Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2020, 21:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Selbstverständlich werden sie spielen dürfen. Sobald genügend Tests und Laborkapazitäten zur Verfügung stehen, wird es losgehen.

Ein fatales Signal, aber gut, heute hat man der Klientel (oder besser einem Teil davon) Wacken & Co genommen, da muss man ihnen den Fußball geben.

@Paul, des wars mit dem Bardentreffen, oder sie verlegen auf Herbst?
Alt 15.04.2020, 22:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Selbstverständlich werden sie spielen dürfen. Sobald genügend Tests und Laborkapazitäten zur Verfügung stehen, wird es losgehen.
Ja aber das kann noch dauern.
1. Lässt sich wegen Engpässen die testkapazutäten nicht hoch genugcfahren
2. Wie söder ja sagte sind vermehrte Tests dringend notwendig um dunkelziffern zu ermitteln usw.

Bis da gesagt wird wir könne mehr Tests durchführen als wir für andere Dinge dringend brauchen und haben 20000 Tests für euch über....das sehe ich nicht ...zumindest nicht in den nächsten 3 Monaten.
Alt 15.04.2020, 22:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Paul, des wars mit dem Bardentreffen, oder sie verlegen auf Herbst?
Ich hoffe, sie machen etwas Bardenes in kleinerem Rahmen, aber eben später. Du gehst aber eh ned hin, sei ehrlich.
Alt 16.04.2020, 01:29
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und wie langweilig des Gekicke ohne lebendiges Stadion ist, konnte man bereits sehen. Eine Zumutung! Da is ja Snooker noch spannender!
Dann auch nicht weniger langweilig wie Tischtennis. Wir werden dann größere Hallenkapazitäten benötigen.
Alt 16.04.2020, 08:22
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich hoffe, sie machen etwas Bardenes in kleinerem Rahmen, aber eben später. Du gehst aber eh ned hin, sei ehrlich.

Aber natürlich geh ich hin ... wenn das Programm was für mich ist, die letzten 2 Jahre war es nicht so meine Richtung. Was Kleines kann man da nihct draus machen, Bardentreffen ist ein Ding für Hunderttausende an vielen locations, ein BT small würde seinen Reiz verlieren, denke ich ...
Alt 16.04.2020, 08:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Da is ja Snooker noch spannender!
Hallo?

Snooker kann geradezu nervenzerfetzend sein!

Es kommt immer nur darauf an, ob man ein Spiel liebt und im Idealfall sogar einen favourite hat, mit dem man mitfiebern kann.

Dass das klar ist!

Wenn Ronnie am Tisch steht, habe ich einen deutlich höheren Pulsschlag, als wenn Nürnberg vs. Wehen Wiesbaden Fußball spielt. Das ist wie Freiburg vs. Augsburg. Oder Mainz vs. Hoffenheim. Interessiert bis auf die unmittelbar Beteiligten keine Sau. Selbst eigentlich Beteiligte gehen 5 Min. vor Ende...

Mein Snooker madig machen. Das geht nicht...!
Alt 16.04.2020, 09:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was Kleines kann man da nihct draus machen, Bardentreffen ist ein Ding für Hunderttausende an vielen locations, ein BT small würde seinen Reiz verlieren, denke ich ...
Da war ich wohl ein wenig arg optimistisch, fürchte auch, das wird heuer nix. Wie eigentlich alles an Festen und Veranstaltungen im Frühling und Sommer

Vor einigen Wochen hab ich mal etwas arglos geschrieben, es werde wohl ein ereignisloser Sommer werden. Nun wird er das tatsächlich und mir graut vor den vielen Wochenenden, von denen dann eines wie das andere wird. Sind schon gscheit verwöhnt worden, die letzten Jahre. Nu wird´s uns gehen wie unseren norddeutschen Freunden, die sich Samstag für Samstag an Snooker oder Bier von der Tanke erfreuen...
Alt 16.04.2020, 09:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Mein Snooker madig machen. Das geht nicht...!

Geht wohl. Ich spiele selbst (auf niedrigem Niveau) wettkampfmäßig Pool, aber Snooker finde ich zum Zuschauen tödlich langweilig (genau wie 14/1). Selbst die Gegenspieler schlafen oft ein
Alt 16.04.2020, 10:32
Ende Gelände

https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html

Beten wir das das nicht stimmen möge. Gnade Gott den Chinesen!
Alt 16.04.2020, 10:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
wie unseren norddeutschen Freunden, die sich Samstag für Samstag an ... Bier von der Tanke erfreuen...
nicht nur samstags!
DAS ist Lebensqualität, die auch zu Corona-Zeiten nicht leidet.

Snooker ist allerdings in der Tat beknackt; bitte bring' das nicht mit "norddeutsch" in Zusammenhang!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »