|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
ach, ich liebe ja die sichern Quellen jedes Jahr auf's neue
![]() |
|
|||
|
|||
Die Quelle bezeichne ich als sicher, weil ich selbst mit Alex darüber geredet habe
![]() |
|
|||
|
|||
Hab bei tt info gesehen das Lauer ja immerhin noch Saarlandliga spielt, und da stehen sie vorne. Bei einem Verein wie Bessringen weiss man ja nie, wer denn so kommt und geht.
Ist ja auch drin, das sie eine gute SL Mannschaft kriegen und in die OL aufsteigen. Ist ja sogar jetzt noch möglich. Also dann in die 1. Kreisklasse zu wechseln würd ich nicht machen, oder gibt es da villeicht ein paar €? Bei den anderen "Gerüchten" da kenn ich keinen, ausser Mertes. Aber selbst wenn dann geht es in Bous immer noch weiter, wie immer. Die haben ja auch noch viele junge Spieler die nicht schlecht sind. |
|
|||
|
|||
Fragt die Leute doch selbst, dann wißt Ihr bescheid.
Andererseits wäre dann die Gerüchteküche hier nur noch halb so schön. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dazu meine ich: stimmt nicht.
Ich wechsele zwar, aber nicht nach Altenwald..... ![]() ..... sondern als Aushilfskellner zum TuS Neunkirchen in die Seniorenmannschaft. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Geld..... ist nicht alles, zumindest bei uns TT- Spielern nicht.
Wenn man bedenkt, daß im Fußball teilweise in der untersten Klasse Geld gezahlt wird, nur weil sich jemand alleine die Schuhe binden und 3 m unfallfrei laufen kann ![]() Was die gute Kameradschaft angeht, die gibt es ja sonstwo auch. Und Bier, mit Bier kann man Alex nicht locken, er trinkt ja keines - er trinkt ja lieber Ur-Pils ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zitat von W.K. Beitrag anzeigen
Geld..... ist nicht alles, zumindest bei uns TT- Spielern nicht. Wenn man bedenkt, daß im Fußball teilweise in der untersten Klasse Geld gezahlt wird, nur weil sich jemand alleine die Schuhe binden und 3 m unfallfrei laufen kann Was die gute Kameradschaft angeht, die gibt es ja sonstwo auch. Und Bier, mit Bier kann man Alex nicht locken, er trinkt ja keines - er trinkt ja lieber Ur-Pils ... oder Weizenbier... Jede Menge BIT!! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von tomf1976 (11.03.2010 um 13:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.