsgefährdet ist. Zu meinen „kleinen Geschäftsmodulen“: Gegenwärtig habe ich 9 Anfragen für TT-Kurse mit Langen Noppen vorliegen. Die Homepage gewinnt an Konturen. Man möge sich doch mal vorstellen, wie interessiert doch manche sind – so einige PN´s – mal tiefgreifende Einblicke in mein Privatleben zu gewinnen. Wenn bei meiner Homepage mehrere Webcams zu meiner Wohnung, Büroräumen, Liveschaltung zu Punktspielen, Schlafzimmer… geschaltet sind, dann kann sich wohl mal jeder ein Bild über mich machen – man darf schon verwundert, erstaunt oder einfach nur interessiert zuschauen und sich sein eigenes Bild darüber machen. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials (Harvey reicht aber auch schon als Rufname – falls ihr mich sehen solltet) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jau, es gibt glaube ich nichts, was den Planeten und den Nittaku mehr interessiert. Meinst Du nicht, dass Du so langsam ein kleines bißchen übertreibst???? Dir in Deinem Schlafzimmer zuschauen? Sind etwa die Zeiten der Handynummer anbieten vorbei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... einen Blick in Sokar`s Schlafzimmer... Nein danke! Den will ich wirklich nicht riskieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen doch alle sehen, ob er vielleicht mit einem anderen Noppenaußen-Gummi besser umgehen kann |
|
||||
|
||||
Wieso? Dürfte wie bei tt-news eine skurrile One-Man-Show werden ...
|
|||
|
|||
Du meinst: Mütze … Glatze … Mütze …
|
|
||||
|
||||
Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, ob die Webcam dann nicht eher ins Arbeitszimmer müßte ...
|
|||
|
|||
Vielleicht gibts da keinen Unterschied
|
|
|||
|
|||
Lovely Martin, leck mich, die lassen Dich ganz schön durch hier, nicht wirklich ein Wunder, oder ?
Offensichtlich ist der jede Reaktion auf den geballten Müll den Du hier äußerst lieber als keine Reaktion, die übelste Sanktion Dir gegenüber wäre wohl Dich hier alleine zu lassen. Ich wäre regelrecht gespannt wie sich das auf Dein Restauftreten im Leben auswirken würde. Ich rege hier mal an diesen Weg mitzugehen, lassen wir ihn einfach dort stehen wo er sich gerade befindet, ich wette eine Kiste Spalter es dauert max. 3 Monate bis ein ähnlicher Thread mit anderem nick hier auftaucht. |
Lesezeichen |
|
|