Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 21:06
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
... und haben es dort mit der SG Mitlechtern2 und vorrauss. mit der SSG Bensheim 3 zu tun.
Mal sehen...
Meines Wissens findet die Relegation am So. 06.05 in Lampertheim statt.
Sehr gut informiert mein lieber Jan Leider erreiche Ich in Wattre gerade niemand, hätte zu gerne einen Live-Ticker durchgegeben
Alt 27.03.2007, 22:04
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wattre schlägt TTC Lampertheim mit 9:4 und sind somit verdient Meister der
1.KK geworden.

Der Weggang, der 4 Bensheimer, den Sie mit dem Zugang von einem Polen kompensiert haben, scheint Ihnen für den Aufstieg gut getan zu haben Na Ja nächstes Jahr sehen sich dann wahrscheinlich alle in der Kreisliga wieder

Mein Glückwunsch gehört auf alle Fälle zu den Boys nach Wattenheim, bei denen heut mit Sicherheit keiner mehr ins Bett geht und morgen auch nicht gleich, denn feiern konnten Sie letztes Jahr schon, auch wenn es da nicht viel zu feiern gab, das war es auch was den Verein für mich sehr interessant gemacht hat und es war trotz allem im großen und ganzen ein lustiges Jahr und Ich freue mich auf die Spiele in der nächsten Saison.
Alt 28.03.2007, 06:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Wattre schlägt TTC Lampertheim mit 9:4 und sind somit verdient Meister der
1.KK geworden.

Der Weggang, der 4 Bensheimer, den Sie mit dem Zugang von einem Polen kompensiert haben, scheint Ihnen für den Aufstieg gut getan zu haben Na Ja nächstes Jahr sehen sich dann wahrscheinlich alle in der Kreisliga wieder
Ein Pole kompensiert vier Bensemer Lass das mal bloß nicht die Hepprumer Fastnachter hören. Du lieferst hier ja Steilvorlagen für die nächste Kampagne in der Kreisstadt

regs nevada
Alt 28.03.2007, 06:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Ich wundere mich auch schon. Unsere 3.Ma gewinnt gegen Wattenheim2 9:1. Da könnte man doch endlich mal was Positives posten .
Falscher Thread, aber gegen Wattenheim hat in der Rückrunde glaube ich so ziemlich jeder gewonnen, da die nur noch mit einer Rumpftruppe gespielt haben. Vielleicht kann er es aber selbst nicht glauben, dass mal wieder zwei Punkte auf der Habenseite stehen und sitzt immer noch ungläubig vor dem Spielberichtsbogen

regs nevada
Alt 28.03.2007, 09:27
Riedochs Riedochs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Riedochs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Jahresheft 2006/2007 des TTV Lorsch..... Vorschau 1.Kreisklasse....." ...den Blick nach unten muss wohl der stark ersatzgeschwächte FC Boys Wattenheim richten, wobei dort unser ehemaliger Spieler Juri Kuczurak spielen wird"
Die Fakten des ersatzgeschwächten Teams: 41:3 Punkte und Aufstieg in die Kreisliga
Im nächsten Jahresheft könnt ihr uns wieder unten reintippen, scheint Glück zu bringen
Alt 28.03.2007, 10:31
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das war ja zu erwarten, dann können wir am Donnerstag wenigstens ganz gemütlich die Runde beenden. Euch noch viel Spaß und hoffentlich noch ein schönes und spannendes Spiel gegen Gadernheim, was mit Sicherheit ind der
3. Halbzeit seinen Höhepunkt erreichen wird, wie Ich Euch kenne.
Das wird bestimmt wieder spannend gegen Gadernheim. Ich hoffe, dass wir noch einmal so einen guten Tag haben wie im Hinspiel, denn dann ist alles drin für uns. Für mich persönlich haben die Spiele gegen Jörg und Udo auch einen erhöhten Spaßfaktor, weil sie beide offensiv spielen und mir nicht seltsame Bälle auf den Tisch legen . Beim letzten Mal gab es ja auch ganz coole Ballwechsel.

Unabhängig vom Ergebnis wird es nach dem Spiel wohl noch sehr gemütlich werden...
Alt 28.03.2007, 10:43
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zur Meisterschaft und willkommen in der Kreisliga!!!
Zitat:
Zitat von Riedochs Beitrag anzeigen
Aus dem Jahresheft 2006/2007 des TTV Lorsch..... Vorschau 1.Kreisklasse....." ...den Blick nach unten muss wohl der stark ersatzgeschwächte FC Boys Wattenheim richten, wobei dort unser ehemaliger Spieler Juri Kuczurak spielen wird"
Die Fakten des ersatzgeschwächten Teams: 41:3 Punkte und Aufstieg in die Kreisliga
Im nächsten Jahresheft könnt ihr uns wieder unten reintippen, scheint Glück zu bringen
Na, wenn man solche "Vorschuss-Lorbeeren" bekommt, ist man besonders motiviert, nicht wahr ?
Alt 28.03.2007, 11:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Herzlich Willkommen, endlich mal wieder jemand neues im Forum, der nicht nur liest, sondern auch schreibt Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so
Alt 28.03.2007, 12:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, war ja nicht böse gemeint. Aber mal ehrlich, das hättet Ihr doch selbst auch nicht erwartet, oder ?

Mit dem unten reintippen klappt nur, wenn Ihr in einer Klasse mit Lorscher Beteiligung spielt. Ihr könnt' ja auf den Aufstieg verzichten...
Alt 28.03.2007, 12:50
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Sorry, war ja nicht böse gemeint. Aber mal ehrlich, das hättet Ihr doch selbst auch nicht erwartet, oder ?

Mit dem unten reintippen klappt nur, wenn Ihr in einer Klasse mit Lorscher Beteiligung spielt. Ihr könnt' ja auf den Aufstieg verzichten...
Ihr könnt ja auch zurück ziehen, eine Lorscher Mannschaft wäre bestimmt eine Bereicherung für die Kreisliga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »