|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Ein fatales Signal, aber gut, heute hat man der Klientel (oder besser einem Teil davon) Wacken & Co genommen, da muss man ihnen den Fußball geben. @Paul, des wars mit dem Bardentreffen, oder sie verlegen auf Herbst?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Lässt sich wegen Engpässen die testkapazutäten nicht hoch genugcfahren 2. Wie söder ja sagte sind vermehrte Tests dringend notwendig um dunkelziffern zu ermitteln usw. Bis da gesagt wird wir könne mehr Tests durchführen als wir für andere Dinge dringend brauchen und haben 20000 Tests für euch über....das sehe ich nicht ...zumindest nicht in den nächsten 3 Monaten.
|
||||
|
||||
Ich hoffe, sie machen etwas Bardenes in kleinerem Rahmen, aber eben später. Du gehst aber eh ned hin, sei ehrlich.
![]()
|
|||
|
|||
Dann auch nicht weniger langweilig wie Tischtennis. Wir werden dann größere Hallenkapazitäten benötigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber natürlich geh ich hin ... wenn das Programm was für mich ist, die letzten 2 Jahre war es nicht so meine Richtung. Was Kleines kann man da nihct draus machen, Bardentreffen ist ein Ding für Hunderttausende an vielen locations, ein BT small würde seinen Reiz verlieren, denke ich ...
|
|||
|
|||
Hallo?
Snooker kann geradezu nervenzerfetzend sein! ![]() Es kommt immer nur darauf an, ob man ein Spiel liebt und im Idealfall sogar einen favourite hat, mit dem man mitfiebern kann. Dass das klar ist! Wenn Ronnie am Tisch steht, habe ich einen deutlich höheren Pulsschlag, als wenn Nürnberg vs. Wehen Wiesbaden Fußball spielt. Das ist wie Freiburg vs. Augsburg. Oder Mainz vs. Hoffenheim. Interessiert bis auf die unmittelbar Beteiligten keine Sau. Selbst eigentlich Beteiligte gehen 5 Min. vor Ende... ![]() Mein Snooker madig machen. Das geht nicht...! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vor einigen Wochen hab ich mal etwas arglos geschrieben, es werde wohl ein ereignisloser Sommer werden. Nun wird er das tatsächlich und mir graut vor den vielen Wochenenden, von denen dann eines wie das andere wird. Sind schon gscheit verwöhnt worden, die letzten Jahre. Nu wird´s uns gehen wie unseren norddeutschen Freunden, die sich Samstag für Samstag an Snooker oder Bier von der Tanke erfreuen... ![]()
|
||||
|
||||
Geht wohl. Ich spiele selbst (auf niedrigem Niveau) wettkampfmäßig Pool, aber Snooker finde ich zum Zuschauen tödlich langweilig (genau wie 14/1). Selbst die Gegenspieler schlafen oft ein ![]()
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Beten wir das das nicht stimmen möge. Gnade Gott den Chinesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
DAS ist Lebensqualität, die auch zu Corona-Zeiten nicht leidet. ![]() Snooker ist allerdings in der Tat beknackt; bitte bring' das nicht mit "norddeutsch" in Zusammenhang! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.