Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 16:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
lehmann

fritz mertesacker metzelder lahm

Frings

schweini borowski
ballack

klose poldi
Ballack ist kein 10er, sondern ein 6er! Ihn neben Frings setzen und das wäre mMn i.O.
Alt 17.06.2008, 16:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Verflucht, wieso ? Der Kerl hatte doch genug Chancen gehabt und alle versemmelt , wieso ist er trotzdem gesetzt ? Ich begreif' das nicht....total unverständlich.
da bist du beileibe nicht der einzige,der das nicht rafft.wer 1 meter vor dem tor das tor nicht trifft,und auch sonst permanent wie ein fremdkörper agiert hat in der nationelf rein gar nix verloren,null!und da wundern sich manche ernsthaft warum ich mich so auf den löw eingeschossen hab
Alt 17.06.2008, 16:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
und da wundern sich manche ernsthaft warum ich mich so auf den löw eingeschossen hab
Über Dich wundern?

Nö, schon lange nicht mehr
Alt 17.06.2008, 16:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Über Dich wundern?

Nö, schon lange nicht mehr
...sprach der Schwalbenkönig aus (Mist ich hab den Ort vergessen Hilf' mir mal, wenn ich Dir schon die website Deines Stammvereins geschickt habe )

regs nevada
Alt 17.06.2008, 16:57
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...sprach der Schwalbenkönig aus (Mist ich hab den Ort vergessen Hilf' mir mal, wenn ich Dir schon die website Deines Stammvereins geschickt habe )

regs nevada
Vorsicht, nevada

Man nannte mich auch den Tornado vom FC Mammolshain
Alt 17.06.2008, 17:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mammolshain, danke das war der Ort, den ich noch nie vorher gehört hatte

@Chris: bitte keine OT-Karte. Mich hat's wirklich interessiert

regs nevada

Geändert von nevada (17.06.2008 um 17:19 Uhr)
Alt 17.06.2008, 17:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da bist du beileibe nicht der einzige,der das nicht rafft.wer 1 meter vor dem tor das tor nicht trifft,und auch sonst permanent wie ein fremdkörper agiert hat in der nationelf rein gar nix verloren,null!und da wundern sich manche ernsthaft warum ich mich so auf den löw eingeschossen hab
Der hat gerade nur Bayern, Barcelona oder ... im Kopf, ist halt sehr schwer sich da zu entscheiden Sollte im eigenen Interesse besser schnell unterschreiben sonst wollen sie ihn am Ende doch nicht mehr
Alt 17.06.2008, 17:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Cole, da geh' ich jetzt aber auch mal 'n bisschen bei.

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Zu wünschen wäre es uns (und ihm) ja, dass beim GomeZ jetzt endlich der Knoten platzt und er ab dem VF zwei bis drei Hütten pro Spiel macht. Chancen dafür hatte er ja auch in den Gruppenspielen weiß Gott genug.

Freilich, mir fehlt der Glaube daran.

Und ich persönlich glaube auch nicht daran, dass da beim ihm noch was passiert. So Chancen darf man sich ab dem VF nicht mehr entgehen lassen, wenn man im Wettbewerb bleiben will. Also Klose und Poldi an die Front, wobei der Poldi ja ruhig in bisschen von hinten kommen darf. Schweini, Ballack und auch Lahm sind da zusätzlich schon torgefährlich genug, um die Portugiesen unter Druck zu setzen.

Meinetwegen auch mit Fritz für Borowski, damit's nicht gar zu offensiv wird.
Da die fetten Sachen ja größtenteils wohl zu entschuldigende Tippfehler sind:

Inhaltlich ist's auch nicht erste Sahne, oder?

Grüß' 'Schweini'.
Alt 17.06.2008, 17:35
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na Cole, da geh' ich jetzt aber auch mal 'n bisschen bei.

Da die fetten Sachen ja größtenteils wohl zu entschuldigende Tippfehler sind:

Inhaltlich ist's auch nicht erste Sahne, oder?

Grüß' 'Schweini'.

bisher war der thread ja halbwegs lesbar.
jetzt scheinen wieder rechtschreibfehler und inhalte bemaengelt zu werden.
traurig .....mal wieder scheint ein thread den bach runter zu gehen. klasse masche
Alt 17.06.2008, 17:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Der hat gerade nur Bayern, Barcelona oder ... im Kopf, ist halt sehr schwer sich da zu entscheiden Sollte im eigenen Interesse besser schnell unterschreiben sonst wollen sie ihn am Ende doch nicht mehr
ja,der schnöde mammon verdirbt schon wieder die jungs.schlimm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »