|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Wird schwer!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir nur folgendes zu ein: TOYOTA!
|
|||
|
|||
Moin, wollte mich als Reli-Teilnehmer von Komet-Arsten hier nur kurz verewigen. Freue mich schon auf den 9.5. und suche im Prinzip einen Nachfolger für mich, weil ich, wie abgesprochen, nach einem (Retro-)Jahr zurück nach Hamburg gehe. Es sei denn, erstens wir steigen in die FTTB-Liga auf, zweitens finden keinen neuen 6. Mann. Dann würde ich nochmal in mich gehen.
Deswegen hier und jetzt an dieser Stelle der Aufruf, wer hätte Lust, meinen Platz beim Tus Komet Arsten einzunehmen und in der Stadtliga bzw. sogar FTTB-Liga mit den alten Säcken (da ist jeder außer Martin mindestens 30 Jahre im Verein) zu spielen. Würden wir tatsächlich aufstiegen, könnte ich mir sogar vorstellen, als 7. Mann anzureisen, wenn einer mal nicht kann. So, das Angebot steht. Mail bitte an sub-way@gmx.net. Auf tt-click ist ja die Reihenfolge der Reli-Spiele schon veröffentlicht. Uhrzeiten folgen sicherlich - Adresse der Halle weiß man??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haue ich dich lieber am Tisch weg und steige mit meiner Mannschaft auf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem, Komet-Arsten ist zu weit weg für uns Bremer Norder!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kommt heute jemand zum TT?
|
|
||||
|
||||
Man man, man...wozu hast du eigentlich ein Handy?
Wie dem auch sei, Klaus und ich wären heut Abend dabei. Treib noch nen 4. Mann auf und die Sache steht. Da ich gleich nicht mehr online bin, schickst du bitte ne SMS.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.